um das mal alles ein wneig zusammen zu fassen
gründe warum ein spieler nicht als tutor agieren kann:
1) der tutor lernt eine ppm
2) einer der 2 ist verletzt (längerfristige verletzungen beenden ein gestartetes tutoring)
3) reputation des tutors ist niedriger als des tutorees
4) die einstufung des tutors im team keyplayer etc ist nicht höher als beim zu tutoree
5) tutor ist noch nicht 23 ( punkte 3-5 gelten nicht wenn der tutor der team captain ist)
6) tutoree besitzt keine position die der tutor "unterrichten" kann damit eine spielfeldposition des tutors als option möglich gilt muss diese wenigstens die 2. höhste stufe aufweisen(dunkleres grün) der tutoree muss minimalste kenntnisse auf der position aufweisen
7) vor kurzem jemanden getutort
vor kurzem ein gespräch gehabt jemanden zu unterrichten das abgelehnt wurde oder vom spieler beendet wurde da zu unterrichtende spieler nicht gewünscht wurden.
ich hab aber momentan auch nen problem die ergebnisse sind bei mir irgendwie nicht nachvollziehbar, früher war es so das bei der einen wahl option "... bla, i can fell you can help improve his game." auch PPM mit etwas glück beigebracht wurden, und bei der 2. option "... under your wing and tutor him off the pitch." einzig charakter und mentale attribute beigebracht wurden. ich hab nun aber immer wieder das beim off the pitch ppms beigebracht wurden aber kaum stat/charakter änderungen statt fanden, dafür aber bei der 1. wahl es zu massiven stat und persöhnlichkeits änderung auftraten dafür aber keine ppm änderungen auftraten, kann es sein das da intern die funktionen vertauscht wurden?