MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2013 wie auf MacAir  (Gelesen 1173 mal)

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Football Manager 2013 wie auf MacAir
« am: 21.Juni 2013, 09:03:12 »

Hi zusammen,
bin riesen Football Manager Fan. Wie kann ich die 2013er Version auf dem MAC AIR spielen, da dieses ja kein DVD Laufwerk hat. Habe zwar ein externes will es aber nicht mitschleppen. Steam fällt flach, da es ja aus D nicth geht (nur durch einen Trick..). Kann ich mir die DVD in England bestellen und auf dem Air spielen? Befürchte es braucht zum Start die DVD.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2013 wie auf MacAir
« Antwort #1 am: 21.Juni 2013, 09:05:11 »

Sag Bescheid, wie schnell er läuft auf dem MacAir.

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2013 wie auf MacAir
« Antwort #2 am: 21.Juni 2013, 09:06:12 »

Man kann das Spiel doch bei SI runterladen, habe ich für Windows auch gemacht. Habe auch keine DVD.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2013 wie auf MacAir
« Antwort #3 am: 21.Juni 2013, 10:11:53 »

Hi zusammen,
bin riesen Football Manager Fan. Wie kann ich die 2013er Version auf dem MAC AIR spielen, da dieses ja kein DVD Laufwerk hat. Habe zwar ein externes will es aber nicht mitschleppen. Steam fällt flach, da es ja aus D nicth geht (nur durch einen Trick..). Kann ich mir die DVD in England bestellen und auf dem Air spielen? Befürchte es braucht zum Start die DVD.
Moment! Die Demo ist nur durch Trick spielbar. Der Rest funktioniert problemlos. Siehe auch den folgenden Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15314.0.html

Du brauchst auf jeden Fall Steam auf dem Mac Air. Wie alles weitere auf dem Mac abläuft, weiß ich nicht, da ich keinen Mac nutze. Ich schreibe das, weil ich nun schon öfter PNs bekommen habe von Leuten, die mir schrieben, dass ich mich doch mit Macs auskenne und wie das und das geht. Ehrlich, Leute! Keine Ahnung, wie ihr darauf kommt. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!