MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei Jahre Leihe  (Gelesen 1258 mal)

paco395

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Zwei Jahre Leihe
« am: 31.Juli 2013, 11:45:22 »

Wie kann man Spieler fuer mehrere (d.h. zwei) Saisons verleihen?

Wenn ich einen Spieler Vereinen zur Leihe anbiete, gibt es neben Kaderstatus und Position auch einen Punkt Dauer. Dort kann ich auch etwas lesen von "Bis Ende naechster Saison" (weiss es woertlich gerade nicht mehr, glaube das ist auch ne Stelle, die trotz Sprachdatei noch englisch ist), allerdings ist diese Option bei mir ausgegraut. Spiele in der Bundesliga und in echt hatte das mit Toni Kroos nach Leverkusen ja auch geklappt. Funktioniert das vllt doch nur in anderen Ligen oder gibt es andere Voraussetzungen? (Vertragslaenge mehr als ausreichend)

Schon mal jemand darueber Gedanken gemacht? Ich wuerde mich ueber Antworten freuen.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwei Jahre Leihe
« Antwort #1 am: 31.Juli 2013, 15:00:38 »

Meines Wissens geht das leider nicht. In solchen Fällen ist es ganz gut entsprechende Partnervereine zu haben, mit denen man eine Leihe nicht jedesmal neu verhandeln muss. Dann schickt man den Spieler einfach 2 Jahre hintereinander hin. Allerdings sind die dann von der Reputation etwas weiter weg voneinander als Bayern und Leverkusen (wenn im Inland). Und eine Ideallösung ist das natürlich auch nicht, vor allem weil der Spieler das im zweiten Jahr auch verweigern kann. Was das angeht würd ich mir auch etwas mehr Möglichkeiten wünschen.
Gespeichert