MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hintergrundligen  (Gelesen 6527 mal)

BabbaArraka

• Kreisklassenkönig
@Mattigool
« Antwort #20 am: 30.Dezember 2001, 07:28:01 »

hi
ich hatte matte 96 MB aber den virtuellen speicher ganz schön hoch - meistens über 200 MB. gespielt hab ich CM 00/01 auf deutsch, ohne irgendein update. aber ich glaube, das problem liegt im subjektiven zeitempfinden. was ist "lang warten"? ich hab eigentlich nie auf die uhr geschaut.
das problem mit dem virtuellen speicher: ich hab mir meine festplatte total zugemüllt, bis zum crash :'( und drum jetzt auch eine dose.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
Re: Hintergrundligen
« Antwort #21 am: 30.Dezember 2001, 20:03:12 »

ich spiel in letzter zeit nur mit einer liga aber großer datenbank.

vermissen tu ich auch nichts und jetz gehts endlich mal schnell.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #22 am: 30.Dezember 2001, 23:07:43 »

Zitat
ich spiel in letzter zeit nur mit einer liga aber großer datenbank.

vermissen tu ich auch nichts und jetz gehts endlich mal schnell.

Ich habe irgendwie den Eindruck, daß man es ziemlich schwer hat Spieler zu verkaufen, wenn man nur mit einer Liga spielt. Jedenfalls finde ich kaum Interessenten, auch für die besseren Spieler nicht. Ich weiß noch, daß ich den Verdacht bei CM3 schonmal hatte . Ist dir da auch sowas aufgefallen?

Kann aber evtl. auch an der italienischen Liga liegen, da bin ich vorher noch nie angetreten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

• Nationalspieler
@jez
« Antwort #23 am: 31.Dezember 2001, 10:15:24 »

Also ich sehe keinen Unterschied. Deine guten Spieler will sowieso jeder haben und die miesen wird man sowieso schlecht los.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #24 am: 31.Dezember 2001, 13:07:16 »

Bei diesem Spiel in Italien ist der Unterschied zu anderen schon relativ deutlich - ansonsten finde ich doch eher Abnehmer für meine Spieler. Auch die guten werde ich hier kaum los
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ur-Bochumer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 31.Dezember 2001, 14:28:17 »

Eigentlich sollte der markt nicht von hintergrund- (vordergrund-) ligen bestimmt werden. Talentsucher z.b. finden ja auch talente im ausland, wenn man diese nicht als hintergrundliga laufen hat. Schätze mal das cm nicht die spielerinteressen eines clubs simulieren kann, wenn dieser nicht auch fest im spiel mit eingebunden ist (=vorder- oder hintergrundliga)
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 02.Januar 2002, 11:10:55 »

An Alcandra: ich habe einen 1 GHZ-Rechner mit 512 MB, muß aber gleich hinzufügen daß der Sprung von 256 auf 512 MB fast nichts gebracht hat, 256 MB reichen eigentlich aus, entscheidender ist dann eigentlich schon die Prozessorleistung. Bei früheren Versionen hab ich schon hin und wieder mal mit nur 1 Land gespielt, aber ich fand, daß es da zu unrealistisch zuging, die ganzen Superstars der Welt schienen plötzlich scharf darauf, nach Deutschland zu wechseln. Mit mehr Ländern verteilt sich das viel besser.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 18.Mai 2002, 12:05:08 »

...ich hab 'nen amd athlon 1200+, 256 ddr-ram & 10+40gb harddrive...
spiele meist mit deutschland im vordergrund und dann die besten ligen (italien,england & spanien) im hintergrund.
manchmal auch noch weitere eurpäische ligen (schweden,holland,frankreich & belgien) aber m,an merkt schon wie das spiel von saison zu saison langsamer wird...  :-/
schade dass man da nix ändern kann, denn ansonsten ist C einfach goil..

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Timer2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #28 am: 26.Mai 2002, 21:05:56 »

bei mir dauert das so ellen lang immer eine Woche so.......wie meint ihr das??eine woche dauert 1 1/2 minuten wenn ihr immer auf fortsetzen clickt??naja also bei mir so 5 Minuten

ich hab 4 Hauptliegen und 5 Hintergrundliegen

PIII 2Ghz

256DDR Ram

80GB Festplatte

und das dauert und dauert..

Ur-Bochumer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 28.Mai 2002, 17:34:41 »

nimm beim start am besten nur die eine vordegrundliga, in der du spielst. den rest alles hintergrund. Wenn du ins ausland wechseln willst, kannst du später in den optionen hintergrund auf vordergrund umschalten
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus