Werte Leser, es ist vollbracht. Club Cultural y Deportivo Universidad Tecnica de Cajamarca ist Zweitklassig.
Man war das eine harte Rekordsaison. Bis zum letzten Spieltag stand die Entscheidung aus, da sich auch Sport Aguila keine Blöße gab.
Saisonrückblick:- TW Ferreyra war ein sicherer Rückhalt, wir spielten schließlich insgesamt 30 mal zu Null. Im letzten Viertel der Saison spielte sein Ersatzmann Quiroz, aufgrund der Verletzung von Ferreyra.
- In der IV hat sich der 17-jährige Neuzugang Renato Tapia ins Team gespielt und ist auch bei Peru's U20.
- Im Sturm hat unser Kolumbianer Guaza allen die Show gestohlen. Er machte alle 38 Spiele und erzielte dabei 42 Tore. Ich würde euch empfehlen mal auf die Tabelle und die Toredifferenzen zu sehen
Interessant übrigens, auf dem Screenshot unten (Torjägerliste) sind alle 7 Ligen integriert.
- Reimund Manco war sehr häufig verletzt und hat am Ende 7 Tore bei 22 Einsätzen gemacht. Allerdings ist sein Notenschnitt von 7,77 schwer in Ordnung.
- Im letzten Drittel der Saison hab ich nur noch Spieler eingesetzt, welche auch in der kommenden Saison eine Rolle spielen.
- Lucas Ontivero (18) ist leider auch extrem verletzungsanfällig und so fehlt er seit Wochen.
- Unsere U20 hat mit Müh und Not die Klasse gehalten. Platz 11
- Die Copa Sudamericana hat Vasco da Gama gewonnen, im Finale gegen Colon Santa Fe.Aufnahme neuer Jugendspieler:Dank unserer Jugendeinrichtungen haben wir ein Supertalent *hust*.
Mittelfeldspieler Reyes bringt es auf einen ganzen Stern. Was für Graupen, omg.
Egal, ich habe mich bei landesweiten Konkurrenten bedient. Leider ist die Reputation nicht so hoch, deshalb sind es nicht viele. Aber mehr Talent als meine haben sich 100%, das ist auch keine Kunst.
Auf einen der Neuzugänge freue ich mich ganz ganz besonders. Als ich gelesen habe, dass der 16-jährige einen Hattrick in der 1. Mannschaft erzielte, war ich verliebt.
Er brachte es 'nur' auf 3 Spiele, da er verletzt wurde. Allerdings hat er dabei sagenhafte 7 Tore gemacht. Sein Name ist auch klangvoll, Alessandro Porras. Er kommt von Club Alfonso Ugarte.
Man freu ich mich auf den. Notenschnitt in den 3 Spielen war 9,03 !
Sobald die neue Saison da ist, werde ich mich nach einem weiteren Keeper und einem Allround-Verteidiger umsehen. Haut rein!