Wie Terry schon richtig schrieb, sollte man den Thread nicht mit solchen Dingen vollposten.
Da mir aber eine direkte Frage gestellt wurde, gebietet es die Höflichkeit darauf zu antworten.
Aber gut, P-Jo und ich werden uns nie im Leben auf eine gemeinsame Kommunikationslinie verständigen können, dafür haben wir davon einfach zu verschiedene Meinungen.
Ist wahrscheinlich einer der wenigen Momente, an denen wir eine Sprache sprechen.
Und werf mir bitte nicht mangelnde Kommunikation vor. Erstens hast du davon keine Ahnung, ...
Das lass ich dann mal so im Raum stehen, sonst kommt die Geschichte mit den Steinen und Glashäusern zum tragen ...
Was das abwerben angeht, P-Jo. Du wolltest hier ja unbedingt raus. Ich hab mich, als einziger, bereit erklärt das zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt hier es auch, dass du den laufenden Monat noch fertig machst, hast du allerdings auch nicht. Im übrigen hast du mir versichert das projekt alleine anzugehen, das 2 Leute mit dir gehen hab ich erst erfahren als ihr released habt. Ich such dir gerne die PN's nochmal raus, wenn du drauf bestehst.
Du hast Dich nicht als einziger, sondern als erster bereit erklärt, das Projekt zu übernehmen. Darauf kam es mir an.
Such PN's raus wie Du möchtest (die müssen wohl noch geschrieben werden), das PMS-Projekt wurde von Anfang an von DREI Leuten ins Leben gerufen.
Dadurch das maalivahti und svennos mit mir immer gut zusammengearbeitet haben, war keine Abwerbung von Nöten. Es hieß alle oder keiner.
Erstens: Es ist schön, dass uns der liebe P-Jo hier mal zeigt was er offenbar von mir hält.
Ich sag es Dir auch gern ins Gesicht.
Zweitens: Wenn ich hier so schlechte Arbeit leiste, ...
Ich habe von Stagnation gesprochen und aufgezeigt, wie man
in meinen Augen das Projekt hätte weiter voran bringen können. An Deiner Person hab ich lediglich Deine Art "Kommunikation" bemängelt.
... dann erklär mir doch mal, warum ihr euch unbedingt fmfaces.net anschließen wolltet, ja, euch quasi einkaufen wolltet?
Humor hast Du wirklich ... Quasi einkaufen ... Wie geil ....
Wir wollten eine Leistung in Anspruch nehmen und die Kosten zu 50% teilen. Warum das Ganze. Richtig, weil es nur fair ist.
Wir wollten uns anschließen, um von dem Know-How profitieren, dass uns gefehlt hat. Punkt.
Und als das an der Kommunikation scheiterte gab es kurz darauf einen eigenen "PMS-Server". Immerhin hatte der was, fast 3 Wochen bestand? Es ist eben doch nicht so einfach wie es aussieht. Zudem waren eure Download Statistiken öffentlich einsehbar. Und die waren alles andere als imposant.
Und das als an der Kommunikation scheiterte - da ist es wieder. Scheint Methode zu haben.
Und jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt, den Du noch nicht verstanden hast:
Wir teilen alle das Hobby Football Manager.
Wir machen die Bilder für uns. Wir wollen keinen Ruhm oder Kohle oder sonst was dafür.
Das Projekt steht über jedem von uns; aus einer Gemeinschaft, für eine Gemeinschaft.
Wir brauchen keine One-Man-Show oder jemanden, der seine Selbstdarstellung auf die Spitze treibt.
Da kannst Du mir so viele DL-Zahlen zeigen, wie Du willst.
Das Panini Projekt verdient seine Anerkennung durch die Tradition seit Jahren und nicht seit 16 Monaten.
Du hast vielleicht die Verpackung schöner gemacht, für den Inhalt sind andere Leute verantwortlich!
So liebe Panini-User, genug meiner Worte. Jetzt sollen wieder Bilder folgen. Viel Vergnügen.