nö...das potenzial war bei den spielern schon immer vorhanden. nur wurde es nicht entdeckt, bzw konnte es vom spieler, warum auch immer,nicht abgerufen werden.
ABER:
ich wäre auch dafür dass die PA ungenauer prognostiziert werden sollte, bzw. auch die besten scouts mal bis zu 1,5 Sternen daneben liegen können.
stand der dinge wäre es mir sogar am liebesten wenn gar keine PA angezeigt werden würde. man müsste anhand der anktuellen fähigkeit abschätzen wie weit ein spieler für sein alter ist und dann abwägen. hole ich mir ein 17 jähriges supertalent, dass aber seinen zenit fast schon erreicht hat, dann ist das eben so. Aktuell ist es doch echt so dass man generell nur spieler ab einem gewissen PA wert verpflichtet.
Ich wäre dafür dass die PA ingame gar nicht mehr ausgegeben wird. würde das spiel viel realitischer machen meiner meinung nach. es gäbe wie im RL eben auch situationen, in denen ich einen spieler verpflichte, ruck zuck aber wieder abgebe, weil ich merke er stagniert in seiner entwicklung.