Hallo!
Da ich zu 90% Trainer in Griechenland war (Liga und N11), ist es Zeit, die Tapeten zu wechseln. Ich werde meine Karriere bei Olympique Lyon beginnen und euch auf dem laufenden halten!
Die Motivation ist groß und ich möchte euch meinen defensiven Fußball nicht vorenthalten.
Tut mir leid falls das ganze hier nicht so schön mit Bildchen usw. bekleidet ist. (Kunst Note 5
)
Die Mannschaft
Olympique Lyon (offiziell Olympique Lyonnais, kurz „OL“) ist ein französischer Fußballverein aus Lyon. Seine Herrenmannschaft dominierte seit dem ersten nationalen Titelgewinn im Jahr 2002 die französische Liga und stellte im Mai 2008 mit sieben aufeinanderfolgenden Meisterschaften einen neuen Ligarekord auf. Auf internationaler Bühne erreichte Lyon das Halbfinale im Europapokal der Pokalsieger 1963/64 sowie 2009/10 in der Champions League, dort in den Jahren von 2004 bis 2006 zudem das Viertel-, 2007 bis 2009 das Achtelfinale. 2007 war Olympique Lyon der erste Verein, der im selben Jahr sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen die französische Meisterschaft gewinnen konnte.
Quelle: wikipedia.de
Der Kader
Torhüter
Nach dem Abgang von Hugo Lloris, benötigen wir einen neuen Torhüter. Vercoutre hat zwar ganz nette Werte, aber das gefällt mir nicht so wirklich.
Verteidigung
Die Verteidigung ist sehr gut besetzt. Werde da viel durch rotieren und in der Vorbereitun werden wir sehen, wer die Stamm IV bilden wird. Es fehlt aber ein LV und ich weiß nicht ob Abenzoar ein geeigneter Back Up für die RV Position ist.
Mittelfeld
Im ZM gibt es Handlungsbedarf. Da ich es bevorzuge mit zwei Flügelspielern zu spielen, ist auch ein AM (L) nötig. Keine Ahnung ob Gourcuff oder Grenier das spielen können. Ich denke schon und wenn nicht (Was nicht passt wird passend gemacht )Im Sturm ist man mit Lopez und Gomis gut besetzt. Als Alternative hat man noch Benzia.
Transfers
1 Torwart
1 Linksverteidiger
1 Rechtsverteidiger
1 ZM
1 LA
STAY TUNED