MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: US Sport - Baseball und Football  (Gelesen 5286 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
US Sport - Baseball und Football
« am: 09.September 2003, 09:55:20 »

Hallo,

nachdem der Thread gestern leider dem Crash zum Opfer viel.

Interessiert sich jemand für Baseball oder Football von Euch?
Oder kann mir jemand ein gutes Forum darüber empfehlen.

Baseball finde ich sehr interessant. Hab irgendwann mal das Spiel Out of the Park in die Finger bekommen und seitdem verfolge ich das geschehen auf Premiere. Mein Lieblingsteam sind die Cleveland Indians.

Football hab ich selber mal gespielt. Hat mir Spaß gemacht aber es ging zeitlich nicht mehr. Die NFL hab ich immer schon gerne verfolgt. Ich wohne in der Nähe von landsberg und der Landsberg Express hat früher in der GFL gespielt. So entstand mein Interesse für diese Sportart.
Mein Lieblingsteam sind die Chicago Bears.

Rupi

• Weltstar
Re: US Sport - Baseball und Football
« Antwort #1 am: 09.September 2003, 10:12:34 »

Jo, ich spiele Football in einem Team das gerade im Aufbau ist:
www.beam.to/rams.at

BILD

Aber es ist total schwer, einen Verrein aus dem Nichts her aus dem Boden zu stampfen. Ersten vom Papierkram her, und vor allem vom finanziellen.
Zb.: die Grundausrüstung (Shoulderpad, gebrauchter neulakierter Helm, Gitter,Zahnschutz, Hose mit 7 Pads, Socken und schwarzes und weißes reisfeste Überzug-Trikot) kostet uns um die 320 €. Dass ist ohne Sponsor ist schon sauviel. Aber wir sind schon am Verandeln.

Ich spiel meistens in der D-Line, Tackle oder Corner.

Zum glück haben wr Unterstützung von ein paar Ex und aktuellen Ligaspieler und einem Ex-Us College Spieler aus der Umgebung.
Ich werde vermutlich mit dem Fussball ganz aufhören und mich auf den Football konzentrieren, beides zusammen schaffe ich leider nicht.

Das schöne ist dass der Football in Österreich noch total im Aufbau ist, es gibt im ganzen Land nur 12 Verreine in 2 Ligen, ausserdem sind 4 im Aufbau.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 09.September 2003, 11:04:37 »

Dann bist du ja einer der schweren Jungs Rupi. Ich hab entweder Linebacker oder Defense line gespielt. Linebacker war aber eher meine bevorzugte Position.

Ich kenn das mit der Ausrüstung. Das kostet schon einiges.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 09.September 2003, 11:15:43 »

Es gibt nur zwei US Sportarten die mir gefallen. Das ist in erster Linie Eishockey, und danach kommt Baseball.

In der NHL sind meine Lieblingsteams: San Jose Sharks und die Toronto Meaple Leafs. In erster Linie bin ich aber Fan der Black Dragons Erfurt... muss ja wohl so sein, wenn ich Erfurter bin ;D Die Spielen übrigens in der Regionalliga Ost  ;)
Im Baseball habe ich keine Lieblingsmannschaft. Ich finde die Sportart auch ohne Lieblingsteam sehr Interessant. Naja, ich habe wohl eine kleine Sympathie für Toronto. Sowie für alle anderen kanadischen Teams  ;) Ich mag halt Kanada :D

Mit Football und Basketball habe ich nix am Hut, dass fällt bei mir in die Kategorie: "Sportarten die die Welt nicht braucht"  ;)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.September 2003, 13:47:32 »

Ich kann das spiel high heat 2003 (baseball) wärmstens empfehlen !! besonders für statistik freaks .
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #5 am: 09.September 2003, 14:11:00 »

Zitat
Jo, ich spiele Football in einem Team das gerade im Aufbau ist:
www.beam.to/rams.at

BILD

Aber es ist total schwer, einen Verrein aus dem Nichts her aus dem Boden zu stampfen. Ersten vom Papierkram her, und vor allem vom finanziellen.
Zb.: die Grundausrüstung (Shoulderpad, gebrauchter neulakierter Helm, Gitter,Zahnschutz, Hose mit 7 Pads, Socken und schwarzes und weißes reisfeste Überzug-Trikot) kostet uns um die 320 €. Dass ist ohne Sponsor ist schon sauviel. Aber wir sind schon am Verandeln.

Ich spiel meistens in der D-Line, Tackle oder Corner.

Zum glück haben wr Unterstützung von ein paar Ex und aktuellen Ligaspieler und einem Ex-Us College Spieler aus der Umgebung.
Ich werde vermutlich mit dem Fussball ganz aufhören und mich auf den Football konzentrieren, beides zusammen schaffe ich leider nicht.

Das schöne ist dass der Football in Österreich noch total im Aufbau ist, es gibt im ganzen Land nur 12 Verreine in 2 Ligen, ausserdem sind 4 im Aufbau.

Ihr habt ne nette HP.Aber überprüf mal die Schreibweise der Spielerpositionen, da sind einige Fehler. Ihr habt statt einem Tackle einen Tackl (die härtere Version eines Dackels ? ;D ;) ). Statt einem Receiver einen Reciver und ist mit dem Defense of Back nicht eher ein Defensive Back gemeint ?  ;) ;)
Green and Black - einfach SHREK

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 09.September 2003, 15:22:14 »

Brav sieht er aus der Rupi auf dem Bild.  :)
Du mußt in der Line aber ganz böse sein. Immer auf die Finger
von deinem Gegenüber gehen. Irgendwann knackt es schon  ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 09.September 2003, 16:22:07 »

Ich lebe jetzt schon 7 Jahre in den USA aber kann mich immer noch nicht für Football und erst recht nicht für Baseball erwärmen. NBA ist ok in den Playoffs, aber nur Eishockey finde ich richtig geil, die Playoffs sehe ich mir regelmässig an und ab und zu gehe ich zu einem Spiel. Aber das ist ja kein US Sport...

Irgendwie haben die Amis es geschafft Sport zu verlangweilen, Football statt Fussball, Nascar statt Formel 1 (jaja super, 500 Meilen im Kreis fahren), hmm wer weiss was noch...
« Letzte Änderung: 09.September 2003, 16:22:35 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 09.September 2003, 16:38:21 »

Zitat

Ihr habt ne nette HP.Aber überprüf mal die Schreibweise der Spielerpositionen, da sind einige Fehler. Ihr habt statt einem Tackle einen Tackl (die härtere Version eines Dackels ? ;D ;) ). Statt einem Receiver einen Reciver und ist mit dem Defense of Back nicht eher ein Defensive Back gemeint ?  ;) ;)

Ist nicht mein Werk, aber danke werds gleich heute im Training erwähnen.

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 09.September 2003, 19:15:05 »

ich find beides Scheisse ;)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #10 am: 10.September 2003, 13:19:26 »

Zitat
ich find beides Scheisse ;)

Das kann man aber auch anders ausdrücken.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #11 am: 10.September 2003, 13:26:40 »

Hab mich noch nie für Baseball oder Football interessiert,ist mir zu langweilig.Basketball und Eishockey sind manchmal ganz interessant guck ich aber nur wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab,was seltener der Fall ist,ausserdem gibt´s bei US Sport meist noch ein Problem....die Sendezeit.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #12 am: 10.September 2003, 13:34:09 »

Ja die SEndezeit ist bei uns wirklich ein Problem.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 10.September 2003, 14:36:39 »

Aber sie wird mehr. Vor 5 Jahren war sie in Österreich bei 0.

Seit dem wird jedes Jahr die Superbowl übertragen, ausserdem gibts regelmäßig (zwar kurze) Zusammenfassungen und heuer erstmal die Austrian Bowl Live in TW1.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 10.September 2003, 15:46:18 »

Dank Premiere sitze ich in der ersten Reihe. Die wiederholen die Spiele auch am Abend danach immer. Um zwei Uhr morgens schau ich auch kein Spiel an.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #15 am: 10.September 2003, 22:21:10 »

Meine Favorits sind: Cleveland Indianers und San Franscisco 49ers

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 24.Juli 2010, 01:11:34 »

sehr schönes fundstück bei 11freunde:

Faszination Zeitverschiebung:

»Wenn es uns gelingt, dass Dirk Nowitzki nachts aufsteht und die Spiele des FC Bayern anschaut, dann haben wir es geschafft.«

(Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Freitag in München über die ambitionierten Pläne der FCB-Basketballer)

Fragt sich nur, was die Bayern dann geschafft haben. Dass Basketballspiele vormittags stattfinden?

:D
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de