MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Könnte der Nächste ....  (Gelesen 9044 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #20 am: 29.Juli 2013, 09:30:24 »

ich brech weg vor lachen - herrlich wäre es wenn er noch zu den Bayern geht und dann alles hinschmeißt weil er seine Seele verkauft hat  :P
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #21 am: 30.Juli 2013, 08:38:18 »

Ich hab den nächsten "Jürgen Klinsmann" im Team gehabt, hab den Verein aber dann verlassen....:)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #22 am: 30.Juli 2013, 09:02:11 »

Ich hab den nächsten "Jürgen Klinsmann" im Team gehabt, hab den Verein aber dann verlassen....:)

Ich glaub, ich hätte das Gleiche getan. ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #23 am: 30.Juli 2013, 10:09:12 »

ich brech weg vor lachen - herrlich wäre es wenn er noch zu den Bayern geht und dann alles hinschmeißt weil er seine Seele verkauft hat  :P

Ist bestimmt total lustig, sich über kranke Menschen lustig zu machen, oder? Ich dachte eigentlich, dass die Gesellschaft nach dem Selbstmord von Robert Enke irgendwas gelernt hätte - aber da war ich wohl zu optimistisch.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #24 am: 30.Juli 2013, 10:17:11 »

ich brech weg vor lachen - herrlich wäre es wenn er noch zu den Bayern geht und dann alles hinschmeißt weil er seine Seele verkauft hat  :P

Ist bestimmt total lustig, sich über kranke Menschen lustig zu machen, oder? Ich dachte eigentlich, dass die Gesellschaft nach dem Selbstmord von Robert Enke irgendwas gelernt hätte - aber da war ich wohl zu optimistisch.
Muss man wegen Enke oder Rafati nun immer total rücksichtsvoll sein? Ich respektiere jeden Fußballer wie jeden anderen, mir fremden Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Hier wird sich auch über Politiker, dopende Radsportler und sonstwen lustig gemacht bzw. werden diejenigen beschmipft. Da sollte man nicht differenzieren. Was denkst du, welch psychische Belastung nun bspw. auf einem Erik Zabel lastet? Außerdem handelt es sich hier um virtuelle Figuren, die zwar echte Personen abbilden, aber eben nur fiktionale Daten sind.

Ich hab den nächsten "Jürgen Klinsmann" im Team gehabt, hab den Verein aber dann verlassen....:)

Ich glaub, ich hätte das Gleiche getan. ;)
Es gab wohl keine passenden Werbetonnen mehr, wo er gegentreten konnte. ;)

Ah, ich sehe gerade einen Newgen, der der nächste Ailton sein könnte. Aber er ist 1,73m groß und 71kg schwer. Da passen die Relationen noch nicht ganz. Aber Schnelligkeit 14 und Antritt 16 sind ganz in Ordnung.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 10:25:47 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #25 am: 30.Juli 2013, 10:20:48 »

EDIT - um weiteres Gift zu vermeiden...

« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 14:48:38 von gil »
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #26 am: 30.Juli 2013, 10:31:31 »

WOW!!!

vorweg - ich habe mich nicht über S. Deisslers Krankheit gemacht sondern das es wir einige vor ihm und viele nach ihm im Haifischbecken FC BAyern München untergegangen ist...
Nur was die wenigsten wissen - Deissler wollte weiter spielen nur es gab keine Freigabe und daher der Rücktritt..

Na für solch eine fragwürdige Aussage hätte ich doch ganz gerne eine Quelle.
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #27 am: 30.Juli 2013, 13:22:12 »

EDIT -
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 14:48:49 von gil »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #28 am: 30.Juli 2013, 14:03:42 »

@Starkstrom_Energie: Der Vergleich mit Erik Zabel hinkt aber sehr gewaltig. Herr Zabel hat mit freiem Willen entschieden zu dopen und Sebastian Deisler hat sich sicher nicht entschieden krank zu werden.

Und nein: Man muss nicht wegen Enke oder Rafati rücksichtsvoll sein. Ich dachte eigentlich, dass es ein normaler menschlicher Zug sei, dass man sich nicht über psychisch Kranke lustig macht.

Ansonsten halte ich das mit Harald Schmidt, der sagt, dass jede Minderheit es verdient, dass man Witze über sie macht. Bei einem psychisch kranken Menschen ist es allerdings so, dass gerade die Angst vor dem Umgang der Gesellschaft mit dieser vermeintlichen "Schwäche" die Krankheit noch befeuert. Vor diesem Hintergrund finde ich diese Witzchen besonders perfide und eben nicht mit Erik Zabel vergleichbar. Dass der aktuell großen psychischen Druck aushalten muss, ist unbestritten...das hat aber bei ihm halt keinen krankheitsbedingten Hintergrund.

Jeder, der schon mit depressiven Menschen in Kontakt war und die tiefen Abgründe dieser Krankheit kennt, versteht hoffentlich, warum ich bei diesem Thema so reagiere.

@gil: Ich lasse alle Deine Aussagen mal so stehen. Die sprechen - neben der Tatsache, dass Du den Namen des Spielers schon gar nicht richtig schreiben kannst - für sich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #29 am: 30.Juli 2013, 21:03:40 »

wo kann man das überhaupt was der spieler sein könnte?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #30 am: 30.Juli 2013, 21:06:15 »

wo kann man das überhaupt was der spieler sein könnte?

Unter dem Reiter 'Info' im Spielerprofil!
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #31 am: 30.Juli 2013, 21:16:12 »

Entweder steht bei keinem meiner Spieler was oder ich bin zu blöd es zu finden ? ist das richtig ?


Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #32 am: 30.Juli 2013, 21:20:37 »

Du guckst schon an der richtigen Stelle aber wohl beim falschen Spieler. Der sieht zumindest nicht mehr sehr nach Jugendspieler aus.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #33 am: 31.Juli 2013, 02:50:45 »

Ich hab den nächsten "Jürgen Klinsmann" im Team gehabt, hab den Verein aber dann verlassen....:)

Ich glaub, ich hätte das Gleiche getan. ;)

 ;D
Gespeichert

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #34 am: 31.Juli 2013, 06:46:55 »

Ich hab mal den nächsten "Andres Iniesta" im auge gehabt, naja aus ihm wurde nichts
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #35 am: 31.Juli 2013, 14:37:37 »

Ruben Pardo 19J.  San Sebastian  - als der nächste Josep Guardiola  :D
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #36 am: 31.Juli 2013, 14:41:14 »

Ruben Pardo 19J.  San Sebastian  - als der nächste Josep Guardiola  :D

Dann sollte er jetzt schonmal mit Alpecin loslegen. ;D
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #37 am: 31.Juli 2013, 14:59:00 »

ich als Ronaldinho Fan würde gerne wissen welche Spieler als der neue Gaucho geahndet wird :D
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #38 am: 31.Juli 2013, 15:13:08 »

Daniel Villalva 20J River Plate - als der kommende Lionel Messi
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #39 am: 31.Juli 2013, 15:28:44 »

Ich hatte in meinem 1860-Save mal einen Nachwuchskicker, der als "der kommende Dominik Stahl" bezeichnet wurde. Klar, Stahl war bei mir Stammspieler in der Bundesliga, aber mehr auch nicht...

Irgendwie demotivierend, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de