Ich hab zu wenig Ahnung von Taktik, daher kann ich nur andere Tipps geben.
Kauf den Bayern (oder wer auch immer zu stark erscheint) 1-2 wichtige Spieler ab, mach das notfalls jedes Jahr.
Mach vor Spiele, die in die Hose gehen könnten, bisschen psychologische "Kriegsführung".
Ich hab bei mir jede Woche Trainersitzung, da macht mir mein Co nahezu ständig den Vorschlag noch extra über zukünftige Spiele ne PK abzuhalten (Meinung über den Trainer etc.). Da kann man auch mal bisschen Druck auf Gegner aufbauen oder eigene Leute nochmal zusätzlich motivieren.
Äussere über die Medien Kommentare zu 2-3 wichtigen Spieler Deiner Gegner.
Hab zwar keine Ahnung ob das alle beim FM auch Auswirkungen hat, aber alles was die Moral der Spieler (eigene und Gegner) beeinflusst sollte sich dann ansich auch auf deren Spiel auswirken. Theoretisch zumindest und ein Versuch wäre es mir wert.
Edit
Ich meinte Trainersitzung und nicht Teambesprechung - Danke sulle007
Sorry, aber mal ernsthaft. Deine Taktik kann doch nicht sein jedes Jahr die besten Spieler zu kaufen?
Das klappt vielleicht mit Real. Aber was soll er denn machen, wenn er mal Dynamo Dresden oder sowas hat?
*EDIT*
Hab mir deine Aufstellungen mal angeschaut. Ich glaube, dass deine Einstellungen nicht wirklich zu Real Madrid passen. Unabhängig davon zu wissen, wie gut du mit diesen Taktiken spielst, muss ein Real Madrid wesentlich aggressiver auftreten, sowohl zu Hause als auch Auswärts (Meiner Meinung nach). Das liegt einfach am Verein, weil sich der Gegner hinten rein stellt. Klar ist es keine Pauschallösung auf Teufel komm raus nach vorne zu spielen. Aber eine Auswärtstaktik mit Real, wo du ne 4er Kette nur auf verteidigen hast, davor 2 x defensive Leute, nur einen Spielmacher auf support. Ich glaube das wird nicht reichen, um langfristig was zu reißen. Mag sein, dass es vielleicht bei Real anders aussieht, weil die Spieler eine gewisse individuelle Klasse haben. Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen bei einem Spitzenverein zu trainieren.
Ich PERSÖNLICH mag auch diese Aufstellung nicht. Die Kluft zwischen den AV's und den Flügelspielern ist mir immer zu groß, was meine Gegner immer eiskalt ausgenutzt hatten. Aber das muss jeder selbst wissen. Bezüglich des "dynamischen" habe ich das irgendwie mehr oder weniger so verstanden, dass das eher offensiveren Taktiken zugeordnet werden kann. Daher weiß ich nicht ganz, ob es vielleicht mehr Sinn macht das auf ausgeglichen zu sezten (Vielleicht kann da dooro oder svenc was zu sagen, die haben da mehr Ahnung von).