MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Hilfe bin mit Real Madrid am verzweifeln  (Gelesen 21005 mal)

dooro23

• Vertragsamateur
Re: Hilfe bin mit Real Madrid am verzweifeln
« Antwort #60 am: 10.September 2013, 10:46:19 »

Die manuellen Einstellungen sind eine absolute Katastrophe.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #61 am: 10.September 2013, 19:03:08 »

Mit welcher Erfahrung hast du den Save begonnen?..
...bzw gibt's da eine Vorgabe für diesen Versuch?

Vorgaben gibt es nicht nur das man mit Real Madrid die Champions League gewinnen soll. Komm trau dich :D

Save startet heute Abend...
...zum ersten Mal mit einem aktuellen 1A Team quasi

Details folgen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 11.September 2013, 13:53:47 »

joa dito

die spanische liga ist echt top, nach 4 spieltagen 19:1 tore ...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #63 am: 11.September 2013, 15:59:05 »

joa dito

die spanische liga ist echt top, nach 4 spieltagen 19:1 tore ...

Okay...ist bei mir nicht ganz so...
Habe zwar erst 2 Ligaspiele, aber hier 1-0 gg Valencia und 2-0 in Getafe

Supercup leider in Summe mit 1-3 gg Barca verloren, trotz eines 1-1 auswärts
Zuhause nen Elfer gegen uns und ne Gelb-Rote...dann war's aus :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 12.September 2013, 11:21:43 »

so kleiner zwischenbericht zur halbzeit:

vorneweg safe ist mit dem datenbank update von nik33 keine zusätzlichen transfers - einzig aus der castilla illarramendi und casemiro hochgezogen.

die einzige niederlage war auch sehr skuril aber ich denk mal ein bild sagt mehr als tausend worte

3 schüsse 3 tore von von atletico denen eines aberkannt wurde...
« Letzte Änderung: 12.September 2013, 11:29:01 von Tankqull »

lukas90

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #65 am: 12.September 2013, 15:13:28 »

Illarra kommt nicht von Castilla, den haben die Blancos von Real Sociedad gekauft.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 12.September 2013, 16:34:44 »

so kleiner zwischenbericht zur halbzeit:

vorneweg safe ist mit dem datenbank update von nik33 keine zusätzlichen transfers - einzig aus der castilla illarramendi und casemiro hochgezogen.

die einzige niederlage war auch sehr skuril aber ich denk mal ein bild sagt mehr als tausend worte

3 schüsse 3 tore von von atletico denen eines aberkannt wurde...

Diese Niederlagen habe ich gehasst da hätte ich meine offensivenspieler am liebsten das ganze Jahr lang zum Torschuss training geschickt  :P

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 13.September 2013, 09:16:36 »

so Saison ist rum, alles gewonnen was ging...

Manschaftsstatistiken:

Liga Abschlusstabelle:

Copa del Rey:

CL- Gruppenphase und Ko-Runden

und als gimmik im anhang die benutzte taktik

ps. : die spanische liga ist viel zu leicht, und wie man mit dem kader die CL nicht holen kann ist nur mit extremen verletzungs pech erklärbar in meinen augen ;P

[gelöscht durch Administrator]

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 14.September 2013, 00:54:24 »

Du und Casho Huta ab !
Ich hatte den Kader vor der Transferphase , aber dennoch ist es eine Supermannschaft aber naja keine Ahnung  :P

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #69 am: 14.September 2013, 02:40:33 »

Immerhin im Pott wurds ja mal eng.  ;D Der ganze Kader auf allerhöchster Moralstufe? Wurde das im Laufe des 13ers eigentlich wieder umgepatcht? Muss nach dem Titel sein, aber selbst nach einem CL-Sieg hatte ich höchstens mal (kurz) die komplette Startelf auf diesem Wert, der ziemlich boostet. Was technisch genau passiert, darüber wird spekuliert, aber man kann von einem Boost direkt auf wichtige Attribute ausgehen. Im aktuellen 12er-Save hatte ich gerade, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, zehn Ligasiege in Folge. Aber nie mehr als vier, fünf Spieler auf Moral "superb" gleichzeitig im ganzen Kader.  :o

Aber wie gesagt, mit Real kannst Du den Assistenten gegen einen Amateurcoach tauschen -- mindestens Zweiter in der Liga wird auch er werden, während Du die Saison in der Sonne liegst, normalerweise. Ob das realistisch ist, sei mal dahin gestellt. Aber solange man gute Spieler (ob Stars oder Regens) hat, wird man im FM eigentlich immer mindestens okay fahren, sofern man keinen Unfug macht. Ich finde sulles Erfahrungen von der letzten Seite mit einigen Kaderproblemen lesen sich interessant , aber so richtig den Druck (Presse, Vorstand, Fans, Spieler) mit so einem Topteam spürt man eigentlich eher selten, oder? Im FM bedeutet ein Team voller guter Spieler ein einfacheres Spiel, im echten Fußball war der FC Bayern der kränkelnde FC Hollywood, bis einer mit Fingerspitzengefühl wie Hitzfeld kam, um die Egos zu bändigen. Vielleicht was für kommende Versionen.  :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 14.September 2013, 03:23:36 »

Immerhin im Pott wurds ja mal eng.
gegen das "kleine" barca war ich im rückspiel nen bisserl großkotzig, da lief nur die jugendmanschaft + iker auf :P

Zitat
;D Der ganze Kader auf allerhöchster Moralstufe? Wurde das im Laufe des 13ers eigentlich wieder umgepatcht? Muss nach dem Titel sein, aber selbst nach einem CL-Sieg hatte ich höchstens mal (kurz) die komplette Startelf auf diesem Wert, der ziemlich boostet. Was technisch genau passiert, darüber wird spekuliert, aber man kann von einem Boost direkt auf wichtige Attribute ausgehen. Im aktuellen 12er-Save hatte ich gerade, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, zehn Ligasiege in Folge. Aber nie mehr als vier, fünf Spieler auf Moral "superb" gleichzeitig im ganzen Kader.  :o
also im 13er hab ich das häufiger das ein großteil superbe moralwerte hat, benzema stänkerte aber auch die ganze saison rum wenn der ein bissel mehr auf takko zu bringen gewesen wär (nach nem 5.1 spiel hab ich ihn mal verwarnt ergebniss war das er bis zum gewinn der meisterschaft die ganze saison über die mieseste mögliche moral stufe aufwies und den verein verlassen wollte, wär er da charakterlich besser) wären sicherlich 60-70 tore von ihm drin gewesen.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 14.September 2013, 05:19:06 »

Kann leider deinen Anhang nicht öffnen bzw. extrahieren aus welchem Grund auch immer

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 14.September 2013, 09:04:00 »

Illarra kommt nicht von Castilla, den haben die Blancos von Real Sociedad gekauft.

Wird aber bei dem Kaderupdate wohl ausversehen in die 2. Mannschaft gerutscht sein.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Casho

• Profi
« Antwort #73 am: 14.September 2013, 13:21:03 »

...
und als gimmik im anhang die benutzte taktik

ps. : die spanische liga ist viel zu leicht, und wie man mit dem kader die CL nicht holen kann ist nur mit extremen verletzungs pech erklärbar in meinen augen ;P

Zunächst, Glückwunsch zum Erfolg.
Dann muss ich Dir in einem Punkt recht geben. Die Spanische Liga ist mit Real oder Barca zu einfach. Der 2. Platz wird da wohl immer mindestens drin sein. Auch mit dem Kader der Vorsaison.

Dann kam im thread noch die Frage zum Vorstand und Druck etc. auf. Mit dem Vorstand hatte ich keine Schwierigkeiten, eher im Gegenteil. Jede Anfrage von meiner Seite, mehr Scouts, Geld, Infrastruktur wurde nahezu direkt bewilligt. Nur von der Presse wurde man hin und wieder etwas provoziert. Aber auch das war nicht wirklich ein Problem. Die größten Sorgen, wenn man so will, hatte ich wirklich nur mit den Spieler selbst. Ganz im Gegenteil zu meinen sonstigen saves.

Was ich noch wissen wollte war womit die Taktik erstellt wurde.
Das Menü in der sie dargstellt wird ist so ganz anders als sonst bei mir und vor dem Dateinamen steht noch ein C.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 14.September 2013, 13:25:51 »

Dann hat er eine so genannte Classic Taktik erstellt.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Casho

• Profi
« Antwort #75 am: 14.September 2013, 14:33:15 »

Dann hat er eine so genannte Classic Taktik erstellt.  ;)

ah, C für Classic, nicht für Cheat   :P

Danke Dir!  :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 16.September 2013, 10:33:08 »

;D Der ganze Kader auf allerhöchster Moralstufe? Wurde das im Laufe des 13ers eigentlich wieder umgepatcht? Muss nach dem Titel sein, aber selbst nach einem CL-Sieg hatte ich höchstens mal (kurz) die komplette Startelf auf diesem Wert, der ziemlich boostet. Was technisch genau passiert, darüber wird spekuliert, aber man kann von einem Boost direkt auf wichtige Attribute ausgehen. Im aktuellen 12er-Save hatte ich gerade, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, zehn Ligasiege in Folge. Aber nie mehr als vier, fünf Spieler auf Moral "superb" gleichzeitig im ganzen Kader.  :o
also im 13er hab ich das häufiger das ein großteil superbe moralwerte hat, benzema stänkerte aber auch die ganze saison rum wenn der ein bissel mehr auf takko zu bringen gewesen wär (nach nem 5.1 spiel hab ich ihn mal verwarnt ergebniss war das er bis zum gewinn der meisterschaft die ganze saison über die mieseste mögliche moral stufe aufwies und den verein verlassen wollte, wär er da charakterlich besser) wären sicherlich 60-70 tore von ihm drin gewesen.

ka ob das im 13er einfacher ist als im 12er aber ich hab wie gesagt die höchsten moral werte ziemlich häufig
http://s7.directupload.net/file/u/29426/jprgkpbt_png.htm
mitten unter der saison... ist also definitiv nicht direkt nur durch titel zu erreichen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #77 am: 16.September 2013, 12:18:37 »

Ist bei mir auch so...
...bin zwar erst in der Mitte der Saison angekommen, aber die Moralwerte sind fast durchweg spitze, obwohl ich es etwas spannender mache als Tankqull...

Bisher hat auch nur 1x Kaka ein wenig gestänkert, aber der ist wieder eingenordet...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #78 am: 24.September 2013, 21:46:26 »

Ich habe momentan echt das Glück häufig verpfiffen zu werden...
...definitiv in den Barcelona Spielen!

Gerade 3-0 gegen ManU geführt (nach 1-3 im Hinspiel)...
...prompt leistet sich Marcelo in der 87. eine Tätlichkeit im Strafraum, sieht Rot und Rooney gleicht zur Verlängerung aus
Ja klar  :blank:

Danach haben alle super weiter gekämpft...
...und im Elferschiessen das Weiterkommen gesichert!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 27.September 2013, 01:45:56 »

Ich habe momentan echt das Glück häufig verpfiffen zu werden...
...definitiv in den Barcelona Spielen!

Entspricht der Realität  ::)
Hoffe du hast auch das Glück die CL zu gewinnen  :D