So, bisschen Alkohol, los gehts:
Danke an jez, der mit diesem Forum eine Epoche prägte, genauso wie die LfS-Entwickler, wenns ums PC-Spielen geht (Pudel?!)

Ist einfach schick, immer SI FM und LfS statt EA FM und NfS. Es war schon geil, auch wenn jetzt kaum mehr Zeit bleibt, seine Freizeit vor dem PC zu verbringen.
Danke auch an Octavianus, der alles hinbekommt, außer die Begrüßung in der Massen-PN: Hallo {\$member.name},...
Ohne Spaß, die deutsche Sprachdatei... wenn du mal irgendwann ein Dach über dem Kopf brauchst, du darfst solang bei mir wohnen

Ich denke der Aufwand für dieses Forum ist nicht zu unterschätzen, dazu kommt die Verantwortung. Und das alles für lau (oder?

). Ich wüsste nicht, in welchen Foren ich mich rumtreiben müsste, um auf diese Niveau über Games, Talente und Nonsens diskutieren zu können, deswegen auch danke an alle anderen, die sich hier so rumtreiben! Schade finde ich nur, wenn sich Leute wie Ale oder Lüde abmelden, weils andere Meinungen gibt, soviel Streitkultur habe ich hier eigentlich immer erwartet.