MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Könnte der Nächste ....  (Gelesen 9045 mal)

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Könnte der Nächste ....
« am: 20.Juli 2013, 18:56:26 »

Ich habe hier ein Thema eröffnet um gegenseitige Entdeckungen der Jugendspieler auszutauschen,
die als kommender nächster Star geahndet werden..


Weil es zumindest mich Interessieren würde welche Jugendspieler als der Nächte Ronaldo,Platini,Beckenbauer etc.
von den Medien geahndet wird.

Falls auch bei euch das Interesse besteht einfach mal eintragen  :)

Verein - Spieler/ Alter  - geahndet als



Gruß
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #1 am: 20.Juli 2013, 19:35:23 »

Wenn du Dich mit dem Forum ein wenig vertraut gemacht hättest, wärst du auf den nachfolgenden Thread gestoßen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12915.0.html

Außerdem entwickeln sich Jugendspieler in jedem Save anders, ganz gleich, ob Newgens oder bereits existierende...
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #2 am: 20.Juli 2013, 19:59:58 »

Wenn du Dich mit dem Forum ein wenig vertraut gemacht hättest, wärst du auf den nachfolgenden Thread gestoßen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12915.0.html

Außerdem entwickeln sich Jugendspieler in jedem Save anders, ganz gleich, ob Newgens oder bereits existierende...

Was hat der Threadtitel jetzt mit dem zu tun was du gepostet hast?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #3 am: 20.Juli 2013, 20:06:30 »

Nur die wenigstens Jugendspieler werden sofort als "der nächste XY" bezeichnet. Außerdem kann man da auch nur wenig drauf geben, weil die Entwicklung eines Spielers von mehr als nur einem nackten Etikett abhängt, das ihm die Presse aufklebt.

War vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber wer von den bereits vorhandenen jungen Spielern eine wahre Bombe wird oder werden kann, findet man problemlos über die Suche, wenn man sich ein Bißchen Zeit nimmt. Ob aber auch nur einer von denen als "der nächste XY" bezeichnet wird, weiß ich nicht.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #4 am: 20.Juli 2013, 20:33:51 »

Ich dachte auch erst, dass so ein thread bereits exestiert.
Aber vielleicht geht es auch wirklich "nur" darum möglichst viele Vergleiche die da so herangezogen werden zu erfahren.
Einer alleine wird da vermutlich niemals alle Möglichkeiten zu Gesicht bekommen, da die Vergleiche ja wohl auch was mit der jeweiligen Nationalität der Talente zu tun haben.
Und aus dem Gesichtspunkt ist es dann doch schon nicht mehr ganz so uninteressant und ich denke auch, dass so ein thread noch nicht exestiert.
Man darf das natürlich nicht als großartige Wissenschaft verstehen oder meinen, dass man dadurch für sein eigenes Spiel irgendwelche Erkenntnisse daraus ziehen kann.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #5 am: 20.Juli 2013, 20:43:20 »

Hatte mal einen, über den mauschelten sie: "Könnte der nächste David Odonkor werden." Konnte ihn nur mit Mühe überreden, nicht vor den nächsten Mannschaftsbus zu springen.
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #6 am: 20.Juli 2013, 21:33:00 »

Meinen "nächsten Maik Franz" habe ich auch erstmal in ein Umerziehungslager geschickt. ;)
(Newgen, Listung wohl nicht sinnvoll.)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #7 am: 20.Juli 2013, 22:53:31 »

Hatte mal einen, über den mauschelten sie: "Könnte der nächste David Odonkor werden." Konnte ihn nur mit Mühe überreden, nicht vor den nächsten Mannschaftsbus zu springen.

"Könnte der nächste Savio Nserenko werden"  ;D  :-X
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #8 am: 21.Juli 2013, 00:09:15 »

Ich dachte auch erst, dass so ein thread bereits exestiert.
Aber vielleicht geht es auch wirklich "nur" darum möglichst viele Vergleiche die da so herangezogen werden zu erfahren.
Einer alleine wird da vermutlich niemals alle Möglichkeiten zu Gesicht bekommen, da die Vergleiche ja wohl auch was mit der jeweiligen Nationalität der Talente zu tun haben.
Und aus dem Gesichtspunkt ist es dann doch schon nicht mehr ganz so uninteressant und ich denke auch, dass so ein thread noch nicht exestiert.
Man darf das natürlich nicht als großartige Wissenschaft verstehen oder meinen, dass man dadurch für sein eigenes Spiel irgendwelche Erkenntnisse daraus ziehen kann.


Genau so war das auch gedacht. Ich weiß auch das man darauf kein verlass geben kann/muss
Ich bin ja auch nicht auf dem Kopf gefallen. Es sollte nur aus interessehalber dienen mehr nicht  ;)
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #9 am: 21.Juli 2013, 00:21:53 »

"Könnte der nächste Savio Nserenko werden"  ;D  :-X

 :D

"Könnte der nächste Breno werden" :police:
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #10 am: 21.Juli 2013, 15:21:38 »

Dubbed the new Hugo Lloris (vier verschiedene Spieler in meiner Mannschaft, die so bezeichnet werden :o), Jan Molby, Vladimir Jugovic, Raphael Varane.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #11 am: 21.Juli 2013, 20:08:46 »

AC FLorenz - Michele Camporese 20j - .. als der nächste Franco Baresi  ( der italienischer Beckenbauer  :D )
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #12 am: 21.Juli 2013, 23:52:29 »

Jürgen Kohler, Thorsten Frings und Bastian Schweinsteiger
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #13 am: 22.Juli 2013, 08:18:35 »

Ich kenne nur "könnte der nächste Ronaldinho/Klaus Fischer/Oliver Kahn/Raul" sein. Vielleicht schaue ich mir auch zu wenig Spielerprofile an oder lese in den anderen Zeilen.
Sucht sich das eigentlich das Spiel aus oder wird das vom Research vorher festgelegt, wer der kommende X sein könnte?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #14 am: 22.Juli 2013, 11:11:38 »

Sucht sich das eigentlich das Spiel aus oder wird das vom Research vorher festgelegt, wer der kommende X sein könnte?
Das macht das Spiel selbst. Der Research hat darauf keinen Einfluss. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #15 am: 22.Juli 2013, 13:14:59 »

Sucht sich das eigentlich das Spiel aus oder wird das vom Research vorher festgelegt, wer der kommende X sein könnte?
Das macht das Spiel selbst. Der Research hat darauf keinen Einfluss. :)

Wo steht das überhaupt ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #16 am: 22.Juli 2013, 13:34:34 »

Unter dem Reiter 'Info' im Spielerprofil!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #17 am: 22.Juli 2013, 15:00:16 »

Kann man aber meist nicht viel drauf geben. Hab zwei Torhüter in der Jugend bei denen steht "könnte der nächste Manuel Neuer sein", sind aber beides Pfeifen und werden nie Bundesliga Stamm sein.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #18 am: 22.Juli 2013, 17:49:34 »

"Könnte der nächste Sebastian Deisler werden". Paar Tage später kam dann auch die erste Verletzung :D     ( Die Rede ist von Maximilian Mayer)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Könnte der Nächste ....
« Antwort #19 am: 22.Juli 2013, 18:59:15 »

"Könnte der nächste Sebastian Deisler werden". Paar Tage später kam dann auch die erste Verletzung :D     ( Die Rede ist von Maximilian Mayer)


haha genial :D
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba