MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht  (Gelesen 2682 mal)

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« am: 09.Juli 2013, 23:49:57 »

Heyho,

ich hab da ein Problem: Hab mit dem BVB angefangen, Meister und Pokal verteidigt und jetzt in der zweiten Saison. Ich würde gerne Nuri Sahin fest verpflichten, die Kaufoption für 6Mio steht da auch, wird auch akzeptiert. Jedoch möchte Nuri nicht wechseln. Im Profil steht "Möchte nicht in England spielen", "Möchte nicht in Spanien spielen" und "würde sehr gerne für Borussia Dortmund spielen".

Ich habe es seit einem Jahr immer wieder versucht, hab ihn auch gelobt und viel spielen lassen. Er hat auch nie über mich oder das Training oder so gemeckert.

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann?
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #1 am: 10.Juli 2013, 00:55:34 »

Hallo.
Das könnte an deinem TRAINER-Ansehen (= Reputation) liegen. Was hattest du da bei Spielstart eingestellt?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #2 am: 10.Juli 2013, 00:57:15 »

Nationalspieler, mein Ansehen im Profil ist "kontinental".
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #3 am: 10.Juli 2013, 12:12:01 »

ist ein fehler! hatte ich auch schon.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #4 am: 10.Juli 2013, 13:32:05 »

Nein, der gute hat einfach nur einen Berater, der den Trainer nicht mag. Du musst also entweder dafür sorgen, dass Sahin den berater feuert (was ohne vehandlungsbeginn kaum möglich ist), hoffen das er ihn von sich aus feuert (unwahrscheinlich) ooooder dich mit dem Berater wieder gut stellen. zum beispiel viele seiner anderen Spieler aufkaufen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #5 am: 10.Juli 2013, 21:01:40 »

ich dachte auch eher dass das ein generelles problem ist. bei sahin konkret hatte ich es nie versucht. bisher konnte ich keinen einzigen spieler der mit kausel ausgeliehen war tatsächlich halten. irgendetwas scheint bei der mechanik faul zu sein. oder kann jmd etwas gegenteiliges berichten?

ich habe das ca 4-5 mal gehabt, nicht wirklich ein repräsentatatives ergebnis, dennoch wäre es dann wirklich ein riesiger zufall, fast zu riesig ;-)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #6 am: 10.Juli 2013, 21:27:30 »

Also ich habe schon einige Spieler durch die Klausel verpflichten können.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

galdor123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #7 am: 11.Juli 2013, 12:41:07 »

Bei mir hat sich Sahin durchaus auf Verhandlungen eingelassen, die Gehaltsforderung war mir aber viel zu hoch. Hab ihn dann halt gehen lassen.
Gespeichert

Echaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #8 am: 12.Juli 2013, 10:57:19 »

also bei mir lief die sahin-verpflichtung völlig problemlos, kann also kein genereller bug sein. das einzig nervige war, dass er am 30.6. zurück zu real is, am 1.7. wieder zum bvb und so getan wurde, als er wär er noch nie im verein gewesen.
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufoption Nuri Sahin - Er will nicht
« Antwort #9 am: 23.Juli 2013, 23:27:00 »

Okay, kleines Update:

Sommerpause 2014, auf einmal war Nuri doch willens, bei mir zu bleiben. Erste Forderung 5,75 Mio. pro Jahr. Hab ein paar Mal die Verhandlungen platzen lassen in der Hoffnung, dass er den Berater feuert, letztendlich aber doch bei 5 Mio. eingelenkt. So viel würde ich eigentlich nur für absolute Weltstars zahlen, bei Nuri war es aber irgendwie ne Herzensangelegenheit  ;)

Warum er aber plötzlich doch wechseln wollte, kann ich mir nicht erklären. In der zweiten Saison hatte ich mich schon damit abgefunden, dass er nicht kommt und ihn rotieren lassen (wettbewerbsübergreifend 26 Einsätze). Im Mai hat er sich dann über zu wenig Spielpraxis beschwert und eine Auflösung der Leihe gefordert, was ich abgelehnt habe. Naja, und jetzt kommt er doch und darf sich mit dem ablösefrei verpflichteten Garmash sowie Gündogan, Bender, Pedro Obiang und Goretzka um die zwei bis drei Plätze in der Zentrale streiten.
Vielleicht lag es ja daran, dass wir mit ihm in der Startelf das CL-Finale gegen Real Madrid gewinnen konnten 8)
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.