MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vitesse Arnheim - das neue Bayern München????  (Gelesen 2852 mal)

Paulchen29

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Vitesse Arnheim - das neue Bayern München????
« am: 31.Juli 2013, 10:02:07 »

Hallo liebe Trainer - Füchse,

ich bin relativ neu im "Geschäft" und habe vor ein paar Wochen mir den FM 2013 zugelegt, weil ich nach Jahren mit der Konkurrenz relativ gelangweilt war.

Zu meinem Problem:

Ich habe eine neue Karriere begonnen und bei dem AGOSVV Apeldoorn angefangen. Was zunächst wie eine schier unlösbare Aufgabe aussah, entwickelte sich doch sehr positiv. Nach gut 7 Saisons hab ich jetzt den 3. Platz in der 1. Liga eingeheimst und mich somit direkt für die EL qualifiziert.
Dummerweise hat Apeldoorn eine Partnerschaft mit Vitesse Arnheim. Diese A.....!  :-\
Jede Saison kaufen die mir die besten Spieler aus meiner Manschaft weg. Ich mein, das könnte man ja noch verkraften, wenn man dafür einen guten Preis einheimsen würde. Leider wechseln meine Spieler immer ablösefrei zu diesen holländischen Bayern.

Zuerst dachte ich mir immer: Guuuut - okay - als Zweitliga Spieler würde ich auch in die 1. Liga wechseln wollen.  Guuuuuut - okay - wenn ich bei einem Team spiele, welches es gerade so geschafft hat, den Abstieg aus der 1. Liga abzuwenden, würde ich auch.......
Guuuuuuut, okay.......

Jetzt ist aber folgendes: Ich stand diese Saison weit über 20 Punkte vor Vitesse - EL Quali geschafft - und trotzdem wechseln jetzt schon wieder zwei hervorragende Youngsters zu denen.
Was noch blöder ist - ich hab denen beiden noch kurz vorher einen ziemlich guten Vertrag angeboten. Wenn ich mir jetzt den neuen Vertrag von Vitesse ansehe - liegt da kein großer fianzieller Unterschied dazwischen.
Bei mir wären die Spieler sogar Schlüsselspieler - bei VA nur Rotation!

Jetzt endlich meine Frage: