Ja, dank dir schon mal. Update kann natürlich sein. vielleicht liegt es daran, großen Überblick habe ich nicht darüber. Informiert Steam mich den bevor es Updates installiert?
Du kannst Steam auch
Offline Starten: Starte Steam, geh dann oben links (wenn ich mich recht erinnere) unter OPTIONEN und dann auf Steam Offline Starten.
Zum Zocken muss der FM nur 1 mal Online über Steam gehen (nach 1.Installation), danach kannst du (falls du nur den FM spielst) auch Steam immer Offline starten.
Sonst machen die einfach Updates und du denkst dann: Oh mist, warum stürzt mein Game ab???
Mal ne gute Nachricht: Dien Save geht!!
Ich erspare mir, dein Save nochmal hochzuladen.
-> Wenn du JETZT mal die Sprach im FM auf ENGLISCH umstellst und dann die Aufstellung einreichst, bin ich mir ziemlich sicher, das du dann weiter zocken kannst. (So kann man auch leicht Testen, ob die event.cfg auch richtig Installiert ist oder nicht.
(Stürzt der FM beim einreichen der Aufstellung ab, ist das mit der event.cfg irgendwo schief gelaufen. Stellt man auf Englisch um und es geht ohne Abstürz, dann hat man die Ursache dafür)Die event.cfg ist ja nur für die Kommentare im Spiel. Soweit ich weis.
Tausche die event.cfg ÜBERALL nochmal aus; auch in allen UPDATE-ORDNERN die du unter der Football Manager Installation findest.
Dann sollte es keine Abstürze mehr geben.