MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Sevilla - CASTA Y CORAJE  (Gelesen 2754 mal)

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
FC Sevilla - CASTA Y CORAJE
« am: 21.Juni 2013, 15:10:07 »

Nachdem ich ja bereits eine Karriere mit dem FC Sevilla am laufen hatte diese jedoch vorzeitig beendet habe, möchte ich nun einen weiteren Versuch starten das Team um Superstar Alvaro Negredo und den Deutschen Piotr Trochowski wieder in die Herzen der Fussballfans zu spielen. Mit Ivan Rakitic ist übrigens ein weiteres bekanntes Gesicht zu finden im andalusischen Sevilla. Mein erstes Ziel an der Kaderplanung wird es sein ein ähnliches Sturmduo zu finden wie es einst Luis Fabiano & Frederic Kanoute bildeten. Ihr werdet im weiteren Verlauf der Karriere sehen das sich hier ein paar tolle Talente gepaart mit gestandenen, erfahrenen und teilweise richtig starken Spielern befinden. Ich werde versuchen hier nicht einen absoluten Jugendwahn zu entwickeln da ich Transferverhalten sowie Scouting des Vereins so realistisch wie möglich halten möchte. Unterhalb dieses Textes lege ich noch ein Inhaltsverzeichnis an damit ihr auch in Zukunft problemlos durch meine Karriere schauen könnt und schnell auf den gewünschten part zugegriffen werden kann. Ich bin heiß wie Frittenfett auf diese Karriere und hoffe euch genau das in den folgenden Abschnitten zeigen zu können.

« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 21:06:31 von Radamel »

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Sagt mir was ihr gerne hättet!
« Antwort #1 am: 21.Juni 2013, 16:31:06 »

Platzhalter!

Grund für neuanfang siehe vamos sevillistas

Wieso fängst du nicht einfach erstmal im Bereich 'Aktuelle Station' an.
An deiner letzten Story hat mich eh schon gestört, dass du eine Umfrage reinstellst und ganz kurz darauf schon entschieden hast. Wieviele haben da abgestimmt, 3?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 21.Juni 2013, 16:40:03 »

@BaHIAske:

Nein es waren schon 12 Stimmen glaub ich :)!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Juni 2013, 16:53:46 »

Wo ist Option 4 "mir egal" und Option 5 "nix"?
Der Baske hat hier recht.
Aufmerksamkeit für eine Story zu bekommen ist gar nicht so einfach. Viele lesen mit, ich habe Stories über 20 Seiten gelesen, in denen ich nicht einmal gepostet habe.
Und viele sind eher noch weniger dazu geneigt zu posten als ich. So fast alle. :D

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 21.Juni 2013, 16:57:36 »

Aufmerksamkeit für eine Story zu bekommen ist gar nicht so einfach. Viele lesen mit, ich habe Stories über 20 Seiten gelesen, in denen ich nicht einmal gepostet habe.
Und viele sind eher noch weniger dazu geneigt zu posten als ich. So fast alle. :D
Eigentlich geht es mir ja nicht ums Feedback, jedoch wie soll man wissen was die Leute lesen/sehen wollen wenn es nicht gesagt wird. Man schreibt die Story ja ohnehin für sich alleine und wenn man selbst keinen Spaß dabei hat kann man es sowieso vergessen. Habe vorher in diversen anderen Forums Storys geschrieben allerdings zu einem anderen Managerspiel und muss erst rausfinden was genau die Leute bei einer Footman Story sehen wollen und wie es am besten aufgeteilt werden soll. Ich denke aber das ich meinen Weg finden werde und hoffe ihr unterstützt mich sodass wir auch Spaß an den jeweiligen Posts haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21.Juni 2013, 17:00:38 »

Du willst wissen, was die Leute lesen wollen?
Einfach ein paar gut besuchte Stories lesen oder mal in der Hall of Fame nachschauen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,12.0.html

Auch die Sieger der Story Contests sind dort mit ihren Stories verlinkt. Genügend Anschauungsmaterial also für dich. Und bitte bedenke, dass wir hier zwar eine aktive aber keine riesige Community sind. Wenn du also auf Feedback wartest, musst du den Leuten schon etwas Zeit und vor allem etwas Stoff geben, damit diese mit dem Lesen anfangen. Ich kenne etliche User, die eine Story erst zu lesen anfangen, wenn sie mindestens eine Threadseite füllt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #6 am: 21.Juni 2013, 17:12:52 »

Zitat
Sagt mir was ihr gerne hättet!
Ewiges, gesundes Leben in einem jungen Körper, so viele scharfe Bräute, wie ich will und immer genug Geld, um das alles zu bezahlen 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 21.Juni 2013, 17:14:36 »

Eigentlich geht es mir ja nicht ums Feedback, jedoch wie soll man wissen was die Leute lesen/sehen wollen wenn es nicht gesagt wird. Man schreibt die Story ja ohnehin für sich alleine und wenn man selbst keinen Spaß dabei hat kann man es sowieso vergessen. Habe vorher in diversen anderen Forums Storys geschrieben allerdings zu einem anderen Managerspiel und muss erst rausfinden was genau die Leute bei einer Footman Story sehen wollen und wie es am besten aufgeteilt werden soll. Ich denke aber das ich meinen Weg finden werde und hoffe ihr unterstützt mich sodass wir auch Spaß an den jeweiligen Posts haben.
Nun hauptsächlich solltest du selbst Spaß daran haben deine Story zu schreiben.
Wenn das der Fall ist merken das auch die Leser. Eine Story so zu schreiben, dass sie der breiten Masse gefällt hat doch keinen Sinn wenn es dir keinen Spaß macht und du sie nur schreibst, um anderen Freude zu bereiten.
Ich zum Beispiel SCHREIBE meine Storys. Es gibt nahezu nie bilder, selbst Screenshots sind absolute Mangelware. Oft wollen Leute Bilder sehen - gibts einfach nicht. Warum? Weil ich keine Bilder machen will/kann/zu faul bin.

Es gibt viele Ansätze. Die ienen legen den Fokus auf den Fußball, die anderen auf die Trainerpersönlichkeit. Andere (zum Beispiel meine Loddar-Story) sind geschlossen in sich eigentlich nur ein Witz der Beine bekommen hat.

Wichtig ist, dass du genug Motivation hast, deine Story durchzuziehen.

Zitat
Ewiges, gesundes Leben in einem jungen Körper, so viele scharfe Bräute, wie ich will und immer genug Geld, um das alles zu bezahlen 8)
Das hätte ich dann acuh gerne

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 21.Juni 2013, 17:27:56 »

Zitat

Charly Sheen ist auch hier im Forum?   ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
Re: FC Sevilla - CASTA Y CORAJE
« Antwort #9 am: 21.Juni 2013, 18:07:20 »

@all: Danke an alle für eure Hinweise :)

Ich denke die Abstimmung geht eindeutig in Richtung Sevilla die immerhin knapp 70% der 14 Stimmen bekommen haben. Ich mache mich nun gleich an den ersten Teil und hoffe am Sonntag mit dem Spiel beginnen zu können um schnellstmöglich den ersten offiziellen Teil online zu stellen. Bis dann

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 21.Juni 2013, 18:21:10 »

@all: Danke an alle für eure Hinweise :)

Ich denke die Abstimmung geht eindeutig in Richtung Sevilla die immerhin knapp 70% der 14 Stimmen bekommen haben. Ich mache mich nun gleich an den ersten Teil und hoffe am Sonntag mit dem Spiel beginnen zu können um schnellstmöglich den ersten offiziellen Teil online zu stellen. Bis dann

Aber die Story hattest du doch grade erst geschlossen oder?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11 am: 21.Juni 2013, 18:28:54 »

Charly Sheen ist auch hier im Forum?   ;D

Charly ist überall ;D :-X

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #12 am: 21.Juni 2013, 19:32:28 »

Für alle die mich noch nicht kennen. Mein Name ist José Miguel González Martín del Campo, kurz genannt Michel. Ich wurde am 23.März 1963 in Madrid geboren und bin somit 50 Jahre alt. Mein Trainerdebüt gab ich im Jahre 2005 beim Madrider Vorstadtclub Rayo Vallecano. Desweiteren verschlug es mich noch zu Real Madrid Castilla CF, den FC Getafe sowie dem FC Sevilla. Letzteren musste ich in der Vorsaison aufgrund einer wochenlangen Formkrise der Mannschaft verlassen ehe ich über den Umweg Olympiakos FC wieder zurückgekehrt bin. Wenn ich mich kurz beschreiben müsste würde ich mich als einfach und solide beschreiben was sich auch auf meine Art Fussball zu spielen auswirken soll. Von einer Dreierkette wie sie Barca teilweise zelebriert hat oder einem Dauerpressing ala BVB hab ich wenig bis gar keine Ahnung, ein solides geordnetes 4-4-2 ist da schon eher meine Art & Weise den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Ob ich gerne einmal Lionel messi trainieren würde? Um ehrlich zu sein NEIN!, denn ich bin absolut kein Fan von ihm. Einen Ronaldo im Team zu haben kann jedoch nie verkehrt sein (lach). Wen ich bei Sevilla als den Fädenzieher im Mittelfeld ausmache? Naja, ich hatte ja schon einige Zeit im Vorjahr mir ein Bild über das vorhandene Spielermaterial zu machen und ich bin erstmal froh das so gut wie alle noch mit im Boot sind. Rakitic wird z.B. eine ganz besondere Rolle erhalten denn ich halte jede Menge von ihm. Als wie schlimm ich den Abgang von Jesus empfinde? Gut formulieren wir es mal so, ein anderer Spieler hat nun die Chance sich zu beweisen (grins). Natürlich ist es ein herber Schlag, könnte aber auch eine große Chance für uns werden. Alles lief die letzten jahre über ihn und so stark das Team auch immer in die Saison gestartet ist, so schnell hat es auch wieder abgebaut. Er war Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel von Sevilla, hat man ihn neutralisiert kam relativ wenig brauchbares zustande in der Offensive. Aufgrund seines "Heimweh-Traumas" konnte man den Spieler ja eh länger als je erwartet im Verein halten. Die Ablöse für ihn muss nun gut und überlegt investiert und das Team an der ein oder anderen Positionen verstärkt werden.

Es ist natürlich noch ein wenig früh um über diverse Ziele zu sprechen Fakt ist aber das der Vorstand im kommenden Jahr wieder im internationalen geschäft auftreten will. Von der Qualifikation zur UEFA Champions League zu sprechen wäre mehr als vermessen, würden wir jedoch nicht davon träumen machen wir definitiv was falsch. Mit Alvaro Negredo, Antonio Reyes, Ivan Rakitic und Gary Medel haben wir 4 Topspieler in unseren Reihen die den Verein sowie die gesamte Mannschaft auf eine neue Stufe stellen können. Hinzu kommen Spieler wie Diego Perotti, Alberto Moreno, Botia und Coke die noch jung und mit dem nötigen Potential ausgestattet sind um den verein in eine neue glanzvolle Ära zu führen. Wie schnell ich aus den Jungs jedoch das Maximum herausholen kann wird die Zeit zeigen.

So in etwa könnte das ganze dann aussehen. Eine Viererkette in der sich die Außenspieler permanent ins Offensivspiel einbinden um vermehrt Druuck über die Flügel zu machen. Die Defensive darf jedoch ebenfalls nie vernachlässigt werden und so wird neben den Innenverteidigern auch einer der beiden ZM's für die nötige Sicherheit in der eigenen Abwehr sorgen. Der zweite ZM ist in dem Fall unser gestalter und der kreative Kopf in unserer Vorwärtsbewegung der jedoch auch nicht zuviel Risiko nehmen soll. Die beiden Flügelspieler sollen auf den Außen auf und ab laufen und bei sich bietender Gelegenheit unerwartet nach innen ziehen um auch mal selbst den Abschluss zu suchen. Von den beiden zentralen Stürmer wird sich zumindest einer ins Offensive Mittelfeld zurückfallen lassen und als eine Art Hängende Spitze agieren um die Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff aufrecht zu erhalten. Wie das ganze jecoh genau aussehen wird seht ihr im nächsten oder übernächsten teil anhand eines FM2013 Screens.

Oben habe ich noch drei Spieler angeführt die ich um alles Geld der Welt in den Verein holen möchte. Links oben Alvaro Morata der nicht nur bei der U21 EM in Israel für Furore gesorgt hat sondern schon seit längerem ein begriff in meinem erweiterten Scoutingwissen spielt. Er ist zwar bei Real Madrid unter Vertrag, da man aber weiß das sie nicht unbedingt erstrangig auf die eigene jugendarbeit vertrauen kann man ja mal einen Versuch starten. Ob der Spieler zu uns wechseln will wird sich zeigen. Ich stelle hier eine Ablöse von ca. 8-9 Mio € in den raum.

In der Mitte sehen wir den vor zwei jahren bei der Hertha ausgemusterten Mittelfeld-Allrounder Patrick Ebert. Nach einer überragenden Saison für Valladolid hat er sich für höhere Aufgaben empfohlen und steht ganz oben auf meinem zettel. Ich denke er wäre auch die realistischste und Preiswerteste Neuverpflichtung der oben dargestellten, 6 Mio € werden denke ich reichen. Er kommt ziemlich sicher und ich hoffe er kann die Leistungen der Vorsaison bestätigen.

Rechts seht ihr den Youngster von Barca, Cristian Tello. Er hat wie viele andere auch die bekannte Schule la masia durchlebt und ist sowohl technisch als auch taktisch auf absolutem Toplevel. Was ihm fehlt ist die nötige Spielpraxis die er meiner meinung nach auch in der kommenden Saison bei barcelona nicht bekommen wird. Während Thiago Alcantara sein Schicksal eingesehen hat und sich zu Manchester Utd verabschiedete, glaubt Tello immer noch an einen Stammplatz neben Messi und Neymar. Ich und auch viele Experten trauen ihm das die nächsten jahre wohl nicht zu weshalb er bei uns in Sevilla genau richtig wäre. Er wäre zudem die optimale Neubesetzung für die Position von Top-Abgang Jesus Navas. Ein 10 Mio € Angebot würde uns den traum näher bringen soviel steht fest, der Spieler jedoch stellt sich quer. Vielleicht kann ich ja trotz alledem was erreichen oder in zumindest im kommenden jahr von unserem Projekt überzeugen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 21.Juni 2013, 20:00:39 »

Zitat von: Radamel aus der ersten FC Sevilla-Story
Ich werde nun eine Abstimmung machen um eure Meinung einzuholen!
Dabei geht es um den Verein der euch rocken würde. Ich stelle 3 Vereine zur Wahl und hoffe ihr beteiligt euch fleißig daran.
Bei der Wahl in meinem neuen Thread werden einige verwundert sein über einen der 3 Vereine. Um das zu erklären möchte ich euch sagen das ich die story anders und in kleinere Teile fassen werde.
Danke und sorry für meinen fehltritt mit dieser Karriere!

Mehr braucht man nicht zu sagen. *facepalm*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 21.Juni 2013, 20:04:12 »

Zitat von: Radamel aus der ersten FC Sevilla-Story
Ich werde nun eine Abstimmung machen um eure Meinung einzuholen!
Dabei geht es um den Verein der euch rocken würde. Ich stelle 3 Vereine zur Wahl und hoffe ihr beteiligt euch fleißig daran.
Bei der Wahl in meinem neuen Thread werden einige verwundert sein über einen der 3 Vereine. Um das zu erklären möchte ich euch sagen das ich die story anders und in kleinere Teile fassen werde.
Danke und sorry für meinen fehltritt mit dieser Karriere!

Mehr braucht man nicht zu sagen. *facepalm*
Es geht darum das ich bereits zu weit vor gespielt habe und es so viele infos zu zeigen gibt das es mich abgeschreckt hat soviel auf einmal zu posten bzw. so viele Teile zu bringen bis ich endlich weiterspielen hätte können. Nun habe ich aber einen plan um mir das ganze einzuteilen und werde dies auch tun. Wenn du durch das abgeschreckt bist dann kann ich auch nicht helfen.

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 21.Juni 2013, 21:04:32 »

Das Treffen mit dem Vereinspräsidenten verlief eigentlich recht sachlich und ist genau nach meinen Vorstellungen. Ich bin hierher zurück gekommen um meine Visionen durchzusetzen und sie der Mannschaft so schnell wie möglich einzutrichtern. In Sevilla ticken die Uhren nun mal anders und so möchte weder die Vereinsführung noch die Anhängerschaft ein weiteres Jahr auf die Europa League oder die UEFA Champions League verzichten. Mir wurden knapp 20 Mio € an transfergeldern und ausreichendes Gehaltsbudegt zugesichert um dies auch umzusetzen denn eines ist klar, der Abgang von Jesus hat den kader zusätzlich geschwächt und es muss schnell gehandelt werden. Zudem ist noch unklar ob uns Torwart-Legende Andres Palop in Richtung Leverkusen verlassen wird. Ihn als zusätzlichen Abgang würde ich keinesfalls willkommen heißen. Um die Zielsetzung genau auszudrücken forderte er zumindest den 5. Platz nach 38 Runden. Kommen wir nun zum nationalen pokal, der Copa del Rey (Königspokal).

Hier konnte ich die Forderungen sogar ein wenig drücken und handelte das erreichen des Achtelfinals heraus. Dem Präsidenten wurde klar das unser Fokus zu 100% auf dem Ligabetrieb liegen muss um im kommenden Jahr wieder in ganz Europa gesehen zu werden. Der Pokal wird eher dafür genutzt formschwachen sowie Spielern mit zu wenig Spielpraxis die Chance zu geben sich 90 Minuten oder auch mehr zu verausgaben. Natürlcih ist klar das im Falle eines erreichens des Viertelfinales und einem zufriedenstellenden Ergebnis in der Liga auch der Apetit nach einem Titel aufkommt und man von da an auch auf Stammkräfte wie z.B. Negredo-Reyes oder auch Rakitic setzen möchte. Sollte man bereits in den ersten Runden auf Giganten wie Real oder Barca treffen sicherte mir der Vorstand zu dies zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren sollte man früher als geplant ausscheiden.

So nun war es soweit. Andres Palop wird bleiben und so brauchten wir uns noch nach keinem neuen Torwart umsehen. Ich würde den 36-Jährigen aber auch gerne noch in der kommenden Saison zwischen unseren Pfosten sehen da meiner Meinung nach Erfahrung eine wichtige Rolle spielt für ein Team das mitten in einem Umbruch steckt. Jeffren Suarez (der Jesus Navas auf rechts beerben wird) spielte einst für Barcelona und galt lange Zeit als großer Hoffnungsträger. Er durchlebte ebenfalls la masia und wird uns definitiv weiterhelfen. Bei einem Marktwert von 3.90 Mio € finde ich die von Sporting geforderten 5 Mio € keinesfalls zu hoch. In meinen Augen ein echtes Schnäppchen der zur Not auch auf der linken Außenbahn sowie hinter den Spitzen eingesetzt werden kann. Er ist übrigens 24 Jahre alt.

Mit dem 26-Jährigen Deutschen patrick Ebert kommt ein weiterer Spieler der uns mit Sicherheit verstärkt. Wie schon in einem vorherigen Teil berichtet war er einer meiner Wunschspieler und wechselt für rund 5.50 Mio € nach Sevilla. Auch er kann die Außen-Positionen bekleiden wird aber vermutlich im zentrum neben Medel/Rakitic eingesetzt werden. Da ich vorhabe viel zu rotieren wird er sehr oft die Chance erhalten mich von einer Stammplatzgarantie zu überzeugen. Genaue Infos zu den Spielern und ihren Fähigkeiten sowie meiner Taktischen Marschroute und dem Spielsystem erhält ihr im nächsten Teil der aber leider nicht vor Sonntag in den Läden erscheinen wird. Ich hoffe ihr seid auch mit den zwei kurzen Teilen zufrieden die ich euch heute präsentieren konnte und bleibt weiterhin dabei. An alle die sich nicht zu schade sind ein paar Worte hier zu lassen möchte ich bereits im vorhinein meinen Dank aussprechen.

« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 21:10:19 von Radamel »

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 22.Juni 2013, 17:01:34 »

---------X---X----------
--X-----------------X--
-----------X-----------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------

Im Tor stehen uns zunächst zwei Personalien zur Verfügung. zum einen Andres palop der hierzulande so etwas wie Heldenstatus genießt, auf der anderen Seite die Leihgabe Beto von Sporting Braga. Palop wird definitiv den Vortritt erhalten da er meiner Meinung nach ein absoluter Topmann ist und auch in den letzten Jahren einen sehr soliden Eindruck hinterlassen hat. Um noch ein kleines Highlight zu über ihn zu erzählen gehen wir zurück ins Jahr 2007 als er in der Nachspielzeit den so wichtigen 2-2 Ausgleich gegen Donetsk per Kopf erzielte. Das Hinspiel endete 2-2 und somit rettete er sein Team vor dem Aus. In der Verlängerung erzielte Chevanton den 3-2 Siegestreffer und Sevilla konnte in weiterer Folge seinen Titel verteidigen und zum zweiten mal in Serie den UEFA-Cup gewinnen.

---------X---X----------
--X-----------------X--
-----------X-----------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------

Weiter gehts mit der Offensiven Viererkette. Im Zentrum setze ich auf die Mischung aus Erfahrung und Jungem aufstrebenden Talent. Neben Spahic (31) spielt Botia (23) der meiner Meinung nach das Zeug zu einem ganz großen hat. Als Back up soll hier Federico Fazio dienen der auch vermehrt in Pokalspielen von Anfang an spielen soll. Der Niederländer Hedwiges Maduro gilt als reines Back up der nur im Notfall zum Einsatz kommen wird. Einige üben hier sicher herbe Kritik da der Spieler einen MW von rund 4.90 Mio € besitzt und gutes Geld in die Vereinskassen hätte spielen können. Der Grund für seinen Verbleib ist seine unglaubliche Vielseitigkeit, er kann in der Abwehr sowie auf 2 Mittelfeld Positionen eingesetzt werden (DM,ZM). Fernando Navarro ist auf links gesetzt, soll aber dafür sorgen das U21-Nationalspieler Alberto Moreno schnell lernt um schon bald seinen Platz in der Viererkette einzunehmen. Auf rechts startet der starke Brasilianer Cicinho, sein Back up gibt der 25-Jährige Spanier Coke. Während die zentralen Verteidiger sich aufs verteidigen konzentrieren sollen die Außenspieler immer wieder Nadelstiche im Angriffspiel setzen und die Flügelspieler so oft es geht unterstützen.

---------X---X----------
--X-----------------X--
-----------X-----------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------

Den Defensiven part übernimmt Kapitän Gary Medel, sein Back up geben Hervas und Kongdobia die des öfteren für Entlastung sorgen sollen. Ganz wichtig auch diese zwei Back up's da der Chilene Medel nicht gerade für seine zimperlige Spielart bekannt ist und einige gelbe Karten in Anspruch nimmt. Vor ihm für den kreativen Part zuständig ist der Kroate Ivan Rakitic der sowas wie der Fädenzieher im Mittelfeld ist. Sollte er in ein Formloch fallen, verletzt oder gesperrt sein ersetzt ihn entweder Troche oder das Spanische Toptalent Campana. Dem 19-Jährigen Spanier wird eine grandiose Zukunft vorrausgesagt und ich will ihn unbedingt fördern.

---------X---X----------
--X-----------------X--
-----------X-----------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X----------

Auch wenn es jetzt so aussieht als ob wir mit 4 Stürmern agieren kann ich euch versichern das dies nicht der Fall ist. Ebert und Perotti sind etwas Offensiver agierende Flügelspieler die, zumindest ist das beim deutschen so durchaus auch Defensive Aufgaben abzuarbeiten haben. Neuerwerbung Jeffren Suarez und Bryan Rabello sollen die Flügel entlasten ebenso wie der bei den zentralen Mittelfeldspieler aufgelistete Piotr Trochowski. Ganz vorne soll unsere Tormaschine Alvaro Negredo für die gewohnte Torquote sorgen während in der ehemalige Real, Arsenal und Atletico Star Jose Antonio Reyes mit all seinen Fähigkeiten unterstützt. Back up ist Manu del Moral. Jeffren kann aber durchaus auch mal für Reyes beginnen da er so etwas wie ein Offensiv Allrounder in meinen Augen ist.

Die Ablösesummen stimmen mit dem vorigen teil nicht überein da ich versehentlich Britische Pfund im Spiel eingestellt hatte. Nun habe ich auf € umgestellt und somit wurden aus 5.00 Mio - 5.75 Mio und aus 5.50 Mio - 6.25 Mio. Nichts desto trotz bin ich hochzufrieden mit den zwei neuen.

Hier habe ich noch ein kleines Transferupdate für euch. Diesesmal wechselt Jesus Navas kurioserweise nach Chelsea anstelle von City, die Ablöse bleibt die selbe was mich dann trotzdem glücklich stimmt. Weiters verlässt uns der 24-Jährige Senegalese baba in Richtung Wolfsburg. 24 Mio € gehen auf unser Konto ein damit waren die rund 12.00 Mio € die wir für Ebert und Jeffren bezahlt haben wieder hereingespielt.

>> Alvaro Negredo <<
>> Jóse Antonio Reyes <<
>> Diego Perotti <<
>> Ivan Rakitic <<
>> Gary Medel <<

Oben angeführt noch ein paar Verlinkungen zu den Topspielern des Vereins. Sollte es in Zukunft gewünscht sein auf den gesamten Kader einsicht zu bekommen müsst ihr es bitte sagen. Ansonsten geht es in dieser Gangart weiter und ich hoffe es kommen ein paar Meinungen zu meinem Projekt rein. Jeder möchte besser werden und das geht nur mit konstruktiver Kritik oder Lob. Bis dann!

kontermann

• Profi
« Antwort #17 am: 22.Juni 2013, 18:48:05 »

Sehr schön aufgemacht!
Gary Medel ist eh einer meiner Lieblingsspieler im FM :)
Viel Erfolg wünsch ich dir!

Radamacles

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #18 am: 22.Juni 2013, 21:01:33 »

Sehr schön aufgemacht!
Gary Medel ist eh einer meiner Lieblingsspieler im FM :)
Viel Erfolg wünsch ich dir!
Danke fürs Feedback ;D

Ja Medel soll vor der Abwehr abräumen und gefällt mir eigentlich immer schon, wie so ziemlich jeder Südamerikaner. Die ersten 9 Spiele sind gespielt und ich hoffe ich kann den Bericht darüber in den nächsten Tagen online stellen. Mit dabei auch noch ein Interview von Mourinho und das so ziemlich kurioseste Spiel das ich bisher erleben durfte. Und wie es so oft kommt jubelten am Ende die deutschen! Weiterhin viel glück auch in deiner Karriere,

bleibt nur noch zu sagen Vamos Sevillistas!!