MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Club Welrangliste ?  (Gelesen 1242 mal)

Mario_Götze135

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Club Welrangliste ?
« am: 09.August 2013, 22:58:26 »

Guten Abend naja eigentlich Gute Nacht !

Gibt es eigentlich eine wie oben schon beschrieben eine clubweltrangliste im realen Fußball gibt es eine jährliche also meistens nach der CL und eine ewige wenn es überhaupt eine gibt wo ? Währ dankbar wenn sich jmd die Mühe macht und mir das beantwortet !
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Club Welrangliste ?
« Antwort #1 am: 09.August 2013, 23:11:10 »

www.gidf.de ::)

Gleich der erste Link zeigt genau das, was du suchst...

Außerdem wäre es schön, wenn du vor dem Posten nochmal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung  achten würdest. Das erleichter das Verständnis ungemein...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Club Welrangliste ?
« Antwort #2 am: 09.August 2013, 23:25:54 »

Ich glaub er bezieht sich auf den FM und ob es da so eine Liste gibt wie in der "realen Welt".

Und ja, die gibt es.
Eine Rangliste findet sich unter Welt -> Wichtigste Vereine -> Welt. Dort gibt es eine Klubrangliste, nach Reputationen der Mannschaften sortiert.
Über Welt -> Wichtigste Vereine -> Europa -> Koeffizienten findet zudem eine europäische Vereinsrangliste, die nicht auf Reputation sondern auf die Uefa(?)-Koeffizenten basiert.
Gespeichert

Mario_Götze135

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Club Welrangliste ?
« Antwort #3 am: 09.August 2013, 23:36:44 »

Erstmal Danke für eure Antworten !

@Red_Phoenix: Danke für deine unnötige aber doch nützliche Antwort zwar denke ich das meine Rechtschreibung nich die beste aber doch verständlich 2. als hätte ich nicht gegoogelt wenn du wüsstest wie oft ich mir denke er hätte Googeln können aber ich Antworte Trotzdem was du auch getan hast ;) aber auf Rechtschreibfehler und google hinzuweisen ist doch etwas hochnäsig ;)

@Salvador: danke war sehr hilfreich
Gespeichert

Mario_Götze135

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Club Welrangliste ?
« Antwort #4 am: 09.August 2013, 23:40:46 »

Erstmal Danke für eure Antworten !

@Red_Phoenix: Danke für deine unnötige aber doch nützliche Antwort zwar denke ich das meine Rechtschreibung nich die beste aber doch verständlich 2. als hätte ich nicht gegoogelt wenn du wüsstest wie oft ich mir denke er hätte Googeln können aber ich Antworte Trotzdem was du auch getan hast ;) aber auf Rechtschreibfehler und google hinzuweisen ist doch etwas hochnäsig ;)

@Salvador: danke war sehr hilfreich

Ja habe mich auf den FM bezogen,ist ja immerhin das Meister Trainer Forum =)
Gespeichert