Immerhin im Pott wurds ja mal eng.
Der ganze Kader auf allerhöchster Moralstufe? Wurde das im Laufe des 13ers eigentlich wieder umgepatcht? Muss nach dem Titel sein, aber selbst nach einem CL-Sieg hatte ich höchstens mal (kurz) die komplette Startelf auf diesem Wert, der ziemlich boostet. Was technisch genau passiert, darüber wird spekuliert, aber man kann von einem Boost direkt auf wichtige Attribute ausgehen. Im aktuellen 12er-Save hatte ich gerade, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, zehn Ligasiege in Folge. Aber nie mehr als vier, fünf Spieler auf Moral "superb" gleichzeitig im ganzen Kader.
Aber wie gesagt, mit Real kannst Du den Assistenten gegen einen Amateurcoach tauschen -- mindestens Zweiter in der Liga wird auch er werden, während Du die Saison in der Sonne liegst, normalerweise. Ob das realistisch ist, sei mal dahin gestellt. Aber solange man gute Spieler (ob Stars oder Regens) hat, wird man im FM eigentlich immer mindestens okay fahren, sofern man keinen Unfug macht. Ich finde sulles Erfahrungen von der letzten Seite mit einigen Kaderproblemen lesen sich interessant , aber so
richtig den Druck (Presse, Vorstand, Fans, Spieler) mit so einem Topteam spürt man eigentlich eher selten, oder? Im FM bedeutet ein Team voller guter Spieler ein einfacheres Spiel, im echten Fußball war der FC Bayern der kränkelnde FC Hollywood, bis einer mit Fingerspitzengefühl wie Hitzfeld kam, um die Egos zu bändigen. Vielleicht was für kommende Versionen.