Wo ist Option 4 "mir egal" und Option 5 "nix"?
Der Baske hat hier recht.
Aufmerksamkeit für eine Story zu bekommen ist gar nicht so einfach. Viele lesen mit, ich habe Stories über 20 Seiten gelesen, in denen ich nicht einmal gepostet habe.
Und viele sind eher noch weniger dazu geneigt zu posten als ich. So fast alle.
Eigentlich geht es mir ja nicht ums Feedback, jedoch wie soll man wissen was die Leute lesen/sehen wollen wenn es nicht gesagt wird. Man schreibt die Story ja ohnehin für sich alleine und wenn man selbst keinen Spaß dabei hat kann man es sowieso vergessen. Habe vorher in diversen anderen Forums Storys geschrieben allerdings zu einem anderen Managerspiel und muss erst rausfinden was genau die Leute bei einer Footman Story sehen wollen und wie es am besten aufgeteilt werden soll. Ich denke aber das ich meinen Weg finden werde und hoffe ihr unterstützt mich sodass wir auch Spaß an den jeweiligen Posts haben.
Nun hauptsächlich solltest du selbst Spaß daran haben deine Story zu schreiben.
Wenn das der Fall ist merken das auch die Leser. Eine Story so zu schreiben, dass sie der breiten Masse gefällt hat doch keinen Sinn wenn es dir keinen Spaß macht und du sie nur schreibst, um anderen Freude zu bereiten.
Ich zum Beispiel SCHREIBE meine Storys. Es gibt nahezu nie bilder, selbst Screenshots sind absolute Mangelware. Oft wollen Leute Bilder sehen - gibts einfach nicht. Warum? Weil ich keine Bilder machen will/kann/zu faul bin.
Es gibt viele Ansätze. Die ienen legen den Fokus auf den Fußball, die anderen auf die Trainerpersönlichkeit. Andere (zum Beispiel meine Loddar-Story) sind geschlossen in sich eigentlich nur ein Witz der Beine bekommen hat.
Wichtig ist, dass du genug Motivation hast, deine Story durchzuziehen.
Sagt mir was ihr gerne hättet!
Ewiges, gesundes Leben in einem jungen Körper, so viele scharfe Bräute, wie ich will und immer genug Geld, um das alles zu bezahlen
Das hätte ich dann acuh gerne