MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Edgar Prib - Die foule Sau  (Gelesen 2450 mal)

Wegelagerer

• Vertragsamateur
Edgar Prib - Die foule Sau
« am: 07.August 2013, 08:17:22 »

Hey.
Wie im Titel beschrieben geht es um den guten Edgar. Habe ihn als flexiblen Rotationsspieler in der ersten Saison zum VfB geholt. In seinem ersten Spiel als Linksverteidiger... ZACK... gleich mal gelb-rot  >:( .
Okay. Kann passieren. Wenn es nicht bei seinem ersten Einsatz auf der DM Position als TkS nicht ebenso passiert wäre.
Seine Bilanz nach der Hinrunde in der er vielleicht nur die Hälfte aller Spiele (BL, DFB-Pokal, EL - also ca. 25 Spiele) gemacht hat:
zweimal gelb-rot (jeweils einmal in 2 Wettbewerben), zweimal Gelbsperre in der BuLi.
Mir fehlen die Worte und ich traue mich kaum noch ihn spielen zu lassen, weil er wirklich in 95 % der Spiele gelb kassiert und ich ihn dann sofort aus Angst vor nem Platzverweis auswechsele. Kennt jemand das Problem mit ihm? Von den Attributen her ist er ja nicht schlecht. Habe, soviel muss ich zu meiner Schande gestehen, mir seine PPMs noch nicht angeschaut. Vllt liegts daran. Aber evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit ihm. Und welche Position findet ihr am Besten für ihn?
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

FM-Fuchs

• Profi
Re: Edgar Prib - Die foule Sau
« Antwort #1 am: 07.August 2013, 11:07:22 »

Also im FM12 habe ich ihn gerne für die LV Postition verpflichtet wo er auch immer super gespielt hat und sich auch gut entwickelte.
Kannst bei ihm ja das tackling auf Leicht einstellen vielleicht foult er dann weniger.
Alles wird gut!!! :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 07.August 2013, 13:50:36 »

...und bei Roten Karten bestrafen um an seiner Aggressivität zu arbeiten.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 07.August 2013, 13:55:03 »

Bestraft hab ich ihn einmal mit Verwarung und beim zweiten Mal mit zwei Wochen ohne Geld. zumal er dann auch noch drei Wochen verletzt war nach dem Spiel. Aber gebessert hat er sich noch nicht wirklich.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO