Ein neuer Tag.
PAOK FC verliert 0 zu 2 gegen Metalist Kharkiv. Tore zweimal Devic, normal und Elfmeter. Dieses Ergebnis und die beiden Tore und Torschutze habe ich in der Nacht vor dem Spiel meinem Kollegen als Tipp ueber Whatsapp gesagt. Nennt mich #Mastermind.
Man hat zwei Riesenchancen gehabt die jeder Grundschueler reingemacht haette. Georgiadis und Salpi alleine durch, Georgiadis muss nur Querlegen doch er legt sich den Ball zu weit vor
Querpass auf Athanasiadis der so frei steht wie eine Ampel im Ghetto. Schuss aus 5 Metern, fliegt Richtung Eckfahne.
Metalist 1. HZ nichts getan, dann aber einen Handelfmeter gepfiffen bekommen. 0 zu 1.
Dann PAOK wie man sie kennt. Keine Eier in der Hose, Moral wie ein Scheisshaufen. Devic so gut wie durch, TW kommt raus, Graetscht daneben. Schuss aufs leere Tor. 0 zu 2.
Ich frage mich ob Huub Stevens wirklich geglaubt hat, dass man mit Topstar Tziolis und Co da durch kommt
Ich meine, Lino spielt immer noch in der Startelf. Wie lange muss ich noch leiden? Wann werde ich von diesem Mann erloest??
Das beste ist ja, man sucht seit 2 Monaten einen 10er aka LA BOMB. Und dann sagt man, man schaut erst das Spiel ab und handelt dann. Was hat man gedacht? Das Superstar Zvonimir Vukic der Top 10er ab geht wie Schnitzel?
Einfach eine scheiss Kaderplanung. Metalist hats super gemacht nach dem 0-1. Reingestellt und gekontert. PAOK eh zu dumm Chancen zu kreieren wenn der Gegner mauert. Kreativitaet wie ein Baumstamm.