Hallo, bin auch ein EX-EA-Player
Keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich bekomme die Spielerbilder Megapack Pannini nicht wirklich hin. Habe auch schon sämtliche Posts dazu gelesen.
Hier meine Schritte:
1. Spiel installiert
2. Datei runtergeladen für Orginal Manschafts-und Wettberwerbsnamen und installiert. Funzt einwandfrei.
3. Spielerbilder Magapack Pannini runtergeladen. 8 Dateien (keine Updates) Mit winrar entpackt in userodner.
4. dort entsprechende Ordner graphics/players angelegt und extrahiert.
5. dort nun 2 Ordner mit Icons (128MB) und Pictures (ca 6GB) vorhanden.
6. FM gestartet und im startseitenmodus unter Preferences gegangen.
7. hier nun cache geleert. den haken darunter weggemacht. skinreload-haken rein.
8. bestätigt. skinreload startet...dauert ne zeit...wieder auf startseite zurück.
9. wieder preferences. diesmal haken bei reload raus...haken darüber wieder rein. bestätigen.
10. weder laufendes spiel noch neues beinhaltet spielerbilder.
Anmerkung:
-beim entpacken hatte ich den ein oder anderen kleinen fehler bei einzelnen bildern. Wichtig? sind ja dennoch gefühlte 159999 Bilder vorhanden
-Spielerbilder von spanischen Mannschaften vorhanden (denke mal, die waren vorher schon drauf-Lizenzen!)
-habe das Megapatch einmal gelöscht und neu heruntergeladen und installiert...nix neues!
-bin noch gar nicht an configfiles drangegangen...Fehler? Was genau muss ich tun? Dachte, das kommt erst ins Spiel, wenn man Updates draufspielt?!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vllt kann ja einer der Experten eine Ferndiagnose erstellen, bervor ich den Kauf des Spiels endgültig bereue. Mir lässt das nämlich keine Ruhe