MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] FM Speeder 2012  (Gelesen 4202 mal)

Zaza Montanes

• Halbprofi
[FM12] FM Speeder 2012
« am: 09.September 2013, 22:27:31 »

Hi zusammen,

hat rein zufällig jemand noch den FM Speeder von 2012 auf der Platte und wäre bereit ihn zur Verfügung zu stellen? Suche schon die ganze Zeit und finde überall nur den 13er.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:14:22 von Octavianus »

Eckfahne

• Profi
Re: FM Speeder 2012
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2013, 15:37:37 »

Hi zusammen,

hat rein zufällig jemand noch den FM Speeder von 2012 auf der Platte und wäre bereit ihn zur Verfügung zu stellen? Suche schon die ganze Zeit und finde überall nur den 13er.

Der 13er sollte aber eigentlich auch für den FM2012 funktionieren...

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM Speeder 2012
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2013, 16:26:42 »

Hier: http://www.fmscout.com/a-fm-speeder-for-fm13.html

Allerdings weis ich es nicht mehr aus dem Kopf: Hatte mal den 11er damit versucht es zu beschleunigen; aber es wurde nur ganz normal weiter "Berechnet". Müsste ich nochmal ausprobieren.

Der Thread-Ersteller necjeff schreibt weiter unten: (Zitat und mit google übersetzt))

necjeff • 2013-06-27 05.44
Neue Notiz über die Nutzung von FM Speeder:

Dieses Tool wurde für FM2012 gemacht, obwohl es kompatibel mit allen FM-Versionen ist. Durch Nutzung mit FM2006 - FM2012 es wird die Geschwindigkeit erhöhen Spiele + die Geschwindigkeit zwischen die Spiele ! Nach Verwendung mit FM2013 (FM2014 und ich nehme an), wird die Geschwindigkeit erhöhen Spiele nur . Also, wenn u'r 4:0 (z. B. ..) und von all den Zielen, sich zu langweilen, kann u einschalten der Speeder und Ihr Spiel wird in wenigen Sekunden fertig sein! Für FM2013 dieses Tool kann noch einen größeren Unterschied, wenn u mit einem älteren (nicht ganz FM kompatibel) Betriebssystem spielen. In diesem Fall ist es möglich, eine höhere Geschwindigkeit bemerken zwischen den Spielen auch. Ich hoffe, diese Notiz wird einige Fragen zu beantworten. Genießen Sie!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)