MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (over 165.000 Pics)  (Gelesen 333695 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #480 am: 07.November 2013, 22:52:34 »

Great, Thanks!

Mortiis

• Vertragsamateur
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #481 am: 07.November 2013, 23:32:47 »

http://www.mediafire.com/download/c5386vv1850gsh3/missing+players+spain3.rar

10 more missing spanish players

File Belongs to Non-Validated Account.

The resource you are trying access belongs to an account that has not yet been validated

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.

what is this? can u upload it somewhere else?
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

HerrWeber

• Bambini
  • *
Re: Paninis
« Antwort #482 am: 08.November 2013, 11:30:55 »

Moin moin...

irgendwie bin ich unfähig, dieses Metallic Logo Megapack zu installieren..hab mir alles auch schon zig-mal durchgelesen...
Habe die 8 rar.Dateien runtergeladen...diese dann entpackt...Ergebnis sind 2 Ordner:
1. Panini Portrait Icons
2. Panini Portrait Pictures

Im ersten Ordner sind zig kleine png.dateien / Spielerbilder, im zweiten Ordner sind zig grössere png.dateien...so weit....so gut.

Danach hab ich schon alles versucht...habe beide Ordner in folg. Verz. kopiert..

Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\

...Game gestartet und Skin - wie beschrieben - neu geladen...nix passiert.

Hab auch schon alle pngs aus den beiden Ordnern ausgeschnitten und einfach in o.g. Verzeichnis kopiert...Skin neu geladen..nix passiert..

Was ich etwas verwirrend finde ist folgendes....ich habe im Forum gelesen, dass Spielerbilder in den Ordner Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players zu installieren seien..

in Octas Installationsbeschreibung steht aber, man solle die entpackten Ordner nach Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\ installieren....

Hab auch schon die config.xml geändert...oder muss ich das gar nicht machen? Verwirrung pur.

Was mache ich denn mit dem Panini Portrait Icons Ordner?

Please help...I'm totally confused...

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
Re: Re: Paninis
« Antwort #483 am: 08.November 2013, 11:43:09 »

Die beiden Ordner die,wie du oben richtig beschrieben hast, in (Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players).....skin cache löschen, skin neu laden....sollte dann hinhauen....

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #484 am: 08.November 2013, 11:44:11 »

Oki..werds probieren..danke dir schonmal...Melde mich gleich, obs geklappt hat

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #485 am: 08.November 2013, 11:59:16 »

Hat nicht funktioniert.... :o

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #486 am: 08.November 2013, 12:12:08 »

Panini Portrait Icons
Panini Portrait Pictures

Diese beiden Ordner (im normal entpackten Ursprungszustand) sollten eigentlich in diesen Pfad: Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players........(ich gehe davon aus, das unter "Preferences" in den Spieleinstellungen, dieser Pfad noch aktuell ist im FM14! und du nichts umgeändert hast)

Rein in Preferences, Skin Cache löschen, Haken raus bei "using...", Haken rein bei "Reload..."....Confirm und warten....
Dann wieder rein in die "Preferences"....Haken raus bei "reload...", Haken rein bei "Using...."....und confirm....

Sollte dann so aber klappen...... ??? :o

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #487 am: 08.November 2013, 12:16:22 »

Es sei denn, du hast deine config.xml files kaputt gemacht als du dran rumgespielt hast....

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #488 am: 08.November 2013, 12:24:14 »

Jo, das ist auch meine Befürchtung.....aber erstmal sehen was jetzt passiert... :blank:

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #489 am: 08.November 2013, 12:24:24 »

hab gestern in der Tat dran rumgewerkelt...denkst du, ich sollte FM2014 komplett neu installieren?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 08.November 2013, 12:26:36 »

hab gestern in der Tat dran rumgewerkelt...denkst du, ich sollte FM2014 komplett neu installieren?

Wegen einer oder mehrere config.xml Dateien sollte man definitiv nicht den FM neuinstallieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #491 am: 08.November 2013, 12:27:55 »

Sondern?...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 08.November 2013, 12:29:40 »

Die suchfunktion benutzen. Oder alternativ die Update Packs für die Paninis runterladen (und jeweils in die korrekten Ordner entpacken), da sind fertige und funktionierende config.xml Files dabei.

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #493 am: 08.November 2013, 12:31:02 »

Okay...dann lade ich mal die Update-Packs runter...schonmal Danke an Euch für den Support...gute Community hier :)

Ach ja...beinhaltet Update 14-4 die 3 vorherigen Updates, oder muss man die alle 4 runterladen?
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 12:35:00 von HerrWeber »

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #494 am: 08.November 2013, 12:45:16 »

Hab Update 14-4 runtergeladen...war ne XML-Datei drin...hab alles rübergepackt nach

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players

dann das Interface-Gedönse durchgeführt...immer noch keinen Erfolg gehabt...sehr skuril das Ganze

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #495 am: 08.November 2013, 12:58:53 »

Okay...habs jetzt soweit, dass ich zumindest einige wenige Spielerbilder drin habe...von Bayern München bspw. fast komplett...Chelsea FC hingegen nur einige wenige...Liverpool genauso..mein
Panini Portrait Pictures Ordner hat eine Größe von 896 MB....

der Panini Portrait Icons Ordner lediglich 102 MB....könnte das daran liegen, dass ich irgendwie zuwenig an Packs runtergeladen habe?

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #496 am: 08.November 2013, 13:03:49 »

Portrait Icons hat bei mir so 124MB und Portrait Pictures gute 6,5 GB....und ich weiss nicht mal ob ich alle Packs habe  ;D

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #497 am: 08.November 2013, 13:04:42 »

ja deine ordner sind viel zu klein, du musst alle!!! packs runterladen, nicht jeweils nur das letzte!

Pictures hat 6,6 gb und icons hat 127mb, also das passt zumindest bei dir
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 13:07:21 von SGDynamite »

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #498 am: 08.November 2013, 13:06:31 »

Okay...daran scheints ja zu liegen, dass ich net viel Pics sehe..habe mir dieses Panini Pack bei http://fmfaces.net/ gezogen...dachte, das wäre dann komplett...da scheint ja einiges zu fehlen..hast du noch nen Tip/Link, wo ich weitere Spielerbilder finde?...

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #499 am: 08.November 2013, 13:08:31 »

du musst hier alle "8" parts runterladen http://fmfaces.net/en/paninidownload wenn du die 8 runtergeladen hast musst du part1 mit winrar entpacken, die anderen 7 parts werden dann automatisch mit entpackt schon müssteste einen ordner mit über 6 gb haben! und dann die 4 Updates noch die sich darunter befinden
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 13:10:06 von SGDynamite »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 63   Nach oben