MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] 4-1-2-1-2 Complete Dominance  (Gelesen 8588 mal)

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: 4-1-2-1-2 Complete Dominance
« Antwort #20 am: 27.Juni 2013, 22:31:05 »

Ich hatte mit dem FM13 und dieser Taktik außer mit dem FCB bisher mit Kickers Offenbach in Liga 3 gespielt: Den Aufstieg ganz knapp verpasst (Platz 4).
In früheren FM-Versionen und dieser Taktik z.B. mit Gladbach als Abstiegskandidat direkt 3. geworden oder mit dem HSV Zweiter. Oder auch - als Offenbach noch in Liga 2 war: Die Kickers als Abstiegskandidat im letzten Spieltag auf den 3. Platz und damit zum Aufstieg in die Bundesliga gebracht (als es noch keine Relegation gab).

Mein Problem: Ich probiere zwar immer mit anderen Taktiken rum - bin aber zu ungeduldig. Wenn sich kein Erfolg einstellt wechsele ich zu dieser Taktik und der Erfolg kommt.
Ich habe meine 2-3 Standard-Taktiken seit Jahren und die Spieler passe ich diesen Taktiken an - nicht umgekehrt. Z.B. mit dieser hier werden einige FCB-Spieler umgeschult: Ribery OM, Robben TJ, "Shakira" ZM
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann