Hey Leute,
ich benötige mal eure Hilfe mit meinem System (genauere Fragen sind ganz unten).
Spielversion: 13.3.3Hab mir das ungefähr so vorgestellt:- Beide AVs sollen viel mit in die offensive gehen (aber auch defensiv nicht zu sehr vernachlässigen)
- Der DM soll zwar als Abräumer tätig sein, soll aber auch viel am Spielaufbau mit tätig sein
- Der VSm soll eigentlich schon einiges nach vorne machen (soll das Loch zwischen den IZAs schließen)
- Der ZSm soll zwischen VSm und DM arbeiten
- Die IZAs sollen schon fast als Stürmer spielen, also in den Sechzehner mit rein gehen
- Der ZS soll als hängende Spitze spielen (so auf Höhe der IZAs evtl. eher sogar dahinter als Ballverteiler)
So in etwa soll das System funktionieren:- viel Pressing (also schon auch in der gegnerischen Hälfte)
- viel Ballbesitz und irgendwann der tödliche Pass
- Kurzpassspiel
Meine Probleme:- es werden zu wenig Chancen herausgespielt (mir kommt es immer so vor als fehlt noch ein entscheidener Pass... bis zum gegnerischen Sechzehner ist alles ganz ok)
Einstellungen Team:Einstellungen Spieler:MTW:
Beide AVs:
Beide IVs:
DM:
ZSm:
VSm:
Beide IZAs:
ZS:
Statistiken:Spiel Auswärts (Bundesliga) gegen Stuttgart (1:0 Sieg für mich)
Frage 1: Braucht ihr noch ein paar Bilder bzw. Infos?
Frage 2: Würdet ihr bei meinem System (siehe obige Infos) etwas überhaupt nicht machen bzw. direkt ändern?
Frage 3: Was würdet ihr ändern?
Gruß und danke schon mal für eure Hilfe bzw. Tipps!
deb10er0