Spieltage 1-5
REO Spieltag 1: (H) Austria Wien IIFrüh in Rückstand geraten weil Vollnhofer den Schuss nur geblockt hatte. Gleich darauf jedoch der Ausgleich durch eine schöne Eckvariante. In der 11. Minute durch eine erneute geniale Eckvariante in Führung gegangen. 19. Minute; Wie so oft in dieser frühen Phase des Saves leider den Ball schlecht aus dem Strafraum geklärt, 2:2. Später durch einen Kopfall von Noel nach Freitoß von Sencar wieder in Führung gegangen. Ab diesem Moment haben wir der Austria keine Chance mehr gelassen was zu dem 4:2 in der 41. Minute führte. Wie zu erwarten nach einem Freistoß. In der 2. Halbzeit ist dann nichts mehr passiert.
Fazit: Wir sind anscheinend eine sehr gute Standardmannschaft. 4 Tore nach ruhenden Bällen spricht für sich.
In der 2.Runde des Cups müssen wir daheim gegen den Zweitligisten SK Austria Klagenfurt ran, machbar aber sehr schwer.
REO Spieltag 2: (A) ASK EbreichsdorfIch weiß nicht was mit diesem Team los ist. Ich habe keine Standards eingestellt und wir haben in zwei REO-Spielen 6 mal nach Standards getroffen. Freut mich, kann so weitergehen.
Dann der erste Treffer aus dem Spiel heraus.
Und ein unglaubliches Weitschuss-Gegentor...
Sonst nichts wichtiges passiert, MdS geht an Ebreichsdorf?
REO Spieltag 3: (A) SK Rapid Wien IIGegen eine starke Amateur Mannschaft mit Strebinger, Murg und Prosenik haben wir eine gute Leistung abgerufen und durch einen Joker gewonnen. Dieser kam für den angeschlagenen Noel.
DERBY OF LOVE
REO Spieltag 4: (H) Wiener Sportklub <3Ohne Teamansprache geht es daheim in unser 1.Derby gegen den WSK. Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich mich im letzten Moment dazu entschieden keinen Ersatzkeeper mitzunehmen. Eine gute Entscheidung denn der Spieler den ich mitgenommen hatte musste auch gleich nach 4 Minuten ran. Weil sich Fucik auf der rechten Außenbahn verletzt hatte. Eine Minute später bekamen wir dann aber einen netten Elfmeter geschenkt. Und Bahadir der statt dem verletzten Noel spielt verwandelt sicher.
Danach ein Freistoßtor (mal wieder).
Anfang der 2.Hälfte haben wir einen weiteren Elfmeter bekommen dieser wurde jedoch stark gehalten.
Am Ende steht ein 2:0 gegen unseren großen Rivalen zu Buche. Starke aber auch unglückliche Leistung der Vienna und ein schwacher WSK bedeuten den 4. Sieg in Serie.
REO Spieltag 5: (A) SKN St.Pölten IIIn unserem 5. Spiel in der REO mussten wir gegen die Amateure aus St. Pölten ran. Kurz gesagt wir haben dominiert. Jedoch mit einer
sehr schlechten Torausbeute. 21 Schüsse, 9 aufs Tor und nur ein Treffer. Was aber auch daran liegt, dass Bahadir mal wieder einen Elfer verschossen hat.
Und Rotter ist nun unser Top Torschütze, alle Treffer nach Standards.
5 Speiele 5 Siege, damit lässt sich Leben.
Nach 5 Spielen stehen wir auf Platz 1 der Tabelle. Der WSK auf Platz 12 <3.
Taktik