MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computer geht aus / Spielen nicht möglich  (Gelesen 1179 mal)

Squee87

• Bambini
  • *
Computer geht aus / Spielen nicht möglich
« am: 08.August 2013, 19:26:03 »

Hallo Leute
Ich bin neu in der britischen FM Welt und wollte mir den Manager mal anschauen und hab ihn mir halt besorgt. Von EA war ich enttäuscht.
Vor ca. 1-2 Monaten konnte ich ihn noch ganz gut spielen, doch jetzt ist es mittlerweile so, dass einfach der Rechner ausgeht. Zuerst dachte ich es liegt an den hohen Außentemperaturen und dem Rechner wäre zu heiß geworden. Seltsamerweise bei gleiche Wetterlage funktioniert der EA FM einwandfrei, daran kann es wohl auch nicht liegen.
Also habe ich den FM neu installiert.
Und wieder das selbe: beim Laden geht einfach der Rechner aus. Die Laptop Temperatur ist allerdings vollkommen ok.

Bitte um Hilfe.
Gruß Squee

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Computer geht aus / Spielen nicht möglich
« Antwort #1 am: 08.August 2013, 19:38:53 »

Na dann herzlich Willkommen und immer her mit deinen PC-Daten. Je mehr Infos du uns geben kannst zu deinem PC, desto eher können wir die Wurzel allen Übels finden und ihr den Garaus machen.

Welches Betriebssystem hast du denn? Was sind grob deine PC-Spezifikationen: CPU, Motherboard, RAM, Festplatte, freie Festplattenspeicher? Hast du irgendwelche Userfiles (zB regionale Datenbanken) im FM aktiv? Deutsche Sprachdatei? Benutzt du exotische FM Skins?
Mal deinen PC aufgemacht und das Innenleben mit einem Staubsauger (natürlich vorsichtig und auf niedriger Stufe) gereinigt? Das bewirkt oftmals schon wahre Wunder, was die Performance anbelangt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Squee87

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 08.August 2013, 20:15:42 »