MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (over 165.000 Pics)  (Gelesen 333702 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #440 am: 04.November 2013, 17:20:34 »

For your information:

RuffRyder will work on missings and updates from german Oberliga!

klasse ;D

Dann sollte er bitte sehr aktuell sein mit den paninis, denn mortiis und ich waren da auch schon aktiv.

Davon gehe ich aus und Danke für die Info.

@Luzertof: Das klingt nach vorher nicht korrekt erneuerter config.xml, manchmal, ganz selten, spinnen da auch fmxml und co. hatte es auch schon 1 oder 2 mal, dass mir leere Dateien angelegt wurden, nachgucken schadet da nicht.

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #441 am: 04.November 2013, 17:34:36 »

For your information:

RuffRyder will work on missings and updates from german Oberliga!

klasse ;D

Dann sollte er bitte sehr aktuell sein mit den paninis, denn mortiis und ich waren da auch schon aktiv.

Na ich werde es versuchen, zumindest die Vereinsseiten der Oberliga Nordost-Nord geben ja sehr gute Bilder der aktuellen Saison her.
Bin mit der OL Nordost-Nord zur Hälfte durch und habe bisher 35 Faces neu erstellt bzw. geupdated. Der Aufwand hält sich also in Grenzen.

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #442 am: 04.November 2013, 17:53:35 »

Ich spiele mit dem 14er erstmals mit Cut-Outs, sonst immer Panini. Da ich schon einige Spieler gefunden habe die kein Cut-Out Bild, ganz sicher aber ein Panini-Bild haben, bin ich auf die (Schnaps?-)Idee gekommen evtl. beide Packs zusammen zu nutzen. Die Cut-Outs hätten dann Priorität A, so dass ich die Paninis einfach in den Ordner reinkopiere und "Duplikate" NICHT überschreibe. Dann einfach ne neue config erstellen. Fertig.

Davon abgesehen, dass ich selbst noch nicht sicher bin, ob mir diese Idee gefällt: So wie ich es beschrieben habe, müsste es doch problemlos gehen? Oder übersehe ich irgendwo einen Haken?

Besten Dank!

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #443 am: 04.November 2013, 18:01:10 »

i have panini pack and also few thousand cut out pics in it...
 i never overwrite any of panini pictures..just put cut out pics of players i dont have panini picture
really simple..you select copy then paste and when it ask you do you wanna overwrite you click NO TO ALL..and it puts only pictures you dont have..so none of other cut outs will overwrite your paninis picture...
but then everytime when im playing game when i see some player who have cut out picture i made panini picture of it...
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

White

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 04.November 2013, 18:11:56 »

Wenns dir auf die paar GB Speicher nicht ankommt kansnt du die Paninis einfach in einen Ordner der Alphabetisch NACH dem Ordner der Cut outs kommt rienpacken, mit der kompletten config.

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #445 am: 04.November 2013, 18:17:04 »

Thanks to Mortiis.
Bestan Dank an White.

Das ist ja nun wirklich extrem einfach. Dann kann ich einfach mal rumprobieren und schauen ob mich der Style-Mix nicht doch nach ner Zeit nervt.

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #446 am: 04.November 2013, 18:22:46 »

Na das ist ja doppelt gemoppelt :)

Frostberg, so wie du das geplant hast, sollte das funktionieren ;) Wieviele tausend Bilder sind davon denn betroffen? Alternativ überschreibe alle Cut out Faces mit den Panini-Bildern und schick mir die restlichen Cut out Faces. Ich werd die dann konvertieren.
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #447 am: 04.November 2013, 18:25:55 »

Du könntest dir, alternativ, auch selbst die cut outs runterladen. oder ich kann das tun, das wird aber dauern hab aktuell nicht wirklich Zeit für irgendwas.

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #448 am: 04.November 2013, 18:34:06 »

Könnte ich. Aber 6 GB...  ::) Die haben ja nicht so'n tollen, schnellen Server wie fmfaces :D
Liebe Grüße
Doc_Debil

White

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 04.November 2013, 18:41:37 »

Welchen Hoster benutzen die gerade? Könnte evtl. Premiumlinks für so ne Aktion zur Verfügung stellen. Kommt aber wie gesagt auf den Hoster an.

Markitos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #450 am: 04.November 2013, 18:43:32 »

I tried with the JD and it's impossible to get off, then probe with Internet Explorer and I could download parts 5, 6, 7 and 8 + updates. But 1, 2, 3 and 4 is always cut.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #451 am: 04.November 2013, 18:46:31 »

Einer der Gründe warum es bei mir dauern würde. Ich kann ja mal die CutOuts versuchen zu überzeugen hab da aber so meine Bedenken. Erfahrungsgemäß.

Wie dem auch sei, ich hab grade nix besseres vor, ich starte mal die downloads, kann aber ne weile dauern.... dämliches Rapidshare.

@White. Rapidshare für die freien downloads. Meld dich mal.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #452 am: 04.November 2013, 19:38:01 »

Also. Premium Links hat nicht geklappt. Das ganze mit JDownloader runterladen: Geht auch nicht, Rapidshare ist mittlerweile echt müll. Also schon länger. Aber jetzt endgültig. Und nachdem Part 1 bei mir mittlerweile eine vorraussichtliche Downloadzeit von 9 Stunden hatte hab ich das bei 13 MB (Nach 30 mins) wieder abgebrochen. Das ist mir eeeeecht zu nervig. und die Zeit hab ich auch nicht. Falls da also nicht zufällig jemand ne gute Idee hat, wirst du wohl auf andere hoffen müssen, die ein aktuelles CutOuts Pack haben.

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #453 am: 04.November 2013, 19:42:19 »

Via Torrent geht es recht fix. Mit meiner Leitung 6MB/s nach ein paar Minuten der "Eingewöhnung".

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #454 am: 04.November 2013, 19:49:39 »

Und mal kurz was anderes: Logos und Faces sind bei mir ins Spiel integriert. Alles wunderbar, auch wenn ich für CutOuts eine neue Config erstellen musste, bis es geklappt hat. Die Icons bekomm ich aber einfach nicht rein. Hier hat auch eine neue Config nichts genutzt. Muss ich noch irgendwo ein Häkchen setzen, oder so? So einfach ist es wohl nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #455 am: 04.November 2013, 20:07:15 »

Nö, aber die icons brauchen eine andere config als normale faces. und die funktion dafür wird von fmxml und co nicht mitgeliefert. Wäre ja mit den Paninis nicht passiert ;)

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #456 am: 04.November 2013, 20:13:45 »

:laugh: Stimmt schon. Ist auch blöd im Panini-Thread, Support für die Konkurrenz zu wollen. :P Aber dennoch kurz zu fmxml: Wenn ich in der config jedes "portrait" durch "icon" ersetze, müsste es aber doch gehen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #457 am: 04.November 2013, 20:16:47 »

jop

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #458 am: 04.November 2013, 23:37:05 »

Um das Thema Cut-Out in diesem Thread zu beenden: Die Icons sind da. Folgendes gilt dann freilich auch für Panini-Icons: Ich hatte (fälschlicher Weise?) angenommen, Icons neben den Spielernamen zu sehen, wenn ich bspw. via Lupe suche. War das nicht mal so? Derzeit sehe ich die Icons ausschließlich beim Rechtsklick auf den Spielernamen. Ist das richtig?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #459 am: 05.November 2013, 00:18:23 »

Keine Ahnung, kommt auf den Skin drauf an und so. Und ich hab vom Fm14 und wo was angezeigt wird nicht so wirklich viel Ahnung.

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 63   Nach oben