MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 181045 mal)

Der Trendler

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #240 am: 17.Oktober 2013, 09:58:52 »

@CanCann: Ja, das läuft bei Nuveem immer so... Der Key ist im Kundenkonto hinterlegt.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 10:00:49 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #241 am: 17.Oktober 2013, 10:44:46 »

Laut WoCK werden die Keys im laufe des Tages versendet.

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #242 am: 17.Oktober 2013, 12:00:13 »

Ist der beta key an den key der Vollversion gekoppelt? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das im letzten Jahr war.
Hab gerade einen 2. Beta key bekommen, da ich meine Ürsprüngliche Bestellung zurückgenommen habe und woanders neu bestellt habe. Nun könnte ich unter Umständen den 2. beta key abgeben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 17.Oktober 2013, 13:00:33 »

Ist der beta key an den key der Vollversion gekoppelt? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das im letzten Jahr war.

Das war mWn unterschiedlich. Bei der boxed Version gab es für die Vollversion nochmal einen extra Key. Bei der digitalen Version gab es wohl beides, meistens wurde der Beta Key dann aber zur Vollversion umgewandelt, ohne weitere Eingaben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 17.Oktober 2013, 13:12:59 »

Habei bei world of cdkeys bestellt. Key gerade angekommen!
Eine Minute vorher eine böse Mail geschrieben wo er denn bleibt  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 17.Oktober 2013, 13:14:06 »

Heute morgen bei Shop4de.com bestellt... bisher noch keine Mail erhalten. Dachte das ging flotter! ;D

Kaum schreibt man es hier und schon ist der BETA-Code da! Nice! Insgesamt hat es dann nach der Zahlung mit PP: 5 Std und 30 Minuten gedauert!
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 13:24:09 von CanCann »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #246 am: 17.Oktober 2013, 14:00:29 »

Habe eigentlich gedacht ich könnte noch ein paar Tage warten, aber jetzt hab ich ihn mir auch über CSJ gekauft, alles super geklappt, in 10 Minuten war der Key da.

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #247 am: 17.Oktober 2013, 16:16:09 »

Kann jedem nur davon abraten bei oneplay.com zu bestellen. Habe den Support vor einer Woche gefragt, wann die Beta Keys versendet werden und habe bis heute keine Antwort bekommen. Habe mittlerweile den Key erhalten, allerdings ist der bereits benutzt und kann nicht aktiviert werden. Schreibe nun eine email an den Kundenservice und warte bis morgen, wenn ich dann keine Antwort erhalte bzw. keinen neuen Key werd ich mich woanders kaufen und stornieren. Das war auf jeden Fall mein letzter Kauf bei oneplay.com.

daseraze

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #248 am: 17.Oktober 2013, 16:22:52 »

Kann jedem nur davon abraten bei oneplay.com zu bestellen. Habe den Support vor einer Woche gefragt, wann die Beta Keys versendet werden und habe bis heute keine Antwort bekommen. Habe mittlerweile den Key erhalten, allerdings ist der bereits benutzt und kann nicht aktiviert werden. Schreibe nun eine email an den Kundenservice und warte bis morgen, wenn ich dann keine Antwort erhalte bzw. keinen neuen Key werd ich mich woanders kaufen und stornieren. Das war auf jeden Fall mein letzter Kauf bei oneplay.com.

Hatte das gleiche Problem. Habe dem Support geschrieben, die wollten nen Screenshot von meiner Steambibliothek und der Meldung und kurz darauf hab ich nen neuen Key bekommen, der funktioniert!

Edit: Ich würde die "Problem melden" Funktion benutzen, die neben deinem Einkauf steht, ich glaub wenn man dem Support normal schreibt, dauert es länger...
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 16:25:31 von daseraze »

Cooke

• Profi
« Antwort #249 am: 17.Oktober 2013, 17:08:02 »

Habe eigentlich gedacht ich könnte noch ein paar Tage warten, aber jetzt hab ich ihn mir auch über CSJ gekauft, alles super geklappt, in 10 Minuten war der Key da.

Ist CSJ empfehlenswert? Sehe ich es richtig, dass die Vollversion einen Tag vor Release geliefert wird und die Lieferung umsonst ist? :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #250 am: 17.Oktober 2013, 17:24:18 »

Habei bei world of cdkeys bestellt. Key gerade angekommen!
Eine Minute vorher eine böse Mail geschrieben wo er denn bleibt  ;D

Dito, nur dass ich denen keine böse Mail geschrieben habe ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 17.Oktober 2013, 17:39:41 »

hab mir dat spiel auch grad bei world of keys bestellt. muss ich erst beim offiziellen release überweisen oder bekomm ich jetzt bald den code für die beta?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 17.Oktober 2013, 17:47:20 »

hab mir dat spiel auch grad bei world of keys bestellt. muss ich erst beim offiziellen release überweisen oder bekomm ich jetzt bald den code für die beta?

Bevor du nicht zahlst, erhälst du sicherlich auch keinen Beta Code.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 17.Oktober 2013, 17:58:51 »

das leuchtet mir ein. hatte das per überweisung bestellt deswegen frage ich
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Skuderian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #254 am: 17.Oktober 2013, 20:48:47 »

Dere!

Bei mir war es mit Nuuvem völlig problemlos und es sind alle Sprachen einstellbar...

Code wird unter "meine Spiele" hinterlegt.
gez.

Skuderian

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 17.Oktober 2013, 21:23:06 »

Ich musste bei Nuveem über Proxy kaufen, konnte aber ohne Proxy aktivieren und downloaden. Auch spielen klappt aus Argentinien ohne Probleme.  Ich kann auch mal versuchen, ob ich das Spiel mit deutschem Proxy starten kann, dürfte aber kein Problem sein.

Key war sofort da.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 18.Oktober 2013, 00:18:10 »

shop4de hab ich übrigens heute(gestern) um 13 uhr key bekommen,hatte mittwoch gegen 23 uhr bestellt.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 18.Oktober 2013, 00:47:09 »

Gerade von Nuuvem eine automatische Rückzahlung erhalten. Hatte keinerlei Kontakt mit dem Support, aber ich war wohl über meine Mailadresse/ die Paypal-Zahlung relativ leicht als Deutscher zu identifizieren.
Naja, was solls - gibt ja genug Alternativen.  :)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 18.Oktober 2013, 18:19:18 »

Also irgendwie will es mir nicht gelingen, den FM 14 reibungslos zu bestellen.  >:(
Hatte mich nach der Rückerstattung von Nuuvem auf Basis dieses Threads für cjs-cdkeys entschieden, weil bislang noch keiner mit denen Probleme hatte - ganz normal mit Paypal gezahlt (Daten des PP-Kontos entsprechen den beim Kauf angegebenen Daten) und für die Nutzung des Autokey-Systems meine Handynummer erfolgreich verifiziert.

Heute dann eine Nachricht erhalten, in der man mich des Betrugs verdächtigt (für mich nicht nachvollziehbar) und weitere Dokumente von mir verlangt (s. Spoiler).
(click to show/hide)

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber selbst wenn das eine "routinemäßige" Sicherheitsmaßnahme sein sollte, habe ich schlicht keine Lust darauf all diese Anweisungen zu befolgen, nur um einen Key für ein PC-Spiel zu erhalten (so viel Aufwand kenne ich höchstens noch von Wettanbietern). Stattdessen werde ich wohl erneut um Rückerstattung bitten und meine Unzufriedenheit über diese Art der Behandlung deutlich zum Ausdruck bringen (schon allein der Tonfall in dem ganzen Schreiben geht mir gehörig gegen den Strich).

Nächster und hoffentlich letzter Versuch für den FM 14 dann wahrscheinlich bei shop4de.com  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 18.Oktober 2013, 18:25:22 »

Musste sowas auch mal machen, allerdings hatte ich da Kleidung in UK bestellt. SCheint teilweise eine gnaz normale Vorsichtsmaßnahme zu sein.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach oben