MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update FM 13  (Gelesen 896 mal)

Micha04x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Update FM 13
« am: 20.Juli 2013, 09:30:41 »

Moin zusammen!

Bin neu hier also Hallo erstmal! Hab nach dem stöbern in eurem Forum und bei Youtube mit auch den FM 13 zugelegt! War vorher nur EA Spieler! Aber jetzt zu meinem Problem! Bis ich nach einiger zeit rausgefunden hatte das Steam nur läuft wenn ich mein Virenprogramm schließe habe ich nun das nächste Problem. Installation klappte wunderbar und jetzt will sich der FM Updates ziehen! Ist ja auch okay nur ist es normal dass er dafür ne halbe Ewigkeit braucht? Es sind insgesamt 2 GB und der doktert da schon voll lange dran rum und Hz erst 100 MB! Die Download Rate ist total niedrig und zwischendurch macht er mal ne Pause! Ist das normal oder kann man da was machen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update FM 13
« Antwort #1 am: 20.Juli 2013, 09:32:32 »

Moin zusammen!

Bin neu hier also Hallo erstmal! Hab nach dem stöbern in eurem Forum und bei Youtube mit auch den FM 13 zugelegt! War vorher nur EA Spieler! Aber jetzt zu meinem Problem! Bis ich nach einiger zeit rausgefunden hatte das Steam nur läuft wenn ich mein Virenprogramm schließe habe ich nun das nächste Problem. Installation klappte wunderbar und jetzt will sich der FM Updates ziehen! Ist ja auch okay nur ist es normal dass er dafür ne halbe Ewigkeit braucht? Es sind insgesamt 2 GB und der doktert da schon voll lange dran rum und Hz erst 100 MB! Die Download Rate ist total niedrig und zwischendurch macht er mal ne Pause! Ist das normal oder kann man da was machen?

Du kannst das ganze Updaten abbrechen und dann Steam im Offline-Modus starten. Nun kannst du den FM spielen, ohne dass Steam Updates zieht. Dir fehlen dann eben die aktuellen Transfers und kleinen Debugs, aber es ist auch so ein hervorragendes Spiel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Micha04x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Update FM 13
« Antwort #2 am: 20.Juli 2013, 10:16:43 »

Danke aber die Updates hätte ich schon gerne also hilft wohl nur Geduld!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update FM 13
« Antwort #3 am: 20.Juli 2013, 10:59:44 »

Du kannst auch bei Steam mal den Server wechseln, vllt. geht es dann schneller. Allerdings ist ja auch gerade der Summer Sale, da dürften die Server ziemlich an Anschlag sein.
Gespeichert