Sorry, das ich den Thread mal wieder nach oben pushe, aber mir gefällt das Prinzip des LLM.
Hab mir grad von
dieser Seite zufällig zwei Vereine zulosen und 3 Länder wählen lassen und werde morgen damit beginnen. Bin ja grad noch @work und hab heut abend keine Zeit. Die Teams sind:
Louletano aus der Second Division South in Portugal und
Ahi Nazareth aus der National-Legue in Israel
Die zusätzlichen Länder (hab sie mir zum scouten zufällig wählen lassen) sind Deutschland, Brasilien und Holland.
Ich habe mir im übrigen 2 Teams auswählen lassen, damit ich nicht zu frustriert werden wenn es bei dem einen nicht so läuft wie ich es mir wünsche.
Mal sehen ob es mir nach einer halben Saison noch Spaß macht, hab den CM4 ja erst seit 2 Monaten und hab insgesamt erst 5 Saisons hinter mir (3 mit Babelsberg und 2 mit Frankfurt). Hatte dort aber auch wenig Geld und verpflichte sowieso nur gescoutete Spieler und die von denen man überall hört (Freddy und Tsig****) hab ich mir geschworen sie nie zu verpflichten. Find es immer blöd diese Spieler zu verpflichten, weil man weiß das sie gut werden. Ryan Lowe würde ich mir zwar gerne holen, aber England ist ja eh nicht aktiv eingestellt.
Okay, das wärs erstmal von mir. Melde mich am Donnerstag und berichte wie die Vorbeireitung verlaufen ist.
P.S.: Eine Frage hätte ich noch. Darf man dem Co-Trainer das Training überlassen? Denn damit hab ich nun noch gar keine Erfahrung und lasse es immer meinem Co machen.
EDIT: Seltsamerweise scheint der o.a. Zufallsgenerator auf CM 03/04 oder den FM ausgelegt zu sein, jedenfalls gab es die beiden o.g. Mannschaften nicht und somit hab ich dann einen Spielstand mit Leca aus Portugals zweiter Liga und Maccabi Ashdod aus Israel angefangen. Nach den ersten paar Minuten wurde mir aber klar, das ich bei zwei zu leitenden Teams total durcheinander komme. Also hab ich bei Leca gekündigt und widme mich nun ganz meiner Israelischen Mannschaft.
Erstaunlicherweise war Ashdod sogar im UI-Cup vertreten wo ich allerdings auch gleich mit insgesamt 0:5 gegen eine portugiesische Mannschaft rausgeflogen bin. Naja, das erste Pflichtspiel in Israel, dem Toto-Cup konnte ich jedenfalls mit 2:0 für mich entscheiden.
Ist auf jedenfall sehr seltsam in so einem für mich (und den meisten anderen wahrscheinlich auch) unbekannten Land zu trainieren. Es ist auch gar nicht so leicht Spieler aus anderen Ländern zu sich zu holen, da Israelische Klubs anscheinend eine nicht sehr hohe Reputation haben. So konnte ich meine 130.000 € Transfergeld nur in ein paar israelische Spieler stecken und einen portugiesen verpflichten. Aber das kommt mit der Zeit hoffe ich. Die Presse prophezeit uns einen harten Abstiegskampf mit einer Quote von 1:100 Chance auf die Meisterschaft. Bei der Ausgeglichenheit der Teams (bis auf Maccabi Tel Aviv und Maccabi Haifa) sollte aber denke ich mehr drin sein. Ist schon heftig wenn man keine Spieler vorfindet deren Fähigkeiten kaum über 10 reichen. Mal sehen wie ich mich schlage... werde denke ich mal eine Story raus machen. Aber nun muss ich erstmal meine Mannschaft näher kennenlernen... selbst bei den Namen tut man sich schon sehr schwer!