MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich würde gerne FM2012 mit Regionalligen UND Datenbankupdate spielen...  (Gelesen 1122 mal)

egonolsen

• Bambini
  • *

Hallo Leute,

ich bin neu hier, wenn dieser Thread falsch plaziert ist bitte ich das zu entschuldigen.

Ich spiele gerne den FM2012 (Version 12.02.).
In der Vergangenheit u.a mit dem deutschen Sprachfile und einem bestimmten Regional-/Oberligafile, weil ich auch ganz gerne ne Reseve haben möchte.

Jetzt möchte ich aber gerne auch mal mit den aktuellen Kadern der 1. Mannschaft spielen (z.B Reus bei Dortmund usw.).

Dafür gibt es ja ordentlich Auswahl - wie z.B LFCMarshalls_Update.xml oder WeeGiE Summer.dbc (im Ordner editor data).

Probiere ich die o.g. Kombi -  habe ich (wenn es gut läuft) ein gelbes Dreieck in der Länderauswahl bei Deutschland.

Was kann ich machen? Oder gibt es irgendwo ne dbc, die ein Tranferupdate inkl. der unteren Ligen in Deuschland kombiniert?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Die aktuellen Dateien sind alle für den FM13 und werden mit dem FM12 nicht funktionieren.

egonolsen

• Bambini
  • *

Wie jetzt? Es gibt keine Datenbankupdates für den FM2012?

sulle007

• Lebende Legende

Wie jetzt? Es gibt keine Datenbankupdates für den FM2012?

Keine bekannten, die die AKTUELLE SAISON beinhaltet. Für 12/13 wirst du sicher eher was finden. Wenn die files noch online sind....
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

egonolsen

• Bambini
  • *

Oha.
Also ein funktionierdendes Update der LETZTEN Saison würde mir auch reichen.
Dann wäre mein u.a. Reus auch schon bei Dortmund.
FM 2012 basiert ja auf der Saison 2011/2012.

Daher würde mich wie gesagt die Saison 2012/2013 (Bayern wurde Meister und Pokalsieger) auch weiterbringen. Wie sieht es damit aus?

Übrigens erstmal Danke für die schnelle Beantwortung!

sulle007

• Lebende Legende

Schau mal hier: http://www.fm-base.co.uk/forum/transfer-updates-custom-leagues-editing/121786-football-manager-2012-transfer-updates-summer-2013-a.html

Wird aber NICHT unter 12.02 laufen, Update dein Spiel  ;) Aktuellster stand: 12.2.2
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

egonolsen

• Bambini
  • *

Das probiere ich gerade mal aus.
Bin in 5 Minuten wieder da, falls relevant.

Bis dahin: DANKE

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar