MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manager Info  (Gelesen 1494 mal)

Limak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Manager Info
« am: 04.August 2013, 21:36:44 »

Guten Abend,

In meinem Manager Profil finde ich unter Infos -> Zufriedenheit die Aussage das ich für die Zukunft keine kurzfristige Pläne habe, kann ich das irgendwie Verändern? Bin Aktuell in der 4ten Spielzeit.

Bei anderen Managern steht sogar manchmal das sie als Ziel haben in Europa zu Trainieren.

Danke für die Hilfe.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manager Info
« Antwort #1 am: 04.August 2013, 21:41:22 »

Guten Abend,

In meinem Manager Profil finde ich unter Infos -> Zufriedenheit die Aussage das ich für die Zukunft keine kurzfristige Pläne habe, kann ich das irgendwie Verändern? Bin Aktuell in der 4ten Spielzeit.

Bei anderen Managern steht sogar manchmal das sie als Ziel haben in Europa zu Trainieren.

Danke für die Hilfe.

Hallo.
Da kann man ja nichts für sich selbst Einstellen, außer du gibst bei Save-Start einen "Lieblings-Verein" an. Dann wirst du aber ziemlich "bombardiert" über diesen Verein, weil du ja da irgendwann mal vielleicht das Zepter schwingen willst. (Hab zwar im 13er noch keine Erfahrung mit dieser Option, aber früher war mir das direkt NERVIG; das man von Anfang an sich genötigt gefühlt hatte, sich da zu bewerben...)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manager Info
« Antwort #2 am: 04.August 2013, 21:52:10 »

Guten Abend,

In meinem Manager Profil finde ich unter Infos -> Zufriedenheit die Aussage das ich für die Zukunft keine kurzfristige Pläne habe, kann ich das irgendwie Verändern? Bin Aktuell in der 4ten Spielzeit.

Bei anderen Managern steht sogar manchmal das sie als Ziel haben in Europa zu Trainieren.

Danke für die Hilfe.

Hallo.
Da kann man ja nichts für sich selbst Einstellen, außer du gibst bei Save-Start einen "Lieblings-Verein" an. Dann wirst du aber ziemlich "bombardiert" über diesen Verein, weil du ja da irgendwann mal vielleicht das Zepter schwingen willst. (Hab zwar im 13er noch keine Erfahrung mit dieser Option, aber früher war mir das direkt NERVIG; das man von Anfang an sich genötigt gefühlt hatte, sich da zu bewerben...)

Die Abonnements kann man auch abstellen.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manager Info
« Antwort #3 am: 04.August 2013, 22:33:05 »

Guten Abend,

In meinem Manager Profil finde ich unter Infos -> Zufriedenheit die Aussage das ich für die Zukunft keine kurzfristige Pläne habe, kann ich das irgendwie Verändern? Bin Aktuell in der 4ten Spielzeit.

Bei anderen Managern steht sogar manchmal das sie als Ziel haben in Europa zu Trainieren.

Danke für die Hilfe.

Hallo.
Da kann man ja nichts für sich selbst Einstellen, außer du gibst bei Save-Start einen "Lieblings-Verein" an. Dann wirst du aber ziemlich "bombardiert" über diesen Verein, weil du ja da irgendwann mal vielleicht das Zepter schwingen willst. (Hab zwar im 13er noch keine Erfahrung mit dieser Option, aber früher war mir das direkt NERVIG; das man von Anfang an sich genötigt gefühlt hatte, sich da zu bewerben...)

Die Abonnements kann man auch abstellen.  ;)

Danke für diesen Hinweis;  ;D darauf kam ich aber auch recht spät.  :(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)