MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM Realismus ruled  (Gelesen 1810 mal)

Interisti

• Profi
CM Realismus ruled
« am: 18.Oktober 2002, 18:56:26 »

Hab heut gelesen das Inter an keinem geringeren als Kim Kallström interessiert ist.
Inter hat es sich zur Aufgabe gemacht die besten Europäischen Talente frühzeitig zu verpflichten.
Und eines der besten Talente in Europa und im CM ist eben dieser Kallström!
Tja hätte Moratti auf mich gehört, dann hätte er ihn nach meiner Empfehlung shcon vor 1 1/2 Jahren verpflichten können.
Damals ist Kim bei mir zum STar avanciert.
Aber nein Herr Moratti musste ja unbedingt Mister Unkonstant Sergio Conceicao holen ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

shm

• Sesselfußballer
  • **
Re: CM Realismus ruled
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2002, 21:06:05 »

Hab mal gelesen, dass Peter Neururer und Winnie Schäfer bei ihrer Spielersuche und Datenpflege teilweise auf CM zurückgreifen. Besonders wenn es um Talente in Skandinavien, Iberien oder Osteuropa geht. Das ist das größte Kompliment, dass sie dem Spiel machen können.

Und noch was zum Realismus: meine UEFA-Cup-Auslosung ergab: Schalke 04 - Legia Warschau... und in echt: dito ! Meine CL-Auslosung brachte Bayer Leverkusen und Olympiakos in eine Gruppe, und ich echt: dito !

Oder haben die von der UEFA den Auslosungs-Bildschirm etwa mit nem CM-Screenshot vertauscht ?  ;) ;D
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Faaaarben blau und weiß
1848 - nur damit es jeder weiß !

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2002, 22:31:00 »

Zitat
Hab heut gelesen das Inter an keinem geringeren als Kim Kallström interessiert ist.

Ähnlich gings mir bei bei Trond-Fredrik Ludvigson, der jetzt bei Hertha spielt (oder nicht).

Außerdem wurde Kallström (oder heißt er Källström??), gegen Ungarn eingewechselt. Dort ist er dann sofort mit seinem direkten offensiv Drang aufgefallen, laut dem Eurosport Moderator ist er auch ein Freistossspezialist.

Hier noch was interessantes über Kallstrom:

Big physical central midfielder who is a pivotal member of the BK Hacken side, scoring on a regular basis. Has had trials at Tottenham, PSV Eindhoven, Ajax and Udinese and is regarded as one of Sweden's best talents. He competed at two European U/16 Championships in 1998 and 1999, being captain in 1999. Was awarded "Comet of the Year" award for biggest revelation of year in Swedish league after this playmaker starred for Hacken. He helped them secure their top division status for another season by winning a play-off. Has played for the Swedish full international team. Signed for Djurgardens, another Swedish club after Hacken were relegated in 2001.

Auszug von http://endlesssoccer.tripod.com/futurestars/list_of_countries.htm

Eine tolle non CM Seite die viele Talente auf der ganzen Welt vorstellt. Alleine in der Schweden Abteilung der Seite sind viele bekannte aus dem CM dabei: außer Kallstrom, noch Bakir, Zlatan Muslimovic, Rade Prica, Fredrik Lagemayr (bei meinem aktuellen Savegame, teuerste Spieler mit Wert von 42 mio €), Stefan Ishizaki, Andreas Isaksson usw....

Im Tor bei Schweden stand auch ein "alter" bekannter aus dem CM: Andreas Isaksson; früher Juve, jetzt Djurgarden.

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2002, 22:36:25 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Mai 2003, 14:32:15 »

There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Mai 2003, 14:59:32 »

Der CM-Realismus in Sachen Spieler ist schon immer top. Würde mich freuen, wenn das auch anderweitig so realistisch wäre...
Aber zu Källström: Ich finde der sollte nicht zu Inter gehen. Der hat einen besseren Verein verdient... Ich denke er sollte erstmal nochn bisschen in der Heimat spielen oder bei kleineren Vereinen, da in in solch großen Clubs zu wenig Spielpraxis hat, siehe auch Santa Cruz u.a.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #5 am: 30.Mai 2003, 15:54:29 »

Wenn Inter einen anderen Trainer verpflichtet würde wohl Källström immer spielen,denn Offensive Mittelfeldspieler hat Inter ausser Emre ja keinen und der spielt lieber im linken Mittelfeld als auf der Spielmacherposition.Also Cuper und seinen langweiligen Fußball raus und Källström und Trainer x her.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

• Profi
« Antwort #6 am: 30.Mai 2003, 15:57:28 »

siehe auch Santa Cruz?
Der hat sich doch prima entwickelt bei den Bayern, und wenn er nicht so oft verletzt waere wuerde er auch mehr spielen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Beto

• Profi
« Antwort #7 am: 30.Mai 2003, 16:02:51 »

Der Hitzfeld würde den niemals öfter als jetzt spielen lassen, vielleicht mal in 5 Jahren... Die Verletzungen haben da garnichts zu bedeuten, der lässt lieber Pizarro spielen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #8 am: 30.Mai 2003, 16:20:42 »

Sorry aber das ist Quatsch, Santa Cruz hatte einen guten Lauf diese Saison und spielte einige Spiele in Folge von Beginn an bis ihn eine Verletzung bremste. Ich denke mal 21 Spiele und 5 Tore sind beim FCB nicht schlecht fuer einen 21-jaehrigen.

flo

• Gast
« Antwort #9 am: 30.Mai 2003, 16:31:35 »

Zitat
Ich denke mal 21 Spiele und 5 Tore sind beim FCB nicht schlecht fuer einen 21-jaehrigen.

21 Spiele - 5 Tore!?! gut finde ich das nicht gerade. schon gar nicht bei den bayern, die ja ein super mittelfeld haben. -> viele chancen

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 30.Mai 2003, 16:33:17 »

Dann erklär mir aber doch bitte mal warum Bayern einen neuen Stürmer sucht ? Warum spielt denn nicht einfach Santa Cruz und Elber ?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 30.Mai 2003, 16:35:20 »

1. Weil sie einen Nachfolger für Elber suchen.
2. Weil Santa Cruz doch sehr verletzungsanfällig ist.

Beto

• Profi
« Antwort #12 am: 30.Mai 2003, 16:37:29 »

Elber will aber doch erst nächstes Jahr weg ? Warum dann schon dieses Jahr ? Und Pizarro gibts ja auch noch.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 30.Mai 2003, 16:42:48 »

Nur kommt man mit drei Stürmern nicht weit, wenn man auch international was reissen will.

klaesi

• Profi
« Antwort #14 am: 30.Mai 2003, 16:42:59 »

Zitat
Elber will aber doch erst nächstes Jahr weg ? Warum dann schon dieses Jahr ? Und Pizarro gibts ja auch noch.

Elber will schon länger weg und wenn ein gutes Angebot kommt,lassen sie ihn auch ziehen  ;)
Und wenn er weg wäre,wären nur noch Santa Cruz und Pizarro da.Ein bisschen wenig,oder?  ;)
Zickler kann man ja nun wirklich nicht mehr dazuzählen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #15 am: 30.Mai 2003, 16:44:26 »

Es ging ja nur darum, dass wenn noch ein neuer Stürmer kommt, Santa Cruz noch weniger spielen wird, da er nur 3. bzw. mit einem neuen Stürmer nur 4. Wahl ist.

klaesi

• Profi
« Antwort #16 am: 30.Mai 2003, 16:47:09 »

Zitat
Es ging ja nur darum, dass wenn noch ein neuer Stürmer kommt, Santa Cruz noch weniger spielen wird, da er nur 3. bzw. mit einem neuen Stürmer nur 4. Wahl ist.

Du musst bedenken,dass Bayern München auch in der CL und im DFB Pokal spielt.Thema Dreifachbelastung  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

illuminaut

• Profi
« Antwort #17 am: 30.Mai 2003, 16:51:45 »

Zitat

21 Spiele - 5 Tore!?! gut finde ich das nicht gerade. schon gar nicht bei den bayern, die ja ein super mittelfeld haben. -> viele chancen

Naja, die 21 Spiele waren ja laengst nicht alle durchgespielt.
Aber zur Verdeutlichung hier noch was von der FCB webseite:
http://www.fcbayern.t-online.de/de/team/players/02151.php
Ich bin mir jedenfalls sicher dass Roque eher frueher als spater Stammspieler bei den Bayern wird, und er die absolut richtige Entscheidung getroffen hat zu den Bayern zu gehen (auch wenn ich die Bayern nicht abhaben kann, aber da kann ja der Roque nix fuer).