MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vik-, Vik-, Viktoria...[FM13]  (Gelesen 12146 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Vik-, Vik-, Viktoria...[FM13]
« Antwort #20 am: 07.August 2013, 19:37:11 »

Das wird die Zeit (haha :D ) zeigen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 09.August 2013, 01:04:58 »

Die Vorbereitung:

------------------

Wir verlieren ein erstes Testspiel gegen den KFC Uerdingen mit 1:3, spielen schwach. Federico trifft für uns

------------------

Zum 01.07. verlassen uns Jerome Propheter (CZ Jena), Ivan Pusic, Ercan Aydogmus (Sonnenhof Großaspach) und Maurice Gillen (Waldhof Mannheim)

------------------

Übermorgen geht´s weiter, hatte heute wenig Zeit und morgen sind wir nicht daheim, sorry ;)
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 22:55:21 von Revolvermann »

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 11.August 2013, 00:17:36 »

-------------------

Wir spielen im Freundschaftsspiel gegen Osnabrück 1:1, das war schon besser! Tor von Mike Wunderlich, der uns viel Spaß in der Saison bereiten wird...

-------------------

Am 06.07. verlässt uns Routinier Mariusz Kukielka, er schließt sich für 8k Cracovia Krakau an. 

-------------------

Wir können einen Neuzugang vermelden: Marco Micceli (24,VZ, VR) kommt ablösefrei zu uns. Er spielte vorher beim DSV Leoben in Österreich und war vereinslos.

-------------------

Gegen Duisburg sertzt es im Testspiel eine herbe 1:4 - Schlappe, immerhin konnte Testspieler Hubertson Pauletta (VZ) zur Führung treffen, danach kam wenig von uns...

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 11.August 2013, 16:41:57 »

Erster Testspielsieg! Gegen den RRC Hamoir konnten wir 2:0 gewinnen, Amirante und unser junger Spieler von den Amateuren, Teixeira, konnten treffen.

--------------------------------

Mit Christian Paulsen (25, V LZ) haben wir am 12.07.13 einen weiteren Neuzugang, der mit 2,01 m Gardemaß hat, dennoch auf der linken Außenbahn am Stärksten aufgehoben ist. Na denn ;D

Nächster, dafür bitterer Testspielsieg! Gegen Roter Stern Waasland gewannen wir 2:1, Federico und Müller trafen. Ersterer fällt für 6-7 Wochen wegen einer Knöchelverstauchung aus..

Lukas Tauber (18, TW) verstärkt uns für die kommende Saison, der aus der Nachwuchsakademie von RB Salzburg kommt.

Mit Robin Faber (26, V RZ) haben wir unseren neuen Abwehrchef gefunden; der Holländer war zuletzt bei den Quick Boys Katwijk aktiv, verwunderlicherweise wurde sein Vertrag nicht verlängert. Meines Erachtens kann er auch Teams aus dem unteren Drittel der zweiten Liga verstärken. Zu seinen Stärken zählen seine Schnelligkeit, sein Stellungsspiel und seine Aggressivität. Klar gesetzt!

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 12.August 2013, 00:14:47 »

Das nächste Bonbon von Rockefeller konnte man am 16.07.2012 auf der Homepage vermelden; Bogdan Müller (24, OMR, TJ) wurde für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Er konnte sowohl in der 2. Bundesliga für Karlsruhe Erfahrung sammeln, als auch für die Schalker Amateure in der Regionalliga West.

---------------------------------

Christian Schlösser fällt 5-6 Wochen aufgrund eine Muskelanrisses im Oberschenkel aus. Sehr bitter!

---------------------------------

Die Vorbereitung ist vorbei, insgesamt kann man zufrieden sein. Ich würde den Kader gerne etwas verkleinern, Angebote gibt´s nur leider wenig bis kaum für meine Spieler. Lediglich ein wenig herausgeragt in der Vorbereitung hat der unersetzliche Mike Wunderlich. Nicht auszudenken, würde er verletzt ausfallen. In wenigen Tagen beginnt unser erstes Saisonspiel gegen Hüls, wir sind gespannt...

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 12.August 2013, 00:47:42 »

Die Saison 2012/2013 beginnt

1.Spieltag

Aufstellung: Kraus - Cozza, Voigt, Faber, Eichmeier - Sinkala - Nsereko (60. Glowacz), Wunderlich, Streit, Gardawski - B.Müller

Tore: 10. 0:1 B.Müller (Rechtsschuss, Wunderlich)
        58. 1:1 Oscislawski (Linksschuss, Erwig)
        88. 1:1 B.Müller (Rechtsschuss)

Erstes Spiel, erster Sieg - sehr gut! Mike Wunderlich war eindeutig der stärkste Mann auf dem Platz, doch auch Bogdan Müller wusste zu gefallen, er traf nicht umsonst 2 mal. Sehr lustlos wirkten Streit und Nsereko..Mensch, hoffentlich gibt das kein Problem. Vom Potential her kann unser Mittelfeld nämlich die Liga aufmischen!

E.Hemingway

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 12.August 2013, 09:52:37 »

Noch eine Story aus dem Rheinland, sehr schön!

Um besser einschätzen zu können, wer im Kader was kann, würde ich mich über einen Screenshot mit Sterne-Bewertung freuen.

PS: Großartig: "Stadion am Badeweiher - Trocken"  :laugh:

Clubfan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 12.August 2013, 10:00:42 »

Die Umfrage ist geschlossen, es stand Unentschieden zwischen RB Leipzig und Viktoria Köln. Ich habe mich dann für Viktoria Köln entschieden. Die (hoffentlich) spannende Karriere des Herkules Rockefeller beginnt.. 8)

Ähm... wieso hat'n der Thread kein Eröffnungsposting? Worum geht's hier überhaupt???  :o

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 12.August 2013, 16:49:11 »

Noch eine Story aus dem Rheinland, sehr schön!

Um besser einschätzen zu können, wer im Kader was kann, würde ich mich über einen Screenshot mit Sterne-Bewertung freuen.

PS: Großartig: "Stadion am Badeweiher - Trocken"  :laugh:

Sollst du haben :)

und der Rest

Die Umfrage ist geschlossen, es stand Unentschieden zwischen RB Leipzig und Viktoria Köln. Ich habe mich dann für Viktoria Köln entschieden. Die (hoffentlich) spannende Karriere des Herkules Rockefeller beginnt.. 8)

Ähm... wieso hat'n der Thread kein Eröffnungsposting? Worum geht's hier überhaupt???  :o

Sorry, ich hatte ein Posting geschrieben, was ich vorhabe und anschließend, nach der Wahl, editiert. War vorher eh nur eine Umfrage, mit welchem Team ich beginnen soll, nichts storyrelevantes

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 12.August 2013, 17:19:03 »

2. Spieltag

Aufstellung: Kraus - Cozza (76. Micelli), Voigt, Faber, Eichmeier (76. Paulsen) - Sinkala - Nsereko, Wunderlich, Streit (80. Amirante), Gardawski - B.Müller

Tore:  21. 1:0 Faber (Abstauber, Voigt)
         53. 2:0 Streit (Rechtsschuss, Müller)
         59. 3:0 Streit (Rechtsschuss, Müller)

Äußerst ungefährdeter Sieg, dank einer konzentrierten Abwehrleistung konnte uns Leverkusen II nur ein einziges mal gefährlich werden. Bärenstark spielte Streit, der nicht nur 2 mal traf, sondern auch schöne Pässe in die Schnittstellen spielte und so Wunderlich entlastete. Ebenfalls äußerst gut spielten Routinier Alex Voigt und Bogdan Müller, der vorne überall zu finden ist. Ich denke, mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein.

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 13.August 2013, 15:01:53 »

3. Spieltag

Aufstellung: Kraus - Cozza, Voigt, Faber, Eichmeier - Sinkala - Nsereko (45. Gardawski), Wunderlich, Streit, B. Müller - Candan (45. Glowacz)

Tore:     4. 1:0 Nimptsch (Rechtsschuss, Grellert)
           24. 2:0 Milaszewski (Linksschuss, Nimptsch)
           36. 3:0 Milaszewski (Linksschuss, Nimptsch)
           36. 3:1 Voigt (Linksschuss, Streit)
           42. 3:2 Voigt (Kopfball, Streit)
           74. 4:2 Nimptsch (Rechtsschuss, Skraparas)
           86. 4:3 Faber (Kopfball, Streit)

Was habe ich da für einen Sauhaufen übernommen..gegen Leverkusen II spielten die Jungs als Team toll, heute gab es wieder Arbeitsverweigerung von manchen Akteuren. Bezeichnend, dass alle unsere Tore nach Ecken fielen. Mal gucken, wie ich das Problem in den Griff bekomme, ich habe gehört, in der Nähe soll ein Ascheplatz sein..

E.Hemingway

mrnoname

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 13.August 2013, 19:41:41 »

Sehr schöne Story verfolge die weiter .

Sag mal welchen Skin nutzt du der sieht super aus .

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 13.August 2013, 20:02:23 »

Das ist der CL Skin von Patres10 hier aus dem Forum

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 14.August 2013, 18:24:43 »

Mangels guter Außenverteidiger und der Tatsache geschuldet, dass wir zu wenig gute Angriffe generieren, habe ich beschlossen, eine neue Taktik zu wählen, die zwar ein wenig brauchen wird, bis sie gut greift, von der ich mir aber auf lange Sicht mehr Ballbesitz und eine ggf. stabilere Defensive erhoffe.

4. Spieltag

Aufstellung: Kraus - Voigt, Faber, Micelli - D. Müller (91. Schlösser), Wunderlich, Sinkala, Gardawski (54. Streit) - Nsereko - Candan, B.Müller

Tore: 6. 1:0 Candan (Rechtsschuss, D.Müller)
      17. 2:0 B.Müller (Kopfball, Wunderlich)
      32. 2:1 Max (Lupfer, Caillas)
      37. 2:2 Caillas (Linksschuss, Torres)

Ich bin zwiegespalten; einerseits sieht das schon eher nach dem Fußball aus, den ich spielen will, andererseits hat Schalke nur 2 mal geschossen und direkt getroffen..grmpf! Gut eingefügt haben sich in dem neuen System David Müller, der sein Startelf - Debüt gab sowie der junge Fatih Candan.

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 15.August 2013, 18:10:22 »

Seid mir bitte nicht böse, dass momentan nicht so viel kommt, mein Sohn zahnt momentan viel und ich habe meistens nur nachts auf der Arbeit etwas Ruhe, dafür dort aber keinen PC ;D Da ich ab Montag aber eine Woche frei habe, werde ich ab da mehr schreiben können, hoffe ich, aktuell geht aber nur wenig. Ich denke, wenn ich frei habe, werde ich auch zwischendurch Zeit freischaufeln können und wenn es zur Not nachts ist, wenn Frau und Kind schlafen. Ich verspreche aber, dass ich mich bemühe, mehr zur Story zu posten. Danke für euer Verständnis :)

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 16.August 2013, 16:19:04 »

Giovanni Federico ist endlich wieder fit! Gegen unseren nächsten Gegner, den SC Wiedenbrück 2000, können wir ihn gut gebrauchen. Dafür fällt Gardawski leider für 3 Wochen aus..das ist bitter, da er einer der wenigen U23-Spieler von mir ist, von denen ich mindestens 4 in der Startaufstellung haben muss. Ziemlich blöd, wie ich finde, da Spieler wie Candan, Kraus oder auch Eichmeier ansonsten gar nicht bei mir beginnen würden... ???

5. Spieltag

Aufstellung: Kraus - Voigt, Faber, Micelli - Eichmeier, Wunderlich, Sinkala, Nsereko - Federico - Candan, B.Müller

Tore: Keine

Ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit war Wiedenbrück stärker, in der zweiten wir, für ein Tor reichte es dennoch nicht.

E.Hemingway

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 16.August 2013, 16:25:41 »

Savio ist dann erstmal außen vor, oder?

Sag mal: Was bedeutet denn das "X" in Deinem Aufstellungsscreen beim Spieler Faber? Bilde mir ein, das noch nie gesehen zu haben. "V" steht wohl für "Verteidigen", oder? Und was heißt dann "D"?

Spiele nicht mit der deutschen Sprachdatei und bin deswegen ein wenig ratlos...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 16.August 2013, 21:18:17 »

Sag mal: Was bedeutet denn das "X" in Deinem Aufstellungsscreen beim Spieler Faber? Bilde mir ein, das noch nie gesehen zu haben. "V" steht wohl für "Verteidigen", oder? Und was heißt dann "D"?

Vorstopper (X), Rückendeckung (D), Verteidigen (V)
Ich glaube so wars, müsste sonst nochmal nachsehen  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 17.August 2013, 01:05:21 »

Savio = Nsereko :) Ist einer von den wenigen U23-Spielern, die in der Startelf stehen müssen, deswegen spielt er meistens, ist aber extrem unauffällig. Das X heißt übrigens, wie sulle sagte, wirklich Vorstopper :)

E.Hemingway

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 17.August 2013, 10:39:50 »

In meinem FM2012-Spielstand (anno 2026) habe ich Viktoria gerade in der Verbandsliga wiedergefunden - ich hoffe, das bleibt dir erspart. ;)
Dass Sinkala noch spielt, finde ich übrigens faszinierend, den hatte ich schon in Anstoss3 im FC-Kader. Taug er noch irgendwas? Anscheinend ja genug für die Startelf.