MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (over 165.000 Pics)  (Gelesen 333640 mal)

MrBa

• Bambini
  • *
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #640 am: 15.Dezember 2013, 19:11:30 »

@MrBa: Wenn du die Anleitung strikt befolgst, treten keine Fehler auf. Wie viele Bilder sind denn in deinem Ordner drin? Hast du wirklich nur den ersten Part entpackt? Passt die config.xml?

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den ganzen Spaß jetzt nochmal komplett runtergeschmissen und von vorne begonnen. Es funktioniert, keine Ahnung wo der Fehler lag. Habe nichts wirklich anders gemacht, zumindest nicht bemerkt, das jetzt anders war.  :P

dejong13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #641 am: 16.Dezember 2013, 03:27:25 »

http://www.mediafire.com/download/5y5m97dbhb00rs5/missing+PSG+youth%2Beuropean+staff.rar

13 missing pictures, some PSG youth and other missing european staff

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #642 am: 18.Dezember 2013, 13:50:29 »

Hallo, bin auch ein EX-EA-Player

Keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich bekomme die Spielerbilder Megapack Pannini nicht wirklich hin. Habe auch schon sämtliche Posts dazu gelesen.
Hier meine Schritte:

1. Spiel installiert
2. Datei runtergeladen für Orginal Manschafts-und Wettberwerbsnamen und installiert. Funzt einwandfrei.
3. Spielerbilder Magapack Pannini runtergeladen. 8 Dateien (keine Updates) Mit winrar entpackt in userodner.
4. dort entsprechende Ordner graphics/players angelegt und extrahiert.
5. dort nun 2 Ordner mit Icons (128MB) und Pictures (ca 6GB) vorhanden.
6. FM gestartet und im startseitenmodus unter Preferences gegangen.
7. hier nun cache geleert. den haken darunter weggemacht. skinreload-haken rein.
8. bestätigt. skinreload startet...dauert ne zeit...wieder auf startseite zurück.
9. wieder preferences. diesmal haken bei reload raus...haken darüber wieder rein. bestätigen.
10. weder laufendes spiel noch neues beinhaltet spielerbilder.

Anmerkung:
-beim entpacken hatte ich den ein oder anderen kleinen fehler bei einzelnen bildern. Wichtig? sind ja dennoch gefühlte 159999 Bilder vorhanden ;)
-Spielerbilder von spanischen Mannschaften vorhanden (denke mal, die waren vorher schon drauf-Lizenzen!)
-habe das Megapatch einmal gelöscht und neu heruntergeladen und installiert...nix neues!
-bin noch gar nicht an configfiles drangegangen...Fehler? Was genau muss ich tun? Dachte, das kommt erst ins Spiel, wenn man Updates draufspielt?!

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vllt kann ja einer der Experten eine Ferndiagnose erstellen, bervor ich den Kauf des Spiels endgültig bereue. Mir lässt das nämlich keine Ruhe ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #643 am: 18.Dezember 2013, 14:00:33 »

Wenn beim Entpacken Fehler aufgetreten sind, solltest du da ansetzen. Erster Schritt: prüfen, wie groß die Teilarchive sind. Die ersten 7 Teile des Megapacks sind alle 950 MB groß. Die müssen alle gleich groß sein. Ist das nicht der Fall, dann den Teil neu herunterladen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #644 am: 18.Dezember 2013, 14:36:01 »

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Nee, die ersten 7 Dateien sind alle zwischen 972.788 und 972.800 KB groß. Liegt da der Fehler?
Die letzte hat 113.050 KB!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #645 am: 18.Dezember 2013, 14:47:40 »

Ja. Sie müssen ALLE EXAKT 972.800 KB (~950 MB) haben. Das letzt könnte so ungefähr hinkommen.

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #646 am: 18.Dezember 2013, 15:30:07 »

Habe jetzt den ersten Part erneut runtergeladen....972.799 KB :-\ da es ja anscheinend genau 972.800 KB sein müssen, bin ich mal gespannt, wie oft ich diese Datei herunterladen muss, bis es dann mal passt...hmm, komisch!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #647 am: 18.Dezember 2013, 15:33:42 »

Die Dateigrößen muss es haben. Ein Kilobyte weniger ist zwar nicht dramatisch, aber es kann eben sein, dass die config.xml dann Fehlerhaft ist und deswegen die Bilder nicht angezeigt werden. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Der Download sollte auch Problemlos klappen, welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du?

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #648 am: 18.Dezember 2013, 18:12:08 »

Ich habe die nächsten Parts fertig und siehe da: Es gibt diese auch in komplett ;)
Nutze Win 7 mit Firefox. Mühsam ernährt sich...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #649 am: 18.Dezember 2013, 18:25:21 »

Dann ist im Zweifel der Firefox schuld. Die Serverlast was eigentlich nicht ungewöhnlich die letzten Tage. Seltsam, dass immer nur ein paar KB fehlen...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #650 am: 18.Dezember 2013, 18:44:01 »

Ich hatte so etwas schonmal als ich w-lan benutzt habe. Als ich dann ein Kabel dran gemacht habe hats funktioniert. Hast du es mit w-lan gemacht?

filament

• Profi
« Antwort #651 am: 18.Dezember 2013, 20:35:02 »

Hey Jungs wollte nochmal ein Lob aussprechen für das Projekt. Finde ich echt klasse hat sich toll entwickelt. Ich werde gegen Ende des Monats auch etwas Geld spenden, damit es weiterhin bestehen bleibt, bzw. die entlohnt werden, die sehr viel Arbeit da rein investiert haben.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #652 am: 18.Dezember 2013, 20:39:15 »

Normalerweise würde ich jetzt schreiben "Kein Thema". Aber das stimmt so auchnicht. Es ist eben nicht selbstverständlich, man braucht nur in den Metallic Logos Thread gucken. Letzten Endes habe ich einfach gewisse Ansprüche (Quasi meinem Ego angemessen...) und die versuche ich so zu erreichen.

In jedem Fall möchte ich aber eines Sagen:

Danke für eure Unterstützung, das bringt uns dazu weiter zu machen.

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #653 am: 18.Dezember 2013, 20:45:10 »

Von mir auch ein Lob an dieser Stelle!

Ja, ich lade über Wlan runter und an die Problematik habe ich auch schon gedacht. Ich werde es mal probieren. Danke

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur
« Antwort #654 am: 19.Dezember 2013, 01:07:04 »

filament

• Profi
« Antwort #655 am: 19.Dezember 2013, 07:47:32 »

Hey mal eine Frage. Ich hab mir den 14er gestern geleistet und hab meine Spielerbilder + Logos vom 13er erstmal kopiert, weil ich das Panini Pack schon drauf hatte. Ich wollte jetzt einige Spielerbilder vom Megapack 14 drüber kopieren, sprich alles, sodass er die fehlenden Bilder einfügt. Muss ich dann irgendwas mit der XML machen oder ist die schon dabei?

oezniy

• Bambini
  • *
« Antwort #656 am: 19.Dezember 2013, 15:21:17 »

Nur eine kurze Rückmeldung von mir. Es hat tatsächlich am Download gelegen. Da fehlten bei einigen Parts wenige KB und schon fluppte die Sache nicht. Nun darf auch ich mich an den tollen Bildern im Spiel erfreuen  ;D

Jetzt wird das Projekt Wappen gestartet...

Vienna-City

• Kreisklassenkönig
« Antwort #657 am: 19.Dezember 2013, 17:31:27 »

Nur eine kurze Rückmeldung von mir. Es hat tatsächlich am Download gelegen. Da fehlten bei einigen Parts wenige KB und schon fluppte die Sache nicht. Nun darf auch ich mich an den tollen Bildern im Spiel erfreuen  ;D

LOGOS ^^ wir sind hier nicht bei EA :P
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #658 am: 19.Dezember 2013, 17:43:44 »

Hey mal eine Frage. Ich hab mir den 14er gestern geleistet und hab meine Spielerbilder + Logos vom 13er erstmal kopiert, weil ich das Panini Pack schon drauf hatte. Ich wollte jetzt einige Spielerbilder vom Megapack 14 drüber kopieren, sprich alles, sodass er die fehlenden Bilder einfügt. Muss ich dann irgendwas mit der XML machen oder ist die schon dabei?

Du willst das 14er Megapack runterladen oder wie? Oder nur die Updates? In beiden Fällen sollten aber XML-Dateien beiliegen, die einzige aktuelle Logischerweise aber nur beim letzten Update. 14-5 müsste das sein.

Gott sei Dank. Und naja, manchmal ist es so einfach...

LOGOS ^^ wir sind hier nicht bei EA :P

Ist doch völlig egal...

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 63   Nach oben