MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: eigene speieler auf TL, doch niemand kauft sie!!!  (Gelesen 1302 mal)

maradona

• Profi
eigene speieler auf TL, doch niemand kauft sie!!!
« am: 30.Mai 2003, 14:00:24 »

hallo

habe schon eine ganze saison lang, fünf spieler auf der tl und kein einziges angebot dafür erhalten.
spiele mt4 mit ep3 und in der ch-liga.
kennt ihr dieses problem??

maradona # 10

nix gefunden mit der suchoption!

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

flo

• Gast
Re: eigene speieler auf TL, doch niemand kauft sie
« Antwort #1 am: 30.Mai 2003, 14:36:45 »

vielleicht ist der preis zu hoch angesetzt!  ;) ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 30.Mai 2003, 15:30:22 »

Das finde ich im Endeffekt so sogar noch wesentlich realistischer. Wenn ich z.B. sehe, wie in England im wahren Leben Sunderland vergeblich versucht hat einige Spieler noch für ein paar Pfund loszuwerden, und diese nun teilweise scon seit einem halben Jahr ablösefrei zu haben wären, finde ich das ganz gut, daß es im CM jetzt auch so ist. Spieler die auf der Transferliste sind, bekommt man im Gegenzug im CM4 ja jetzt auch meistens deutlich unter Marktwert (ist jedenfalls meine Beobachtung bisher).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 30.Mai 2003, 15:38:42 »

meist müssen die transfergelisteten Spieler sich auch mal in der Öffentlichkeit sagen, also spielen.
Meist ist es besser den Marktwert nach unten zu setzen und nicht auf die Transferliste zu setzen.
Dann kommen die interresierten, meist kleineren Vereine, auf einen zu.
Da ist es dann die Verhandlung etwas komfortabler.

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Mai 2003, 15:53:19 »

Ja, es ist schwierig seine Holzfaeller loszuwerden, und das ist auch voellig absichtlich der Fall um die Entwicklung im RL zu simulieren. Ist frustrierend aber muss man mit leben.

Einmal hat es fuer mich geklappt einen Spieler loszuwerden indem ich ihn bei einem Transfer bei dem sich beide Parteien schon einig waren noch am Schluss als Geschenk mit obendrauf gesetzt habe, aber das geht auch nicht immer.

Was ich wirklich vermisse im CM ist ne Moeglichkeit mit diesen Spielern in Abfindungsverhandlungen zu gehen. Das ist gang und gebe im RL dass sich Spieler bereiterklaeren auf z.B. die Haelfte des ausstehenden Gehalts zu verzichten wenn man den Vertrag gleich aufloest. Zur Zeit spart man ueberhaupt nix ein wenn man einen Vertrag aufloest also mach ich das so gut wie nie und warte lieber dass sich vielleicht doch eines Tages ein Verein erbarmt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 30.Mai 2003, 21:30:17 »

ist doch jetzt viel realistischer so !!...früher konnte man spieler die nichts gebracht haben gleich wieder verkaufen (oft auch teurer) und es mit einem neuen versuchen..das konnte man so lange tun bis man den erhofften gefunden hatte ...jetzt bleibt man eben auf den flaschen sitzen  :D