MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 188394 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #180 am: 11.Oktober 2013, 20:40:31 »

Die Beta gibt's doch auch erst am 17.10. Bis dahin wirst du den Key schon bekommen. ;) Was willst du jetzt schon mit dem Key wenn du ihn für nichts nutzen kannst? Nicht mal zum Preload ist der im Moment gut. :) Gib dem Händler deines Vertrauens eine Chance!

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #181 am: 14.Oktober 2013, 22:31:41 »

Jap morgen werden die ersten ihren key haben und dann gehts an den preload.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #182 am: 14.Oktober 2013, 23:06:38 »

Jap morgen werden die ersten ihren key haben und dann gehts an den preload.

Beta-Keys haben die Vorbesteller teilweise jetzt schon...aber woher soll die Info kommen, dass man ab morgen preloaden kann? Es ist ja nicht mal 100%ig, dass die Beta am Donnerstag kommt - es ist nur recht wahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2013, 09:59:31 von Eckfahne »

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 15.Oktober 2013, 09:41:19 »

also bezüglich nuuvem... ich habe um storno gebeten und dabei folgende antwort erhalten:

"Do you live in USA? You'll receive a key which can be used in USA (english version). Would you really like a refund?"

als ich ihm dann schrieb, dass ich in deutschland wohne, kam das:

"I understood. In this case, you'll not be able to use the key, since FM 2014 won't be available for Germany. Also, It's not a good idea to try using Proxy or VPN in order to avoid any kind of region blocked."

daraus entnehme ich eigentlich, dass der key nicht region locked ist. dass man den fm in deutschland nicht kaufen kann, ist ja nicht neu. ich denke wenn ich ihm geschrieben hätte, dass ich aus z.b. uk bin, dann würde er schreiben, dass ich das spiel aktivieren und spielen kann

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 15.Oktober 2013, 10:13:37 »

also bezüglich nuuvem... ich habe um storno gebeten und dabei folgende antwort erhalten:

"Do you live in USA? You'll receive a key which can be used in USA (english version). Would you really like a refund?"

als ich ihm dann schrieb, dass ich in deutschland wohne, kam das:

"I understood. In this case, you'll not be able to use the key, since FM 2014 won't be available for Germany. Also, It's not a good idea to try using Proxy or VPN in order to avoid any kind of region blocked."

daraus entnehme ich eigentlich, dass der key nicht region locked ist. dass man den fm in deutschland nicht kaufen kann, ist ja nicht neu. ich denke wenn ich ihm geschrieben hätte, dass ich aus z.b. uk bin, dann würde er schreiben, dass ich das spiel aktivieren und spielen kann

entweder haben die keine ahnung von dem was sie erzählen oder das spiel wird dieses jahr erstmalig aus deutshcland  nicht zu registrieren sein....was aber natürlich humbug ist!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #185 am: 15.Oktober 2013, 10:25:15 »

Das ist Humbug, der FM14 ist seit Wochen in meiner Steam-Library.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 15.Oktober 2013, 10:34:03 »

Nuuvem hat einfach keine Ahnung! Weil SI, Sega und Steam eben schreiben "not available" in Deutschland, meint nuuvem halt, dass man den FM in Deutschland nicht aktivieren kann. Diese Legende hält sich hartnäckig.

Akim, was für eine Mailadresse hast du für nuuvem genutzt? .de, .com oder etwas anderes? Als ich nämlich bei denen nachgefragt habe, wurde mir das Geld sofort zurücküberwiesen, ohne meine Frage zu beantworten. Dachte mir schon, dass es keine 'region locked' Version für Brasilien gibt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #187 am: 15.Oktober 2013, 10:37:35 »

habe von einer googlemail.com adresse geschrieben, daher ging er wohl von USA aus

das interessanteste an seiner antwort war imo, dass ich ohne probleme in usa aktivieren und auf englisch spielen kann. daraus folgt doch, dass es eine internationale version ist, oder gibt es da eine spezielle US Version?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #188 am: 15.Oktober 2013, 10:41:53 »

habe von einer googlemail.com adresse geschrieben, daher ging er wohl von USA aus

das interessanteste an seiner antwort war imo, dass ich ohne probleme in usa aktivieren und auf englisch spielen kann. daraus folgt doch, dass es eine internationale version ist, oder gibt es da eine spezielle US Version?

Ja, so sehe ich das auch.
Nächstes Mal bestelle ich dort auch mit ner .com Adresse.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 15.Oktober 2013, 10:48:01 »

klar ist es humbug - schrieb ich doch. hab ihn genauso seit wochen in der library, wenn auch nur die beta.

BenR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #190 am: 15.Oktober 2013, 12:04:45 »

Hi,

zusammenfassend also: bei Nuuvem bestellen und der zugesandte Key ist in Steam aktivierbar - auch aus Deutschland mit deutschem Steamaccount. Einzig der Verkauf an einer deutschen Ladentheke wird nicht funktionieren. Alles andere ist Quatsch. Korrekt?

Gruß
Ben

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #191 am: 15.Oktober 2013, 12:28:06 »

hat jemand bei gamekeysnow bestellt und und den Beta Key schon erhalten??
ich warte immer noch und bisher noch nix erhalten!

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 15.Oktober 2013, 12:28:58 »

klar ist es humbug - schrieb ich doch. hab ihn genauso seit wochen in der library, wenn auch nur die beta.

Hi,
also ich wollte gestern meinen Key bei Steam eingeben und da wurde er abgewiesen mit der Begründung, dass das Spiel noch nicht released wurde. Ensprechend sehe ich das Spiel auch nicht in meiner Übersicht. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich den falschen Code für die Beta-Phase habe?

Ich habe bei shop4de.com bestellt und bei der Artikelbeschreibung stand expliziert die Beta-Phase drin.

Gruß
gruffi

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #193 am: 15.Oktober 2013, 12:56:14 »

Ja, da würd ich mal hinschreiben. Normalerweise müsste sich der Betakey schon aktivieren lassen. Der Support von shop4de ist aber sehr nett (wenn auch Englisch).

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #194 am: 15.Oktober 2013, 14:56:59 »

Ich hab bei DLGamer auch noch nichts, aber kein Grund zur Panik.. erst wenn morgen nichts da ist schreib ich hin

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 15.Oktober 2013, 17:36:04 »

Ja, da würd ich mal hinschreiben. Normalerweise müsste sich der Betakey schon aktivieren lassen. Der Support von shop4de ist aber sehr nett (wenn auch Englisch).

So ich habe es nochmal ausprobiert. Die Meldung war die gleiche, allerdings steht der FM jetzt ausgegraut in der Bibliothek.
Ich denke damit sollte es dann passen.
Keine Ahnung was vorher das Problem war. Eventuell saß es vor dem Bildschirm 8)

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #196 am: 15.Oktober 2013, 17:51:49 »

habe nochmal meinen nuuvem-bearbeiter angefragt, was es nun für ein key ist:

"FM 2014 will be multilanguage. The block is on serial key activation, not on game language.

If you don't live in South America, you should not purchase any games from Nuuvem since it's noticed on our Terms and Conditions. I recommend that you read again.

http://www.nuuvem.com.br/pagina/termos-de-uso"

dass er mich darauf hinweist, dass ich bei denen nichts mehr kaufen soll, sei mal zu vernachlässigen :D

edit: meine bestellung wurde übrigens storniert, als er hörte, dass ich nicht aus usa sondern deutschland bin. obwohl ich geschrieben habe, dass ich nicht stornieren will, wenn es so ist wie er sagt (aktivierung von usa aus kein problem, sprache englisch)
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2013, 17:55:30 von Akim »

Bambel

• Profi
« Antwort #197 am: 15.Oktober 2013, 21:27:13 »

Der der das Key Problem hatte:

"Please note that the code will not work until 2 weeks before the current
release date of 31/10/2013. What’s more you’ll be able to carry on your
saved game once you have the full version of Football Manager 2014, so
it really is like getting your career started two weeks ahead of the game!""

White

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 15.Oktober 2013, 21:47:30 »

Der der das Key Problem hatte:

"Please note that the code will not work until 2 weeks before the current
release date of 31/10/2013. What’s more you’ll be able to carry on your
saved game once you have the full version of Football Manager 2014, so
it really is like getting your career started two weeks ahead of the game!""
Wobei das ein Werbeversprechen ist, dass auf SI zurückfallen könnte und von denen sicher nicht so gewollt ist.

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 16.Oktober 2013, 11:18:15 »

Bei DLGamer bekam ich diese Antwort

Betas keys will be dispatched once we get the approval from SEGA, between the 16th and 18th October don't worry you will be able to participe for the beta in time.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben