Hier noch einmal unser Aufstieg am letzten Spieltag! Jetzt wisst ihr auch warum die Story 'Paradigma Gavilán' heißt.Übrigens hättet ihr uns ruhig mal gratulieren können. Das zeigt halt nur eins, ihr seid total erfolgsverwöhnt und absolute Erfolgsfans
Zurück zum Ernst.
Die Vorbereitung zur neuen Saison ist vorüber, deshalb gibts folgende Punkte:
a) Kommen & Gehen
b) Vorbereitungsspiele
c) Saisonauftakt gegen CS Union Huaral
------------------------------------------------------------------------
a)
Abgänge:- Renzo Guevara zu Atletico Grau
- Luis Mayme zu Aceros Arequipa
- Paulo Joya zu Atletico Grau
- Orlando Allende zu Tombense (BRA)
- Victor Illescas zu Atletico Torino
- Ronceros, Aleman, Quiroz, Benavides, Coba (alle vereinslos)
Besonders schmerzhaft ist der Verlust von Benavides, der kongenial zu Manco passte, da ich beide rotieren lies im Spiel. Leider konnte ich sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Seinen Platz nimmt nun der 18-jährige Ontivero ein.
Zugänge:- ST Alessandro Porras (17) von Club Alfonso Ugarte
- LV/LM Christopher Vargas (20), eigene Jugend
- RV/IV Saul Salas (18), eigene Jugend
- LV Claudio Torrejon (19), eigene Jugend
- RV/RM Victor Labrin (20), eigene Jugend (noch geliehen von Club Juan Aurich)
-------------------------------------------------------------------------------
b)
Unsere Freundschaftspiele waren soweit in Ordnung.
Comerciantes - Union Tecnica de Cajamarca
0:4Union Tecnica de Cajamarca - Deportivo Bellavista
3:0Union Tecnica de Cajamacra - Union Comercio
0:3---------------------------------------------------------------------------
c)
Im ersten Saisonspiel haben wir gleich eine richtig reife Leistung gezeigt, auch wenn es ne gute halbe Stunde überhaupt nicht danach aussah. Meine Jungs hatten etwas weiche Knie nach dem Aufstieg und keiner wusste so genau wo man steht. Es gibt eine Reiche von neuen Stammspielern dieses Jahr. Die kommen aber größtenteils aus den eigenen Reihen.
Letztes Saison war Yair Iglesias unser LV, nun ist es als Stammspieler Victor Zapata. Unser RV war Aleman und nun ist es der 18-jährige Juniorenspieler Saul Salas.
Und dazu eben noch Lucas Ontivero, welcher in die Fußstapfen von Benavides tritt. Im Auftaktspiel fehlte auch noch unser sensationeller Torjäger aus Kolumbien, Victor Guaza. Irgendwie heißt bei uns fast jeder Victor merke ich gerade
Für Guaza spielte Garate. Die nackten Zahlen dieses Spiels sind einfach bombastisch.
Das Spiel: