Hallo.
Hardware ist ok?
Grafikkarten ist aufm Aktuellen-Treiber-Stand?
Patch-Stand von Football Manager 2013 auch Aktuell? (13.3.3 müsste das sein)
Ich kenne eigentlich nur "crash dumps", die erzeugt werden, wenn das Spiel Abstürzt.
Aber im 3-D Modus ist mir das auch noch nicht passiert (Spiele den SI-Manager seit dem 09er)
Spielst du mit deutscher Sprache?
Falls ja:
Hast du mal versucht auf ENGLISCH ein Spiel im 3-D Modus zu spielen?
Oder mal den 2-D Modus versucht? (Nur um zu sehen ob es rein am 3-D Modus liegen könnte, dein Problem)
Sonst fällt mir erstmal nichts weiteres ein...
Ja, ja, ja und ja...
Habe alles was du erwähnt hast auch schon probiert... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe mir jetzt mal den "Game Booster" runtergeladen und lasse ihn laufen wenn ich den FootMan 13 spiele.
Bisher zumindest mit Erfolg, keine Abstürze während des 3D-Matches...
Falls jemand allerdings noch eine bessere und dauerhaftere Lösung für dieses Problem weiß, bitte weiterhin melden!!!
Edit:
Grade doch wieder abgeschmiert...
Wäre Euch also echt für mögliche Lösungsansätze sehr dankbar!!!
Edit2:
Glaube den Grund jetzt gefunden zu haben...
Falls also jemand das gleiche Problem haben sollte kann er folgendes mal versuchen:
Habe in den Einstellungen die Grafik von "Automatisch" auf "Mittel" gestellt und
die Bildrate von "Automatisch" auf "60"...
Und siehe da, die Matches laufen einwandfrei durch!
Wundert mich zwar etwas, da der FM meine Rechnerleistung mit 5 Sternen bewertet und meine "Radeon 5700HD" das eig packen sollte, aber wenns so funktioniert kann ich damit leben.
Nen wirklichen Unterschied in der Grafik des Spiels kann man sowieso nicht erkennen...