MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Problem mit Squad Registration  (Gelesen 804 mal)

Eastwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Ein Problem mit Squad Registration
« am: 05.August 2013, 19:34:00 »

Da ich keine ähnliches Thema gefunden hab, möchte ich hier mein Problem schildern.
Es ist mitten im Saison passier ein verlezter Spieler wurde wieder fir, und so wurde zu Squad Regiostratrion aufgefordet.
Wenn automatisch alle 27 Spieler anmelde, dann stehts bei in der vorletzten Spalte 37,615p/w, wo Maximum Squad Solary of 37,374p/w betragen sollte.
Wenn ich einen oder mehrere rausnehme bewegt sich die Summe nicht nach unten, wenn ich die registration bereinige, dann stehen 38,195p/w. Egal wie ich anstelle, die zahlen bewegen sich nicht nach unten. Ich kann mit dem Vorstand auch nicht mehr um die höhere Gehälte verhandeln. Ich versuch manche Verträge aufzulösen, aber die Auflösung der Verträge kann anscheinend nicht so schnell vollzogen werden. Ich komme einfach nicht weiter. hat jemand eine idee wie man das lösen könnte?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #1 am: 05.August 2013, 19:44:46 »

 ??? Durchaus möglich, dass ich einfach grad aufm Schlach steh, oder aber ich spiel ein komplett anderes Spiel als Du.
In jedem Fall hab ich überhaupt nicht kapiert worums hier geht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #2 am: 05.August 2013, 19:50:13 »

Geht mir auchso. scheint also ein sehr großer schlauch zu sein oder nicht an uns zu liegen
Gespeichert

Eastwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #3 am: 05.August 2013, 19:53:44 »

Also ich spiele FM 2012 und zwar in der MLS.
Registration lässt sich nicht erledigen, weil die Obergrenze der Gehälter angeblich überschritten ist. Und solange die Registration nicht korekt ist, komm ich mit dem Spiel nicht weiter
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #4 am: 05.August 2013, 19:56:38 »

Aha, jetzt versteh ich so langsam.
Nur kenn ich mich mit der MLS und den Regelungen nicht aus. Daher hab ich wohl auch nur Bahnhof verstanden.
Gespeichert

Eastwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #5 am: 05.August 2013, 19:57:10 »

also doch ein Schlauch oder Bug. Es war vielleicht ein Fehler die zwei Jungendspieler zu verpflichten, jetzt lässt das aber nicht mehr rückgängig machen.
Gespeichert

Eastwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ein Problem mit Squad Registration
« Antwort #6 am: 05.August 2013, 20:20:15 »

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort.
Casho ich fand grade die MLS Regeln und Struktur besonders interessant, nicht mehr drei internationationale Stars, man muss gewisse Anzahlt an kanadischen Spielern haben, es wird immer wieder der Spieler der Woche nominiert, man nimmt auch anderen Wettbewerben teil, man hat all stars games usw.
Aber der Spielspass hat nicht so lange gedauert.
Gespeichert