MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 180982 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #260 am: 18.Oktober 2013, 18:43:14 »

Also irgendwie will es mir nicht gelingen, den FM 14 reibungslos zu bestellen.  >:(
Hatte mich nach der Rückerstattung von Nuuvem auf Basis dieses Threads für cjs-cdkeys entschieden, weil bislang noch keiner mit denen Probleme hatte - ganz normal mit Paypal gezahlt (Daten des PP-Kontos entsprechen den beim Kauf angegebenen Daten) und für die Nutzung des Autokey-Systems meine Handynummer erfolgreich verifiziert.

Heute dann eine Nachricht erhalten, in der man mich des Betrugs verdächtigt (für mich nicht nachvollziehbar) und weitere Dokumente von mir verlangt (s. Spoiler).
(click to show/hide)

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber selbst wenn das eine "routinemäßige" Sicherheitsmaßnahme sein sollte, habe ich schlicht keine Lust darauf all diese Anweisungen zu befolgen, nur um einen Key für ein PC-Spiel zu erhalten (so viel Aufwand kenne ich höchstens noch von Wettanbietern). Stattdessen werde ich wohl erneut um Rückerstattung bitten und meine Unzufriedenheit über diese Art der Behandlung deutlich zum Ausdruck bringen (schon allein der Tonfall in dem ganzen Schreiben geht mir gehörig gegen den Strich).

Nächster und hoffentlich letzter Versuch für den FM 14 dann wahrscheinlich bei shop4de.com  :P

Rufe am besten bei Paypal an. Bei meinen Problemen wurde mir immer schnell geholfen. Wichtig ist, dass du deine Sicherheitsantworten parat hast.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 18.Oktober 2013, 18:48:14 »

Das hat nix mit Paypal zu tun.
Dieses Verfahren mussten bei cjs anscheinend schon einige Kunden über sich ergehen lassen, daher habe ich dort nicht bestellt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Centurio Rimus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #262 am: 18.Oktober 2013, 21:57:14 »

Ich kann World of Keys empfehlen, der Key kam zwar erst am Release Tag ein paar Stunden verspätet aber ansonsten ohne Probleme.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 18.Oktober 2013, 22:16:45 »

Kurzes Update zu cjs: Eine ordentliche Beschwerdemail mit der Bitte um Rückerstattung und Accountlöschung hat ausgereicht und plötzlich war der "anti-fraud check" ohne irgendein Zusatzdokument bestanden.  ::)
Immerhin hab ich nun endlich meinen Key.  :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 18.Oktober 2013, 22:58:13 »

Ich kann World of Keys empfehlen, der Key kam zwar erst am Release Tag ein paar Stunden verspätet aber ansonsten ohne Probleme.

Bei Wock mußte ich aber auch meine Identität nochmal bestätigten und
das beste war das ich von meinen Email Account denen keine Nachricht senden
konnte. Da kam dann immer ne Fehlermeldung zurück. Am ende war der Support
dann aber doch so frei und hat mein Auftrag freigegeben. Ich mußte nur immer über
den Websiten Kontakt antworten.

Giovanni

• Bambini
  • *
« Antwort #265 am: 19.Oktober 2013, 02:49:43 »

hab bis jetzt 5 mal bei cjs bestellt , noch nie probleme ,hatte wohl glück !?  :)

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #266 am: 19.Oktober 2013, 09:13:02 »

Bei amazon.de scheint man es nun auch vorbestellen zu können:

http://www.amazon.de/SEGA-Football-Manager-14-AT-PEGI/dp/B00FSFV16E/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1382165599&sr=8-7&keywords=football+manager+2014

Weiss jemand, ob es sich dabei um die DVD Version handelt? Wäre für mich wichtig.

LG
Viele grüße

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #267 am: 19.Oktober 2013, 10:57:03 »

hab bis jetzt 5 mal bei cjs bestellt , noch nie probleme ,hatte wohl glück !?  :)

habe dort auch bestellt und folgende Notice erhalten:

not emailed
This order cannot be collected via Autokey. Please wait, our support team will manually approve your order shortly, at which point you will be able to collect your keys via Autokey.

Bei mir ist es an sich egal wo ich bestelle, bei mir gab es immer heftige Probleme, das liegt mehr an meinem Glück. Für mich gehört es einfach dazu :-) Hab es am Ende irgendwie immer bekommen, selbst über Zweitbestellungen bei anderen Versendern...lol

Ich hoffe aber das kommt noch über CJs...

Giovanni

• Bambini
  • *
« Antwort #268 am: 19.Oktober 2013, 11:34:10 »

not emailed
This order cannot be collected via Autokey. Please wait, our support team will manually approve your order shortly, at which point you will be able to collect your keys via Autokey.

das steht bei mir auch immer , nach maximal 20 minuten bekomme ich eine email in meinen spam ordner dann habe ich den key :)

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #269 am: 19.Oktober 2013, 15:34:06 »

leider nein!!!  >:( >:( >:( >:( >:(

CJS CD Keys Anti Fraud Verification

habe mit Paypal gezahlt und jetzt sowas...Betrugsvorwurf wobei ICH Geld für etwas bezahle...RATE JEDEM VON CJs ab!!

Die können mich mal, ich regel das über paypal und bestelle woanders. Als wenn ich denen jetzt iwelche Dokumente einscanne!
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2013, 15:41:37 von portillo »

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 19.Oktober 2013, 17:57:24 »

leider nein!!!  >:( >:( >:( >:( >:(

CJS CD Keys Anti Fraud Verification

habe mit Paypal gezahlt und jetzt sowas...Betrugsvorwurf wobei ICH Geld für etwas bezahle...RATE JEDEM VON CJs ab!!

Die können mich mal, ich regel das über paypal und bestelle woanders. Als wenn ich denen jetzt iwelche Dokumente einscanne!

Wie du weiter oben nachlesen kannst, reichte bei mir auch eine Beschwerde (freundlich, aber sehr bestimmt) und die Sache hatte sich plötzlich erledigt. Trotzdem werde auch ich wohl von weiteren Bestellungen bei CJS absehen - ich mag es schlicht nicht, wenn mir als Neukunde direkt solch ein Misstrauen entgegenschlägt. Egal ob das eine automatische Sicherheitsmaßnahme ist oder nicht, in eine solche Ecke lasse ich mich erst gar nicht stellen und ich schicke auch nicht irgendwelche Passkopien oder ähnliches an jeden x-beliebigen Händler.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 19.Oktober 2013, 18:43:46 »

Die Unternehmen machen sowas nicht ohne Grund, die werden schon massiv Probleme mit Betrug gehabt haben. Wenn ihr die Bequemlichkeit des Online-Kaufs per PayPal geniessen wollt, müsst ihr auch mal mit solchen Kontrollen leben. An dem Geschäft hängen Existenzen, die haben nichts zu verschenken!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 20.Oktober 2013, 01:15:35 »

N'abend!
Wie genau läuft das denn ab, wenn man den BETA Key zusammen mit dem "normalen" Key bestellt? Oder ist das gar der selbe Code? Habe bislang immer nur das normale Spiel zum Release bestellt und wollte morgen bei Worldofcdkeys oder fast2play zuschlagen. Könnte mir bitte jemand erklären, was ich dann genau erhalte?
Vielen Dank schon mal.
No Totti
No party

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 20.Oktober 2013, 15:28:31 »

Ist nuuvem das derzeit günstigste Angebot?

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 20.Oktober 2013, 16:16:59 »

hab eben bei onlinekeystore bestellt, da hab ich schon den 13er gekauft, hat alles super geklappt und im mom kostet er nur knapp 30€
gleich mal die beta anschmeissen^^

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 20.Oktober 2013, 21:20:21 »

hab eben bei onlinekeystore bestellt, da hab ich schon den 13er gekauft, hat alles super geklappt und im mom kostet er nur knapp 30€

Das heißt, du hast jetzt einen BETA key bekommen. Soweit komme ich mit. Und was passiert dann zum richtigen Release? Kriegt man da noch einen Key?
No Totti
No party

White

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 20.Oktober 2013, 21:40:46 »

Kommt drauf an, entweder es gibt nen neuen Kex oder das Spiel wird automatisch zur Vollversion. Beide Varianten sind möglich.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 20.Oktober 2013, 21:43:00 »

Das heißt, du hast jetzt einen BETA key bekommen. Soweit komme ich mit. Und was passiert dann zum richtigen Release? Kriegt man da noch einen Key?

hast du die digitale version, wird sich das spiel von selbst aktualisieren, falls du die boxed version hast, wirst du den key aus der boy eingeben müssen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 20.Oktober 2013, 21:51:23 »

Arma Alpha hat sich z.b. zum Release automatisch in die Vollversion "verwandelt".

White

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 20.Oktober 2013, 21:53:26 »

hast du die digitale version, wird sich das spiel von selbst aktualisieren, falls du die boxed version hast, wirst du den key aus der boy eingeben müssen.
Ist nicht ganz richtig. Es gibt auch Shops, die bei der digitalen Version vorgehen wie andere bei der Boxed. Würde ich übrigens auch so machen.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36   Nach oben