MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMFaces sucht Mitarbeiter //aktuell vor allem Übersetzer  (Gelesen 6024 mal)

White

• Lebende Legende

Wie der Titel schon sagt suchen wir noch etwas Verstärkung fürs Team.
Unser Anliegen ist es die Seite für möglichst viele User in ihre Muttersprache verfügbar zu machen.
Daher suchen wir Übersetzer vor allem für folgende Sprachen:
-Spanisch
-Französisch
-Niederländisch
-Portugiesisch
-Griechisch
-Kroatisch
-Slowakisch
-Italienisch
-Russisch
-Türkisch

Was übersetzt werden soll als Google-Doc: Hier
Sind etwa 5 Seiten auf Deutsch, da ich alles schonmal übersetzt hab kann ich sagen so viel ist es nicht ;)

Und das geliche auf Englisch: Hier

Solltet ihr die eine der Sprachen also sehr gut beherrschen (vielleicht gar eure Muttersprache) und helfen wollen meldet euch bitte bei mir oder Don. 

Weiterhin sind wir natürlich imemr auf der Suche nach Leuten, die Bilder erstellen wollen.

Vielleicht wollt ihr auch etwas anderes tun von dem wir och nicht wissen, dass wir es brauchen? Einfach melden! Wir nehmen auch Massagen - vorausgesetzt ihr seid hübsch und weiblich ;).
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 00:30:47 von White »

Heisenberg

• Profi
Re: FMFaces sucht Mitarbeiter //aktuell vor allem Übersetzer
« Antwort #1 am: 18.Juli 2013, 21:30:38 »

Ahoi, geht es dabei um einen "Standard Begrüßungstext" der in allen Sprachen verfügbar sein soll, oder um immer wieder fortlaufende Übersetzungen?
Hintergrund der Frage: einen spanischen Text übersetzen könnte meine Freundin übernehmen. Fortlaufende Arbeit ist allerdings kaum möglich, da sie zum 1.10 für 6 Monate nach Kapstadt geht und dementsprechend momentan und auch danach viel um die Ohren hat. Aber wie gesagt, ein spezieller Text von deutsch/englisch auf spanisch zu bringen sollte hinhauen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 18.Juli 2013, 21:35:24 »

Das wären der Content, der jetzt eben da ist inklusive der Buttons. Alles in Allem nicht schrecklich viel Text. wenn dann irgendwann weitere facepacks dazukommen (sollten) müssen die zusehen, wo sie ihre Übersetzungen herbekommen ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 18.Juli 2013, 21:36:13 »

akutell geht es um die vorhandenen texte. About, Spendenaufruf, helfer gesucht, Thanks to und vor allem, das ist der größte Punkt, die Anleitung.Geplant ist nicht, dass in den nächsten Wochen oder Monate dadran groß geändert wird und wenn doch kann man Spanisch ja erstmal außen vorlassen. Zudem finden sich für Spanisch sicherlich noch am ehesten Leute die danach einspringen könnten.
Ich würd mal grob schätzen ~5 Din A4 seiten dürften das sein. Geb mir ein paar Minuten, dann editiert White das ganze als google-Docs in den Startpost.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 18.Juli 2013, 21:46:04 »

Ist soeben passiert.
Zitat
Was übersetzt werden soll als Google-Doc: Hier
Sind etwa 5 Seiten auf Deutsch, da ich alles schonmal übersetzt hab kann ich sagen so viel ist es nicht ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 18.Juli 2013, 21:49:56 »

Es sind sogar nur 4-4,5 Seiten. Mit sehr großzügigem zwischenraum. Alles halb so wild.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Juli 2013, 22:03:32 »

Die englischen texte sollten auch nochmal Korrektur gelesen werden.

Ich hab das eben überflogen und die ein oder andere Kleinigkeit gefunden. Wenn ihr wollt, setz ich mich da morgen dran und überarbeite das. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 18.Juli 2013, 22:17:52 »

gerne. Die meisten sind runtergeschrieben, grob auf Fehler überflogen und veröffentlicht worden, und wer damals die anleitung übersetzt hat weiß ich schon garnicht mehr.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 18.Juli 2013, 22:23:26 »

Alles klar, ich kümmer mich da dann morgen mal drum. Mein Spanisch und Französisch ist leider so eingerostet, dass ich mich da nicht mehr rantrau. ;D

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 19.Juli 2013, 02:51:12 »

Spanisch könnt ich sonst als Notnagel auch ein bisschen helfen. Ist zwar nicht meine Muttersprache, aber zur Zeit meine Arbeitssprache.

Aber wenn Heisenbergs Freundin als Muttersprachlerin dies übernehmen könnte, wäre es sicher besser...

Also wenn ihr sonst niemand für Spanisch findet, bitte eine PN da ich nur unregelmässig im Forum vorbeischaue...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 19.Juli 2013, 02:54:39 »

Wird gemacht. Ansonsten dürft ihr euch das gerne auch aufteilen.

by the way, wir haben nicht zufällig einen Portugiesen im Forum?

Addison53

• Profi
« Antwort #11 am: 19.Juli 2013, 04:05:23 »

Könnte Türkisch übersetzen. Ist meine Muttersprache und ich kann sie fließend.
Football Manager seit 2008.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 19.Juli 2013, 10:15:25 »

Bist gebucht. Einfach nen ähnliches google-Doc anlegen, optimalerweise entweder vorformatiert wie die originale sind oder dabeischreiben was was ist. Mein türkisch beschränkt sich nämlich auf alberne Witze...
(wie geht türkisches Glücksrad? "Ich kaufe ein 'ü'" *DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING**DING*
"Ich möchte lösen.")

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 19.Juli 2013, 11:09:24 »

Kann in Russisch übersetzen. Aber gibts schon bei http://fmfan.ru/board/index.php?showtopic=53703

White

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 19.Juli 2013, 11:39:12 »

Kann in Russisch übersetzen. Aber gibts schon bei http://fmfan.ru/board/index.php?showtopic=53703
Es geht nicht um den Paninipost auf der Seite, es geht um fmfaces.net als gesamte Website. Da sollen irgendwann mal die wichtigsten Sprachen wählbar sein. Hast du dort nen Account? Sozusagen um das neue Pack zu posten? Text bekämst du von mir. Ich bin schon dran gescheitert mich registreiren zu wollen. Komisch, bei den Griechen hab ichs auch geschafft, sogar die Sciherheitsfrage auf griechisch beantwortet :P

Das ist dort übrigens das veraltete Pack. Oh und sind andere Links als es unsere waren. Don hattest du das erlaubt? Na egal, ändern lässt es sich nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #15 am: 19.Juli 2013, 11:41:42 »

Nope. alles was ich autorisiert hab ist im Paninithread verlinkt. Sinngemäß, wie ich schon gestern sagte: Mach ne Abmahnung fertig.... Vielleicht sollten wir das wirklich machen und die Vorsichtshalber gleich mitübersetzen lassen.....

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 19.Juli 2013, 11:50:11 »

Es geht nicht um den Paninipost auf der Seite, es geht um fmfaces.net als gesamte Website. Da sollen irgendwann mal die wichtigsten Sprachen wählbar sein. Hast du dort nen Account? Sozusagen um das neue Pack zu posten? Text bekämst du von mir. Ich bin schon dran gescheitert mich registreiren zu wollen. Komisch, bei den Griechen hab ichs auch geschafft, sogar die Sciherheitsfrage auf griechisch beantwortet :P

Oki, ich übersetze noch heute. Acc bei fmfan.ru habe ich auch.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17 am: 19.Juli 2013, 12:33:21 »

Hab noch 2 kleinigkeiten in die Google-Docs mit aufgenommen. quasi *update*

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 19.Juli 2013, 14:12:56 »

Würdest du die Änderungen in der englischen Fassung fett markieren? Ich bin mit der korrigierten englischen Fassung nämlich fast fertig. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19 am: 19.Juli 2013, 14:16:49 »

jop mach ich. Jedenfalls wenn dus mir geschickt hast.