MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neftohimik Burgas 1986  (Gelesen 1260 mal)

HerrRuin

• Vertragsamateur
Neftohimik Burgas 1986
« am: 03.August 2013, 02:09:24 »

Moin Jungs,

nachdem ich hier die Stationen aus Israel, Ungarn, ja gar Island still verfolge, wollte ich mich selbst mal an so eine abwägige Station trauen, da es nach einer guten Langzeitmotivation ausschaut. Deswegen geht es nach Bulgarien nach Burgas, genauergesagt zu Neftohimik Burgas 1986. Warum? Naja, ich war schonmal in Burgas und die Einrichtungen schauen gut aus für einen Zweitligisten in Bulgarien. Also:

• Gestartet als Hobbyfussballer namens Plamen Stoichkov
  • Aktivierte Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Argentinien, Brasilien = 84.000 Spieler
  • Ich übernehme Bulgarien nur, falls das Angebot kommt
  • Ich werde sicherlich auf ein paar Ausländer zurückgreifen, aber talentierte Bulgaren bekommen den Vorzug

Foo

• Vertragsamateur
Re: Neftohimik Burgas 1986
« Antwort #1 am: 03.August 2013, 23:31:50 »

Bin gespannt welche bulgarischen Talente und Schnäppchen du finden wirst  :)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 13.August 2013, 22:13:52 »

So, die neue Festplatte ist eingebaut, endlich kann das Projekt Bulgarien gestartet werden. Ersteinmal die Einleitung

Zitat
Neftohimik Burgas 1986, gegründet im Jahr 1962(yeah, 50 jähriges Jubiläum), ist ein professioneller Verein, welcher zurzeit in der B Proffessionalna Futbolna Grupa spielen. Der Verein trägt seine Heimspiele im Lazur-Stadion(18037 Sitzplätze) und besitzt durchschnittliche Trainingseinrichtungen sowie durchschnittliche Jugendeinrichtungen. Der Verein verfügt über ein überdurchschnittliches Jugendtraining und ein durchschnittliches Netzwerk für Nachswuchsrekrutierung. Erzrivale des Vereins ist Beroe Stara Zagora. Die Medien sehen uns auf Platz 3.

Nach den Einfärbungen zu urteilen, steigen der Erste direkt auf und der Zweite in Playoffs. Lassen wir uns mal überraschen.

Zitat
Kontostand: 328.219€
Transferbudget: 32.550€
Gehälterbudget: 265.000€ (bei Spielstart 88.620€ frei)

Na immerhin im Plus. Mein Managergehalt beträgt phänomenale 14.750€ pro Jahr...brutto. Reicht aber in Bulgarien.

Drei Keeper, laut meinem Co-Trainer alle mit der selben CA und PA. Mindestens einer wird da wohl gegangen werden.

Kein Rechtsverteidiger...entweder spielen wir nur mit Innenverteidigern oder wir müssen nachhelfen.

Von allem etwas dabei, das schaut doch gut aus.

Kalyonaov weiß zu gefallen, danach kommt...naja nix möchte ich nicht sagen, aber nix.

Als nächstes Update gibt es dann die Vorbereitung plus die Taktik plus die Transfers. Falls Fragen bestehen, versuche ich sie zu beantworten.
« Letzte Änderung: 13.August 2013, 22:51:42 von HerrRuin »

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.August 2013, 14:25:41 »

Warum heißt der Verein Neftohimik Burgas 1986, obwohl er 1962 gegründet wurde? Gab es eine Neugründung?

Dir natürlich viel Spaß bei der Herausforderung!
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4