MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadion backgrounds werden nicht angezeigt  (Gelesen 783 mal)

Benny

• Halbprofi
Stadion backgrounds werden nicht angezeigt
« am: 02.Juli 2013, 21:23:27 »

Hallo,
ich habe ein Problem damit, meine Stadion Hintergrundbilder anzeigen zu lassen. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein Problem, dass zum Release bestand, mittlerweile aber behoben worden sein soll. Ich habe auch den Steklo x3 skin heruntergeladen, mit dem das nun klappen sollte. Tut es aber nicht. Trotz hinzufügen dieser Datei client object browser.xml in den Skin Panel Ordner bleibt alles beim alten. Ich hätte es aber gern so, wie es in diesem Thread  http://community.sigames.com/showthread.php/356450-FM13-RELEASED-Alavanja-13-Pervection-Skin auf dem vorletzten screen zu sehen ist. Weiss jemand Rat?

Benny
« Letzte Änderung: 02.Juli 2013, 21:25:27 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Stadion backgrounds werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 02.Juli 2013, 22:12:12 »

Hallo.
Wo  hast du die Hintergrundbilder gespeichert? Also die von Stadien?

Edit:

Bei mir ist es unter user/graphics/backgrounds abgespeichert: (Steklo  X3 Skin)

« Letzte Änderung: 02.Juli 2013, 22:26:34 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Benny

• Halbprofi
Re: Stadion backgrounds werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 03.Juli 2013, 19:04:49 »

Danke Sulle, aber ich meine nicht diese thumbnail stadium pics, sondern ich wollte die Stadionpics als backgrounds für den teamscreen haben, so wie es im 12er noch möglich war.

Edit: Problem gelöst.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2013, 14:36:47 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.