danke für die schnellen Antworten ..
und ich bin euch überhaupt nicht böse
... das der FC Bayern besser als AC Mailand ist, ist ja kein Geheimnis ..
und sicherlich trägt meine Taktik auch dazu bei.. ich habe das Spiel letzte Woche zum ersten mal angefangen.
Und ich finde es auch gut das es kein EA ist wo es nur vor lauter Psyeudo-Gimmiks wimmelt und am ende doch nur die Teamstärke zu 99 % entscheidend ist. Ich habe mich direkt in das Spiel verliebt weil es so Detaiverliebt ist .. was Finanzen, Mitarbeiter, Beziehung etc angeht ..
sogar das der AC Mailand nicht mehr die Nummer 3 und 6 vergeben wird wurde Berücksichtigt, was die großen Paolo Maldini und Franco Baresi getragen haben. echt Klasse !!
.. klar AC Mailand ist auch nicht mehr das was einmal war wie in den 90ern oder Anfang 2000 , keine frage
.. was mich stört ist das Gefühl das meine Taktik vorgaben speziell was in der defensive angeht nicht eingehalten werden
aber sicherlich liegt es auch an der gegnerischen Mannschaft, soweit ich weiß hat ja die Taktik Hand und Fuß im Spiel
ich habe die deutsche Sprachdatai aber ich glaube die Verben Sätze etc. sind noch nicht Perfekt gibt es eine bessere oder eine end-Sprachfile schon ? .. und im Match selber sind die Kommentare auf holländisch , ich spiele kein 3D ( Leistungstechnisch bedingt )
ich bin für jede Antwort und Hilfe dankbar, ich bin ja hier um zu lernen ich stehe am Anfang was das Spiel angeht
Grüße