Ich habe halt noch ein paar Fragen zum FM im Allgemeinen und ich denke, wenn sich hier auch Schweizer rumtreiben könnte ich mich vielleicht auch mal persönlich mit dem einten oder anderen unterhalten.
Habe schon viel in den Threads gelesen und alles klingt sehr spannend. Betreffend dem Live-Spiel (3D) habe ich noch zwei Fragen. Wie ich auch in so Let's Play Vorstellungen auf You-Toube gesehen habe, werden die meisten die Spiele simulieren, bezw. nur die Highlights anzeigen. Gibts auch Spieler, welche sich das ganze Live-Spiel anschauen? Nur so kann man doch erkennen, ob das Team auch die taktischen Einstellungen umsetzt? (Grosses Ärgernis bei ea-Manager!)
Unter Downloads hier im Forum kann man ja Trikots und Logos runterladen. Diese sind aber im Live-Spiel nicht vorhanden. Ist mir schon klar, da diese kleinen Spieler auch nicht detailiert zur Geltung kommen. Kann ich denn die Trikotsfarben der Team's fürs Livespiel aber irgendwo selber einstellen? Kann ich nach einer Saison z.Bsp. die Trikots auch ändern, so dass ab der kommenden Saison mein Team oder auch andere Teams mal etwas anders auf den Platz kommen?
Kann man in einem Editor z.Bsp. auch zukünftige Spielertransfers festlegen welche dann im Spiel auch umgesetzt werden?