MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 179512 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #140 am: 06.Oktober 2013, 08:19:11 »

Zitat
Indeed, FM 2014 will be region locked for Germany

Schön wärs... ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #141 am: 06.Oktober 2013, 11:21:05 »

Nuuvem hat mir gerad das Geld zurückgegeben (Bearbeitungsdauer gut 1 Tag). Hab auf Englisch an den Support geschrieben, dass ich bitte mein Preorder (#Nummer) stornieren möchte, weil das Spiel Region-Locked sein wird.

Ging ohne Probleme, Paypal hat mir schon die Kohle gut geschrieben, hier noch die Antwort vom Support:

Zitat
Fabio respondeu:
Hi ****,

Indeed, FM 2014 will be region locked for Germany. Your Order has already been refunded.

Atenciosamente/Regards,

Fabio Girotto
Nuuvem Staff
contato@nuuvem.com.br

Dann werd ich mir mal auch einen für ~30 zulegen

Schade, ich hab auch gerade direkt mal dem Support gemailt und um Storno gebeten. Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Geld auf deinem Paypal-Account war?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #142 am: 06.Oktober 2013, 13:06:08 »

Glaub ich hab Freitag Abend die Storno-Nachricht geschrieben und Sonntag 0:00 Uhr kam die Kohle. Also Geduld haben. ^^

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #143 am: 06.Oktober 2013, 13:29:01 »

Glaub ich hab Freitag Abend die Storno-Nachricht geschrieben und Sonntag 0:00 Uhr kam die Kohle. Also Geduld haben. ^^

Alles klar, drängt ja nicht. Werde aber erst neu ordern wenn die Storno bestätigt ist. ;)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 06.Oktober 2013, 13:32:31 »

Jemand ne Ahnung wie man diesen Link, bzw die Seite http://fm2014uk.nexway.com/qte.html?REF=766972&affil=25581&Code_TFR=Hgcyk ans Laufen bekommt?
Dort, wo etwas stehen sollte, ist einfach nur ein weißes Fenster. Verschiedene Browser probiert.
Klappts bei euch?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #145 am: 06.Oktober 2013, 13:48:07 »

Jemand ne Ahnung wie man diesen Link, bzw die Seite http://fm2014uk.nexway.com/qte.html?REF=766972&affil=25581&Code_TFR=Hgcyk ans Laufen bekommt?
Dort, wo etwas stehen sollte, ist einfach nur ein weißes Fenster. Verschiedene Browser probiert.
Klappts bei euch?

Ist das Susie? Dann geht's in GER nicht!

White

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 06.Oktober 2013, 13:50:45 »

So oder so würde ich nicht bei susie kaufen. Vergangenes Jahr gerne. Hab ich auch und gedacht: schön, wenn susie was von der Kohle sieht. Aber dieses Jahr spammen sie mich so extrem damit zu, dass es schon enorm nervig ist...
^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 07.Oktober 2013, 14:29:01 »

Ich hatte auch nochmal bei "nuuvem" nachgehakt, weil ich deren Antwort, die hier im Thread verlinkt wurde, nicht wirklich eindeutig fand. Das "Region Locked" für Deutschland könnte schließlich auch ein Missverständnis sein, weil der FM in Deutschland zwar nicht vertrieben, aber aktiviert werden kann.

Letzes Jahr gab es mWn nur eine "Region Locked" Version und das war die Russische. Diese konnte sehr wohl auch außerhalb Russlands aktiviert werden, ingame war dann aber ausschließlich die Russisch als Sprache wählbar.
Daher habe ich beim Support von "nuuvem" angefragt, ob ich mit deren Key auf englisch spielen kann. Eine wirkliche Antwort erhielt ich nicht, außer dass ich sofort mein Geld zurückbekommen habe.

Ich bin immer noch nicht zu 100% überzeugt, dass man bei "nuuvem" wirklich eine reine portugiesische/brasilianische Variante des Spiels erhält. Dennoch würde ich allen empfehlen, dort zu stornieren. Mir ist das Risiko jedenfalls zu groß.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #148 am: 07.Oktober 2013, 17:10:06 »

Ich hab auch nach meiner Mail gestern sofort ohne Antwort meine Zahlung erstattet bekommen. Geht eigentlich recht reibungslos.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #149 am: 07.Oktober 2013, 18:25:16 »

In der Steamdb steht eindeutig, dass die BR Version ausschließlich in BR aktiviert werden kann, weil es auch eine eigene Steam-App ID ist. Woher die ihre Infos genau haben weiß ich nicht, mir ist aber nicht bekannt, dass die sich dort mal geirrt haben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 07.Oktober 2013, 18:35:32 »

In der Steamdb steht eindeutig, dass die BR Version ausschließlich in BR aktiviert werden kann, weil es auch eine eigene Steam-App ID ist. Woher die ihre Infos genau haben weiß ich nicht, mir ist aber nicht bekannt, dass die sich dort mal geirrt haben.

Die Aktivierung hätte sich per Proxy umgehen lassen. Die Sprache lässt sich dann aber nicht umstellen. Zumindest war das so bei der russischen Version. Das ist dann das Problem.
Was nuuvem da genau anbietet, lässt sich mit Sicherheit aber nicht sagen. Lt. SI müssen die Händler darauf hinweisen, wenn ihre Version nicht muti-language bzw. Region locked ist. ::)
Ich konnte zum Zeitpunkt der Bestellung ganz normal ohne Proxy ordern, Hinweise auf eine Region locked Version gab es auch nicht. Habe mich zufällig mit einem US-Amerikaner darüber unterhalten. Der bleibt bei seiner Bestellung bei nuuvem, weil er dort immer bestellt und auch bei Region locked Spielen nie Probleme hatte.

Mir ist das aber einfach zuviel unnötiges Risiko. Auch einen polnischen Key (angeblich mit englischer und polnischer Sprache) werde ich nicht nehmen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #151 am: 07.Oktober 2013, 19:24:11 »

Das Problem bei Region-Locked Steamkeys ist, dass bei jedem Spielstart der Proxy genommen werden muss - was dann doch in ziemlich viel Aufwand endet. :D

Hab heute meinen "Ersatz-Beta-Key" von shop4de.com bekommen. Lief alles reibungslos und ist schon aktiviert. :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #152 am: 07.Oktober 2013, 20:27:24 »

Hab ihn jetzt bei shop4de.com vorbestellt. :)

Centurio Rimus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #153 am: 07.Oktober 2013, 21:13:08 »

Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht ganz durch. Den FM13 hab ich mir in der Box Version gekauft und dann auf Steam aktiviert.

Wie sieht das mit dem FM14 aus, habe ihn über WOCK vorbestellt und sollte theoretisch schon 2Wochen vor dem Release spielen können. Einfach den Key bei Steam eingeben und den FM14 downloaden oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 07.Oktober 2013, 22:01:32 »

Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht ganz durch. Den FM13 hab ich mir in der Box Version gekauft und dann auf Steam aktiviert.

Wie sieht das mit dem FM14 aus, habe ihn über WOCK vorbestellt und sollte theoretisch schon 2Wochen vor dem Release spielen können. Einfach den Key bei Steam eingeben und den FM14 downloaden oder?
Richtig. Sobald du die DVD bekommst (falls du die Boxed Version bestellt hast), musst du dann den beiliegenden Key eingeben und aus deiner Betaversion wird die Vollversion.

Ich kann leider nicht viel Hilfestellung geben, da ich seit etlichen Jahren keinen FM mehr gekauft habe, da man ihn als fleißiger Researcher von SI gestellt bekommt und ich in meiner Funktion als HR auch die Beta testen darf. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Centurio Rimus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #155 am: 07.Oktober 2013, 22:06:26 »

Also ich habe bestellt *Football Manager 2014 + Beta Access cd key*
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2013, 22:12:41 von Centurio Rimus »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 08.Oktober 2013, 10:31:16 »

Also ich habe bestellt *Football Manager 2014 + Beta Access cd key*

Wo und zu welchem Preis?

_____

Ich habe nun meine Nuveem Bestellung storniert. Immerhin damals ohne Proxy bestellen können, aber es ist mir zu unsicher.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #157 am: 08.Oktober 2013, 18:27:52 »

http://www.cjs-cdkeys.com/products/Football-Manager-2014-Steam-CD-Key.html >>> 28,44€ mit BETA

Hier nochmal ein gutes Angebot! Der FM kostet dort 29,03€. Wenn ihr beim Bestellprozess den Code A0O8RYC0DYP4C eingebt, bekommt ihr nochmal zusätzlich 5% auf den Warenwert. Somit landet ihr letztlich bei 28,44€. Der günstigste Preis bei einem seriösen Anbieter den ich finden konnte.

Lion_60

• Profi
« Antwort #158 am: 08.Oktober 2013, 18:43:23 »

Die bei Shop4de sind richtig schnell. Gestern bestellt und mit Paypal bezahlt. Gegen 12 kam der Code und ich konnte es schon aktivieren. Steht auch schon in der Bibliothek bei Steam.  :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #159 am: 08.Oktober 2013, 19:17:31 »

Die bei Shop4de sind richtig schnell. Gestern bestellt und mit Paypal bezahlt. Gegen 12 kam der Code und ich konnte es schon aktivieren. Steht auch schon in der Bibliothek bei Steam.  :)

Und anspielen kannst du's trotzdem erst am 17.10.13  :D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach oben